Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ja hm es war auf Kashyyk die Gegner hatten 2 At-At´s (normale nur die mit Sturmtruppen absetzen können) ich nehm also meine T-47Gleiter und befehle ihnen den Angriff mit den Schleppseilen aber die haben den nix abgezogen das wars.
wenn sich die AT ATs während dem schleppseilangriff nicht bewegen ist das wurscht...dann sind sie einfach für den rest der schlacht mehr oder weniger außer gefecht gesetzt, weil sie nicht mehr laufen können.
wenn sie gerade laufen während sie mit den seilen angegriffen werden, "stolpern" sie
Ich hab auf Schwer gespielt, da kam nicht ein einziger. Ujnd das, obwohl ich den Planeten Byss (wo die nur gebaut werden können) auf TEch Level 5 nie angegriffen hab
Zurzeit spiele ich auf Schwer mit dem Start Tech Lv5 (Da wie mir scheint die KI nicht in der Lage ist, selbst voran zukommen. Auf Stufe 5 baut sie auch Stationen, Schlachtschiffe, AT-ATs usw.).
Was mir aber auffällt, ist die fehlende Raumstation Stufe 5. An den Planeten wird ein freier Platz angezeigt, aber es ist keine Station mehr erweiterbar.
Wurd die rausgenommen?
Was auch nervt, is die ständige Flucht der Schiffe.....die CC Fregatte für Rebs wäre auch ganz gut.
Kommentar