Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also ich bin mit dem was AotR darstellt MEHR als zufrieden, und bin ernsthaft am überlegen bei Activision ein bisschen die Werbetrommel zu rühren, evtl kommt was be rum *g*
Theroetisch kann mans selbst machen wenn du es schaffest einen Editor zu programmeiren mti denen du Welten baust, du das Mottellgittersystem so exportierst das es mti standartmäßigen 3d programmenb earbeitet werden kann und du dafür sorgst das du auf die gesamte Engie zugriff hast und die umprogrammieren kannst.
Also alleine gehts nicht^^
BtW: ich hätt auch nix dagegen bei denen anzufangen . bei CS hats ja auch geplapptz *träum*
Wäre ne Idee Activision mal anzuschreiben, btw. AOTR wird auf der Gamestar,PcGames und PC Action veröffentlicht werden letztere 2 wenn sie es wollen...
bzw. werden wir in der zeitung namentlich genannt?
Ich mein ein paar Freudne von mir speilen EaW und die würden mri nie glauben das ein Mod an dem ich mitgearbeitet habe da veröffentlicht wird. Daher würde ich mich freuen wenn irgentwo mein name steht? Gibt es den eine Funktion wo die Credits abgespielt werden? oder kommen die nur wenn man Singleplayer durchspielt?
Kommentar