Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein erster Beitrag...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein erster Beitrag...

Eigenltich wollte ich erst mein Profil bearbeiten und zB ein Avatar einfügen, da werde ich gleich auf die Main-Site gekickt und angemotzt das ich doch meinen ersten Beitrag schreiben soll... höflich aber bestimmt.

Sry aber ist das nicht etwas übertrieben?

So bitteschön, mein erster Beitrag, damit ich mein Profil editieren kann..

OMG, ich weis ja nicht von welcher Mainsite du sprichst, aber bei HQ gibt es noch keine Registration oder Usersystem.

Also der Beitrag ergibt für uns keinen Sinn, du kannst ja mal sagen auf welcher Seite (URL) du dein Profil ändern wolltest und wer dir das gesagt hat.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von Koloth
      Eigenltich wollte ich erst mein Profil bearbeiten und zB ein Avatar einfügen, da werde ich gleich auf die Main-Site gekickt und angemotzt das ich doch meinen ersten Beitrag schreiben soll... höflich aber bestimmt.

Sry aber ist das nicht etwas übertrieben?

So bitteschön, mein erster Beitrag, damit ich mein Profil editieren kann..
      Sowas lese bzw. höre ich zum ersten Mal. Bei uns kann ich es mir nicht Vorstellen!

Zitat von HQ|Sisslik
      OMG, ich weis ja nicht von welcher Mainsite du sprichst, aber bei HQ gibt es noch keine Registration oder Usersystem.

Also der Beitrag ergibt für uns keinen Sinn, du kannst ja mal sagen auf welcher Seite (URL) du dein Profil ändern wolltest und wer dir das gesagt hat.
      Da hast du Recht.Das interresiert mich auch?!

Kommentar

Ich würdemal sagen er meint das Forum

Kommentar

Ja klar meinte ich das Forum, was denn sonst?! Ich hab auf "Kontrollzentrum" dann Benutzerbild ändern geklickt und landete wieder auf der normalen Forenseite und dann stand dieser Satz da... nach dem ersten "Beitrag" gings dann..

Kommentar

Naja, eigentlich wollen wir die user ja dazu bringen aktiv zu sein und sich auch zu beteiligen.
            Wozu 'n Avatar wenn man eh nur mitliest?

Kommentar

Zitat von DarkRoot
              Naja, eigentlich wollen wir die user ja dazu bringen aktiv zu sein und sich auch zu beteiligen.
              Wozu 'n Avatar wenn man eh nur mitliest?
              Wieso sollte sich jemand die Mühe machen sich erst anzumelden um dann Beiträge nur zu lesen wenn man das ohne Account auch kann?! Klingt a bissl unlogisch oder? Also das Forum ist ja echt Top aber ich find das etwas übertrieben...

Egal.. jetzt hab ich ja schon einige Beiträge und meinen Avatar und gut is..

Kommentar

Hm, lesen kann man ja ohne Anmeldung, nur wenn jemand angemeldet ist, macht es wenig sinn ein Avatar zu nutzen wenn man noch kein Beitrag geschrieben hat.

Es dient als kleine Motivation, ich habe übrigends Darkroot gesagt er soll den Text etwas ändern, schließlich soll sich kein User angemotzt fühlen
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von Koloth
                  Wieso sollte sich jemand die Mühe machen sich erst anzumelden um dann Beiträge nur zu lesen wenn man das ohne Account auch kann?! Klingt a bissl unlogisch oder?
                  Du glaubst gar nicht, wie viele hundert User das machen.
                  Wieso, ist mir allerdings auch 'n Rätsel.

Kommentar

Ich kann nur lachen über so was, vll sollte man es nciht nach posts sondern nach zeit regeln??
                    Weil wenn es so user gibt? warum sollten sie nciht ihr kontrollzentrum anschaun oder ne PN an nen Freund zu schreiben??

Und so user hatten vll vor zu schreiben, hatten keine Zeit mehr und sind gegangen und nie mehr gekommen?? Oder kommen zu selten ins internet??

Rätsel über Rätsel, aber was kommt da eigentlich für ne nachricht?? hatte nie das vergnügen

Kommentar

ich hab den text noxh per screen, damals war es so.

Zitat von www.hqboard.net
                      Hallo Matze I
                      leider hast du noch nichts in unser Forum geschrieben.

Warum erstellst Du nicht heute einfach Deinen ersten Beitrag und wirst damit aktiver Teil des Headquarters Nedwork Bords?
                      und fals der nicht geändert worden ist, ist der noch so. (logisch oder?)
                      Eigentlich ist der doch ganz ok.

edit/ wie lautet er denn jetzt?
                      Zuletzt geändert von Matze I; 10.05.2006, 22:05.
                      Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Doch, wir haben ihn vorhin geändert.

Kommentar

Wieso werden inaktive User nach 3 Monaten nicht einfach automatisch gelöscht? Und selbst wenn sich einer angemeldet hat und nix schreibt oder nur mal ne PM an einen anderen User schreibt.. Dadurch leidet das Forum doch nicht?! lol

Also ich hab mich schon bei zich foren angemeldet und es ist nunmal üblich das man sich zuerst sein Profil einrichtet bevor man was postet. Bei mir wars jetzt nur der avatar den ich eben laden wollte, ich hab kein Problem gehabt erst nen Post zu schreiben, dafür hatte ich mich ja angemeldet. Fand es nur etwas spitzfindig das man erst schreiben muss und dann einrichten darf.

Kommentar

laso ich binn jan noch icht sooooo lange dabei aber ich konnte mein profil von anfang an umbauen nur mit der sig wusste ich am anfang noch nichts anzufangen denn ich musste jemanden finden der das pick auf seiner seite hochläd damit ich das hier herumzeigen kann (danke nochmal an kryder)aber n ava hatte ich von anfang an
                            MFG
                            Steganos
                            Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
                            Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
                            Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
                            Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

Lädt...
                            X