Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung zur Erweiterung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eure Meinung zur Erweiterung

Ich würde gerne wissen was ihr von dem Expansion Pack haltet .Meine Meinung darüber ist gespalten : Insgesamt hört es sich ja interessant an aber der Verbrecherlord Tyber Zann (?) und dann die verschiedenen Einheiten aus den verschiedenen Zeiten von Star Wars finde ich etwas selsam !

Wer isn Tyber Zahn?

Ich eprsönlich find das doof... Warum nicht Prinz Ixor (der ja damals wirklich sowas versucht hat) oder Jabb? Warum irgentsoeinen Typen den kein Schwein kennt?

Und dann ein SSZ. natürlich ncith die Allseitsbeleibte Exekutor sondern die Eklipse, die eh nur die Hälfte der Spieler kennt, mit eprsönlich sehr suspekt ist, und dazu nen Todesternlaser hat? Vermutlich wird das Ding nur ne Neue Art Superwaffe die irgentwo im Hintergrund rumdüpmelt und wenn man die feindliche FLotte beisgt hat sieht man ne tolle ANimation wie das Ding in dei Luft gejagt wird.

Also ich steh dem nichs ehr aufgeschlsosen gegenüber, aber mal abwarten, die entwicklung daurt garantiert 1-2 Jahre und bis dahin is unser Steienrmod so bekannt das Steiner PG übernommen hat und EaW 2 entwickelt

Kommentar

Es WIRD die Executer geben.....

Kommentar

find das ganze auch ein bisschen suspekt, denn die Eclipse, zumindest die mir bekannte, kommt ja erst weit nach der Schalcht von Yavin in der Star Wars Saga vor, oder irr ich mich da gerade?

Ehrlich gesagt, freu ich mich mehr auf die Mods als auf dieses Addon ^^

Aber mal schauen was kommt, schaden kann es auf alle Fälle nich... hoff ich doch -gg-

Kommentar

ich sags mal so ... eine weitere mod wurde angekündigt ... nur hat das mod team den vorteil, dass die die tools haben
          sigpic

Kommentar

warum sind alle so kritisch gegenüber dem Add-on?!

Kommentar

das einzig breifbare was es zu dem addon gibt ist meiner meinung nach n scann einer spiele zeitschrift ... also was nun wirklich kommen wir steht noch in den sternen

und zu dem piratentypen da hat ein PG mitarbeiter gesagt sie wollten die geschichten zu den vorhandenen figuren nich umschreiben also haben sie einfach n neue erfunden ^^

Kommentar

Die Erweiterungen die mit dem AddOn kommen sollen klingen ja recht interessant aber mit der SW Geschichte haben sie wohl wenig zu tun oder?!

Ich frage mich immer warum die devs nicht bei den Inhalten aus E1-6 bleiben können oder sich zumindest dran anlehnen und immer irgendwelche Bösewichte erfinden müssen woraus dann eine an den haaren herbeigezogene Story entsteht...

Zum Glück gibts das Steiner´s Team die das gameplay mit sicherheit retten werden lol

Eigentlich müssten die mind. 50% vom Umsatz der Add-Ons einstreichen!!

Kommentar

Schaut mal auf www.lucasarts.com. Dort scheint es ein Preview/Trailer zu geben und erste Screenshots.

Kommentar

nach meiner ansicht sind es den 3 seiten das Imperium die Rebellen und Priaten oder sonst wie die sich bezeichnen!! nach dem Trailer gibt es den zwei verschiden SSD einmal Eclipse und einmal Executor!! Bitte um Korrektur!!!

bin mal gespannt auf das Addon ich glaube das wird gut!!! und wenn nicht dann machen die jungs vom Steiner Team was draus!!

Kommentar

*sabber* der trailer is ja richtig geil ... (BTW: wenn ihr n downloadmanager habt der downloadlink is http://download.lucasarts.com/e32006/eawfoc_480.mov )

ich würd ja sagen die armen rebellen (das imperium hat immerhin einen SSZ und n halben TS ) aber das dachte ich auch vor dem releas von e@w ^^

die waffen sehen auf jedenfall interessant aus ^^

Kommentar

Hab mir den Trailer und die Screens angeschaut, also da muss mann sagen da gibt schon nen Haufen Infos die mann daraus bekommt.

- Es wird 3 Parteien geben, wahrscheinlich duerfte es dann auch fuer die Modder kein Problem sein ne vierte mit einzubauen.

- Die Executer ist definitiv auch dabei, meinen Schaetzungen nach, so was mann auf den Screens sieht duerfte die Executer ungefaehr fuenf mal so lange sein wie ein SD, und was mann da im Film gesehen hat schein es auch nen ganz normales Schiff darzustellen von den Moeglichkeiten her, deswegen bin ich mir sicher das im ADD-ON die Weltraumschlachtfelder vieeellll groeßer sein werden, sonst waere das ganze ja sinnlos, und die Executer wuerde das halbe Schlachtfeld einnehmen.

- Weiter was mir aufgefallen ist, der Todesstern aus SW VI ist dabei, also koennen wir davon ausgehen das das ADD-ONN mindestens von SW IV bis SW VI gehen wird von der Zeitlinie aus.

Ich bekomme das Gefuehl nicht los das EAW mit dem ADD-ON komplet umgebaut wird, das sieht mann ja schon auf dem Screen mit den 3 Parteien,
                        ich hoffe das wird es dann nicht nur fuer die Story geben. sondern auch als Freie Galaxyeroberung *G*
                        Zuletzt geändert von foan; 10.05.2006, 14:04.

Kommentar

GEIL ein 3er Deathmatch in der Online Kampange

Kommentar

bin mal gespannt wie die droideka da rein gehören, die virago ist ja eigentlich von prinz xisor oder so, bin ja mal gespannt welche charaktere da so auftauchen auf der seite...
                            aaber was mich erstaunt ist die eclpise, die ja nach dem 2. DS fertiggestellt wurde, naja mal sehen was uns erwartet
                            Steiner Modding Crew

Mapper in Action

Kommentar

Ich muss meine Meinung wohl oder übel ändern , das Addon sieht super aus !!
                              Die Screens sind gut aber von der Eclpise hät ich mehr erwartet !!!

Hoffentlich kommts noch diesen Sommer raus !!!

Kommentar

Lädt...
                              X