So, hier mal enie klenie Aufgabe für euch^^
Stellt euch vor ihr seid ein Speileredakteur bei der PC Gmes, Aktion, Powerplay oder gamestar, oder ComputerBildSpiele ( ) und msüstet einen Artikel über den Mod schreiben.
Enthalten sein sollten:
Informationen über (möglicherweise) neue Einheiten, abgeänderte Einheiten und euer Eindruck davon.
Informationen über das neue Gameplay und euer Eindruck davon.
Informationen über neue Grafikeffekte und euer Eindruck davon.
Sachen die Schlecht gemacht wurden
Fazit und Punktewertung von 0-100
jeh mehr Informationen desto besser, das da sind ja nur die Grundbausteine.
Die besten Tests gewinnen.... ja ihr fragt euch wohl was sie gewinnen^^ ich hab keine AHnung. Eigentlichg ehts ja nur darum mal ein schönes Feedback zu erhalten das wir auf unsere Seite klatschen können. Und wer weiß.. vielleicht kann ich Steienr dazu überreden das der Autor des besten Testes schonmal asl beta-Tester für den Sau-Mod vorgemerkt wird^^
PS: Eigene Screens sind erwünscht.^^
Alles einfach hier reinposten.
Stellt euch vor ihr seid ein Speileredakteur bei der PC Gmes, Aktion, Powerplay oder gamestar, oder ComputerBildSpiele ( ) und msüstet einen Artikel über den Mod schreiben.
Enthalten sein sollten:
Informationen über (möglicherweise) neue Einheiten, abgeänderte Einheiten und euer Eindruck davon.
Informationen über das neue Gameplay und euer Eindruck davon.
Informationen über neue Grafikeffekte und euer Eindruck davon.
Sachen die Schlecht gemacht wurden
Fazit und Punktewertung von 0-100
jeh mehr Informationen desto besser, das da sind ja nur die Grundbausteine.
Die besten Tests gewinnen.... ja ihr fragt euch wohl was sie gewinnen^^ ich hab keine AHnung. Eigentlichg ehts ja nur darum mal ein schönes Feedback zu erhalten das wir auf unsere Seite klatschen können. Und wer weiß.. vielleicht kann ich Steienr dazu überreden das der Autor des besten Testes schonmal asl beta-Tester für den Sau-Mod vorgemerkt wird^^
PS: Eigene Screens sind erwünscht.^^
Alles einfach hier reinposten.
Kommentar