Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe ! BF WW2 Anthology hat kein MP!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe ! BF WW2 Anthology hat kein MP!

Hi, hab heute endlich mal die MP-"Funktion" von Bf1942 im Internet ausprobieren wollen und nur Frust !
    "Server nicht gefunden" oder kurz nach Erscheinen vom loadingscreen "Verbindung unterbrochen".

Jedes Mal !
    ob mit oder ohne Firewall oder Punkbuster an und aus ist auch scheissegal und die Spacken von EA ignorieren meine andere Frage zu Bf1942 schon seit mehr als einer Woche , da brauch ich mich sowieso nicht mehr melden, hat eh kein Zweck.

Wenn keine Hilfe bis zum 25.5. möglich ist, biete ich hier die WW2 Anthology für 5 Euro oder was auch immer das blöde Porto kostet an - ich hab einfach nur die Schnauze voll und vielleicht gibts ja jemanden, der den Mist auch Singleplayer gerne zockt und dem begründeterweis auch die 20 Flocken für dieses defekte Scheissding zu viel waren.

ok beruhige dich erstmal.
    1: Hast du auch die aktuellsten Patches???
    2: Du kannst EA ganz oft anschreiben, aber ne Antwort wirst du wahrscheinlich trotzdem net bekommen (is meine meinung).
    3: Hatte diese Probleme auch ne lange Zeit,bei mir lag es am Punkbuster( :P ) muss aber net immer so sein.

Ich kann deinen Frust verstehen,aber versuche bitte ruhig zu bleiben.
    „Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “

„Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“

Kommentar

Mit der Ruhe ist es so ne Sache, wenn man sich komplett verar...t vorkommt.

Ich bin nunmal auf dem Standpunkt, das defekter Müll auf meiner Pladde nix zu suchen hat. Hab übrigens den neusten patch, die aktuellen Treiber, DirectNix usw, das sollte eigentlich selbstverständlich sein, denke ich...

Am PB liegt es nicht. Ich habe mal testweise eine uralte Japanversion von BF1942 wieder vorgekramt, hochgepatcht und siehe da - es lief. Bis auf zwei Server trotz niedriger Pings nicht gut und ziemlich laggy, aber lief. Allerdings hab ich danach den Fehler begangen, wieder einen Level erstellen zu wollen und dann hat mir Battlecraft auch die alte Version zerstört.

Habe dann versucht, die alte Version mit den neuen Anthology-Xpacks zu kreuzen, aber das wollte der installer nicht. Also denke ich mal, das EA auf Funktion des Kopierschutzes und Unverwendbarkeit mit anderen BF-Versionen sehr genau geachtet hat und es dann völlig egal war, ob irgendwer den Krempel noch benutzen kann.

Kommentar

aha

ich kenn das :-)

Kommentar

Hab heute mal circa 2 Euro für die EA-Tonbandschleife und nochmal 2 für ein sinnfreies Gespräch mit dem kostenpflichtigen "Support" geopfert.
          Da sülzt man mich erst mit den "typischen Problemen von Windows XP" voll, ohne überhaupt zu fragen was ich fürn System habe (Sinnlos 2000 SP3) und landete irgendwann bei der Aussage, das meine Probleme mit übertakteter Hardware (hab ich nicht, aber egal) zu tun haben könnten.
          Als ich mir dann anhören musste, das es sich ja um ein älteres Prog handelt und ich meinen Monitor(!) auf 60 Hz "einstellen" soll, hab ich aufgegeben.
          Mal abgesehen davon, das ich mein Moni sowieso mit 60Hz bzw 1024x768x32@60 Hz fahre weil der etwas älter ist...

Wat solls. Jetzt habe ich nachweislich alles versucht und kann die offenbar defekte und nicht nachbesserungsfähige Ware ganz (l)egal in den Laden zurückbringen und mir zumindest den Kaufpreis erstatten lassen.

Kommentar

Lädt...
          X