ich find dass lurtz das beste PLZ hat
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Helden PLV ??
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
LURTZ einfach nur krass schon ab LvL 3 OMG der is so krass vor allem weil er sogar Bogi is. aber die nazgul sin krass aber bloß zu pferd aber gege lanze könne die net viel mache naja aber sonst wärs au unfair ^^
Schöne Schuhe mCCrack aber meien sin besser[I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg
Kommentar
-
AW: Helden PLV ??
Ich finde im PLV eindeutig Theoden und Boromir am besten, vor allem weil Theoden von level 1 an eine wandelnde Heldenstatue ist. Egal, welche Armee man aufstellt, Theoden kann immer und in jeder Situation nützlich sein
Lurtz ist für sein Geld auch sehr stark und zusammen mit den beiden oben genannten der einzige Held, auf den ich in einem frühen Spiel definitiv nicht treffen möchte
Kommentar
-
Naja, ich halte Saurons Mund nicht für so übertrieben toll. Mordor hat ja allgemein eine Pfeilschwäche, und gegen aufgewertete Elite-Bogenschützen (die man ja praktisch immer gegen Mordor einsetzt) kann er da auch nicht mehr viel machen. Wenn man natürlich keine Bogenschützen einsetzt, hast du recht... dann ist er äußerst wirkungsvoll
Kommentar
-
Lurtz, Theoden is mir no nie so aufgefallen isch geil.
Aber ich glaube wir sind uns einig das es Saruman nicht ist.
Viele sagen ja er kostet zuviel aber ich find err kann so viel kosten wie er will bloß er soll stark sein aber das bringt ja veleicht der Patch 1,05
Kommentar
Kommentar