Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Waffen mit SF

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Waffen mit SF

Hallo zusammen, habe nun in BF2 6500Punkte habemir vor kurzem den erweiterungs pack SF geholt, wie kann ich nun die F2000 oder andere Waffen aus SF in BF2 spielen? weil ich habe sie schon oft dort gesehen.

Also, wenn du SF installiert hast und anwählst zum spielen kannst du dort nach einer Beförderung ebenfalls Waffen freischalten. Diese kannst du dann auch im Hauptspiel auswählen. Angenommen du hast dir die F2000 freigeschaltet und willst Karkand spielen. Dann gehst du bei Klassenauswahl auf Assault und nimmst dir im Auswahlfenster bei Waffen dann die F2000 (Pfeil anklicken). Nun kannst du auf Karkand dich mit deiner F2000 austoben.

Kommentar

Erstmal danke für die antwort.
      Also heißt es ich muss mich bei SF auch punkte mäßig hochspielen. wie ist da die punkte verteilung pro rang zum aufstieg? gleich wie bei BF2 oder gibts ein anderes system?

Kommentar

Nein. Alle Punkte, egal ob du BF2 oder SF spielst, fließen auf dein Accountkonto ein. Wenn du eine Beförderung bekommst, kannst du dir im Hauptspiel und bei SF eine neue Waffe freischalten. Es ist dir überlassen was du lieber spielst. (Ich spiele atm lieber das AddOn und das Boosterpack )

Kommentar

Lädt...
        X