Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AOTR Wie findet ihr es??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AOTR Wie findet ihr es??

Also wie findet IHR AotR? meinung darf gern gesagt werden.

Ich finds genial nur halt etwas langwierig.
    43
    Genial
    6744%
    29
    Gut
    2326%
    10
    Zu Langwierig
    233%
    1
    Schlecht
    465%
    2
    Kenn ich nich
    233%
    1

Die Umfrage ist abgelaufen.

Dann aber genauer :P
    Warum Langweilig ^^

Kommentar

leider noch nicht gespielt
      aber ich denk mal, wenn ich mich so an die letzte version erinnere, wirds bestimmt mega gut sein!
      Freu mich schon wenn ich zeit habs zu testen, aber die Screens sind ja richtig viel versprechend......
      Besucht mal das Galactic Battle Mod Forum

Und besucht unsere Werbepartner

Kommentar

charette lesen hiflt

Da steht langwierig nich langweilig das is ein unterschied:

langwierig heist es dauert jemanden zu lange das etwas passiert

langweilig es ist jemanden zu öde und er macht lieber was anderes

du verstehn??

Kommentar

charette lesen hiflt

Da steht langwierig nich langweilig das is ein unterschied:

langwierig heist es dauert jemanden zu lange das etwas passiert

langweilig es ist jemanden zu öde und er macht lieber was anderes

du verstehn??
          Da kann ich nur sagen: "wer lesen kann is besser tran" ^^
          Besucht mal das Galactic Battle Mod Forum

Und besucht unsere Werbepartner

Kommentar

so muss jetzt erstma off freu mich auf eure meinungen.

muss mir nur noch einer verraten warum genial kursiv ist. obwohl ichs normal geschrieben hab. naja egal.

Kommentar

Akuma ... ok tut mir leid dann langwierig ...
              ändert aber nichts an der Tatsache :

WARUM XYZ
              WARUM ABC
              WARUM 1234

Wenn wir nicht wissen was euch ned schmeckt , können wir euch nicht´s besser würzen / anders kochen.

Und werter Herr Akuma ...
              mal gaaanz fein Balli flach halten

Soll auch leute geben die sich einfach mal verlesen , weil die Sonne auf den TfT scheint.
              Soll auch leute geben die eine Leseschwäche haben , deswegen aber nicht dumm sind.

Wir wollen hier doch keine Vorurteile schüren und leute die einen Fehler machen diffamieren oder ?
              Zuletzt geändert von Charette; 11.05.2006, 14:59.

Kommentar

bisher find ichs recht gut... vor allem die neuen units, aber mein spass is wegen nem prob. getrübt, aber das prob haben andere nciht, deshalb schau ich jetz ma das ich des neu installier...

ganz besonders geil is das man die Piratenwalker spielen kann
                wuhahar... bin fan von den mechs...

und die nue galaxy is auch cool... vllt bissl klein alles.....
                want to join the men of the imperial forces??

Sign here, and you´re on the dark side of the force.

Notice:

All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

Kommentar

ich finde die mod sehr gut!!! ist halt anderst als das orginal vor allem mit den Reb
                  da die jetzt mehr auf taktik ausgelegt sind!!!! habe leider noch nicht viel zeit gehab die mod gründlich zu testen!!!! mal schauen vielleich am wochenende wenn es schlechtes wetter ist sonst bin ich am Heli fliegen!!!!!

Kommentar

Zitat von Charette

Wenn wir nicht wissen was euch ned schmeckt , können wir euch nicht´s besser würzen / anders kochen.
                    Hm... wollt ihr nun noch Futetr für die Leute einführen oder was? *g*
                    Ne schon klar was du meinst, ich bin ja am Schreiben was nach meiner meinung passt und was net, wird aber noch ein bissel dauern weil wir gestern aufgrund von Sync fehlern leider nicht dazu gekommen sind alles auszutesten, vor allem die Kräfte der einzelnen Helden gegeneinander...

Zitat von Charette

Soll auch leute geben die sich einfach mal verlesen , weil die Sonne auf den TfT scheint.
                    Dagegen hilft eine änderung am standort des TfT's....

Zitat von Charette

Soll auch leute geben die eine Leseschwäche haben , deswegen aber nicht dumm sind.
                    Selbieges gilt auch für leute mit Rechtschreibschwächen bitte... sonst schreib ich nimmer wen mich alle für dumm halten

Zitat von Charette

Wir wollen hier doch keine Vorurteile schüren und leute die einen Fehler machen diffamieren oder ?
                    Nö aber drauf hinweisen das es anders da steht darf man oder?
                    Und wenn einer meint er muss nen Spruch aller "Wer lesen kann is klar im vorteil" bringen, dann zeugt sowas entweder von boshaftigkeit oder von nem seltsamen humor.... wenn nicht gar von ignoranz oder dummheit.

(Sollte sich jemand meinen das er außer Charette gemeint ist, dann sag ich dazu nur "Getroffene Hunde bellen")

Der Phe

Kommentar

kann man aotr auch mit dem modmanager nutzen?
                      wenn ja könnte dann einer eine *.mod datei schreiben.
                      denn wie im modmanagertutorial beschrieben hab ich da immer eine fehlermeldung.
                      "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein

Kommentar

@Phelan

In der Arbeit ist es schwer sich mal eben umzusetzen *G*

Jau , gibt auch leute mit einer Rechtschreibschwäche.

Gilt übrigens als anerkannte Lese/Schreibschwäche und wird im Fachbereich
                        Dyslexiegenannt.

Nur damit auch leute mal bisserl entspannter an Schreibfehler heran gehen.

PS: Da ich selber unter diesem Problem leide , möchte ich auch sagen , das man dagegen Lernen sollte , und sich nicht einfach dahinter verschanzt getreu nach dem Motto : "Nehmt rücksicht auf mich." Das wird keiner wirklich tun , aber ihr könnt hier eure Postings noch Korrektur lesen.

Kommentar

AOTR rockt wie man so schön sagt! Was mich am meisten erstaunt ist, und das ist kein Scherz, das E@W mit AOTR flüssiger läuft als in der Standard Version oder mit dem ersten Steiner´s Mod. Ungelogen.. Die Ladezeiten sind deutlich kürzer, kaum zu glauben!!

Der Mod ansich ist "gut", mit neuen Schiffen wäre er "genial" und das bekommen wir ja noch (vorfreude)

Danke an die Modder an diese Stelle! Ich bin immer wieder erstaunt wieviel Mühe ihr in solche Geschichten investiert, ohne einen Cent daran zu verdienen.

Die Devs von E@W sollten sich vor euch verbeugen und lernen wie mans richtig macht! (Und euch etwas vom gewinn abgeben hehe) Wenn ich bedenke in welcher Zeit ihr die Mods vorgenommen habt, isses ein Armutszeugnis für Petroglyph!

Kommentar

Danke Koloth ,

wir mußten ja "nur" der KI abgewöhnen Sinnlos einheiten durch die Pampa zu schieben. Aber je länger wir an was Arbeiten , desto schneller entdecken wir die getarnten Türen die uns weiterführen.

Kommentar

also ich finde die mod : genial

am besten finde ich, dass ihr die geschwindigkeit der laserschüsse von raumjägern um einiges erhöt habt. Jetzt geht bei einem aufeinandertraffen von TIEs und X-Wings auch mal etwas mehr kaputt

-->wieder wech....der moncal kreuzer wartet
                              Zuletzt geändert von Dr4g0nfly; 11.05.2006, 17:30.
                              The force will be with you , always.
                              -Luke Skywalker-

Kommentar

Lädt...
                              X