Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ja wo isser den Jetz?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja wo isser den Jetz?

Nun ham wir DI und gestern sollte eigendlich der Patch 1.40

Was is jetz damit, wo isser, wo is der Editor, Petroglyph sollte sich schämen, den nun ham die SCHONWIEDER bugs gefunden, aber KEin neues Release-Termin

Was soll das?

Gruss Impi
    Nieder mit der Rebellion!

bei nem verbuggten patch würden sich auch alle beschweren, also nimmt sich das nich viel

Kommentar

Aber mit nem noch verbuggterem Spiel ist man zufriedener?

Auch das der Map Editor durch die LucasArts-QA gehen muss... lächerlich. Scheinbar haben sie dann ja EaW an der Qualitätssicherung vorbeigeschleust?

Kommentar

Hey, lasst mal die Leute in Ruhe, ja?
        Seid froh das die so einen guten Support haben und ein Tag länger kann man ja mal warten, oder seid ihr alle süchtig? Wisst ihr, wie viel Arbeit so was ist?
        Coder für Steiner Mod (S.A.U.) 2.5 / 3.0

Kommentar

Zitat von cluian
          Hey, lasst mal die Leute in Ruhe, ja?
          Seid froh das die so einen guten Support haben und ein Tag länger kann man ja mal warten, oder seid ihr alle süchtig? Wisst ihr, wie viel Arbeit so was ist?
          mein reden.
          programmiert mal selbst was grösseres dann wisst ihr wie schwer die fehler behebung ist (WENN man den dann mal gefunden hat )

Kommentar

wenn ich für ein spiel ein haufen geld ausgebe und dann patches nachgereicht werden müssen um fehler zu beheben und dann noch releases gesetzt werden dann sollten die auch eingehalten werden. immerhin habe ich für die sache auch bezahlt!!!
            Speere zerschellen, Schilde zersplittern, ein Schwerttag, ein Bluttag ehe die Sonne steigt...

Kommentar

nen mir ein grösseres spiel wo es KEINE patches gab/nötig waren ...

das argument is ja nun wirklich n alter hut ...

Kommentar

Genau... mache Spiele sind so verbuggt, das glaubt man gar nicht. (Kenn ich aus eigener Erfahrung). Ausserdem seid froh, LA ist zu nichts verpflichtet...
                Coder für Steiner Mod (S.A.U.) 2.5 / 3.0

Kommentar

Wird wohl nix mehr diese Woche. Hier vom Producer

For immediate release:

Community Reps,
                  Despite the best efforts of everyone involved, the 1.04 patch for EAW did not come together in time for a pre-E3 release. We are confident that the multiplayer and save/load issues standing in the way of release will be resolved shortly and we can spend the rest of this week conducting a thorough battery of tests to insure a clean patch. We are confident that it will be worth the wait as we will also have the map editor available soon that will allow you to expand your Empire At War experience As always, thank you for your support, enthusiasm and patience.

Cheers!
                  Shawn Storc
                  Producer ? Star Wars: Empire at War

Kommentar

@Turalyon

kleine frage warum postest du den gleichen artikel 2 mal???

Kommentar

Zitat von Turalyon
                      Wird wohl nix mehr diese Woche. Hier vom Producer

For immediate release:

Community Reps,
                      Despite the best efforts of everyone involved, the 1.04 patch for EAW did not come together in time for a pre-E3 release. We are confident that the multiplayer and save/load issues standing in the way of release will be resolved shortly and we can spend the rest of this week conducting a thorough battery of tests to insure a clean patch. We are confident that it will be worth the wait as we will also have the map editor available soon that will allow you to expand your Empire At War experience As always, thank you for your support, enthusiasm and patience.

Cheers!
                      Shawn Storc
                      Producer ? Star Wars: Empire at War
                      Jo der Patch kommt erst nah der E3, die von LA/Ptro wissen au net was se wolln, erst heisst 8.5 und jetz erst nah E3.
                      Nach der E3 sagen die warscheinlich, ACH WIR HABEN UNS ÜBERLEGT, DAS DER EDITOR ERST MIT DEM ADDON KOMMT.
                      angenommen der Editor und die Moding Tolls währen nur eim Addone dabei, dann wärs pure Geldmacherei, da ja ALLE die wollen.

Grus Impi
                      Zuletzt geändert von [WOY]Imperalus; 11.05.2006, 06:14.
                      Nieder mit der Rebellion!

Kommentar

Richtig, und wenn LA klug ist, haben die genau das auch schon bemerkt...
                        Hoffen wir mal, dass denen die Spieler mehr am Herzen liegen als Geld (das die wohl eh schon mehr als genug haben...)....

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Thor .. warum glaube ich das nur nicht ?
                          *Seufz*

Naja .. immerhin hab ich nun mit AotR erstmal ein fast ganz neues EaW zu spielen. Da können mich die Kollegen von LA mal garnicht meinen

Kommentar

patch 1.4 / Addon

hi,

ich denk mal das ganze wird darauf hinaus laufen, das das addon der patch 1.4 sein wird!

so wie jetzt schon die trommeln geschlagen werden für das addon und anscheint auch daran gearbeitet wird, wie auch das ständige ankündigen und verschieben würde mich das garnicht wundern.

in diesem sinne Flinkesock
                            Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
                            zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
                            kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
                            und sagten: " Du bist der Nächste "

Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
                            auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....

Kommentar

der patch is draussen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                              hab gerade EaW gestartet! Da kommt die frage wegen update!

Kommentar

Lädt...
                              X