Zitat von Koloth
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AOTR Wie findet ihr es??
Einklappen
X
-
Star Wars Gangsta Rap http://www.antra.dk/starwarz.html
-
ah schon ergebnise.
Ach eh ichs vergesse die umfrage dauert 2wochen. reicht also um es in der szene zu verteilen.
@charette weis doch wies gemeint istund wenn ich langwierig schreib mein ich z.b. das mit dem geld oder den einheitenbau bzw. dem schiffbewegungen. trotzdem isses meine meinung ein geniales mod ich halts wie beim original nich jedes feature muss gefallen
SO zur umfrage: mhh bis jetzt gans eindeutig. würd mich nur interesieren wer es schlecht findet und warum.Wer die mod schlecht findet keine angst kritik wird angenommen bzw. diskutiert. Also könnt ihr auch posten nich nur voten.
MFG DAkuma
p.s. wie die leute von steinermodding die mod finden is ja irgendwie logisch oder?
so mal uppen. und add mods ich weis is doppelpost und sry.
Jop richtig ^^ Deswegen wirds zusammengefasstThor
Kommentar
-
Also ich find AotR fast so gut wie die SAU Reihe
Zitat von Akumaso mal uppen. und add mods ich weis is doppelpost und sry.Zuletzt geändert von Dienstbier; 11.05.2006, 21:03.
Kommentar
-
Ich finde es echt genial. Dafür das das Spiel ohne vorhandene Mod Tools so stark verändert wurde ist es schon ein Meisterwerk mit noch kleinen fehlern. Was mich überhaupt nicht stört. Bin ja froh das ich es endlich zocken kann. So wird wohl jeder hier denken.
Beim zocken mit den Rebellen bin ich mit einer beachtlichen Flotte ins Corellia System eingeflogen. Das größte was ich dabei hatte waren MK2. Die Imps hatten ne Raumstation Stufe 2, 3 Tartan und 41 Acclamator. Ich hatte ca 40 Schiffe. Darunter auch Jäger und Bomber. Ich habe so verschissen bei der Schlacht. Ich habe bis zum hoffnungslosen ende gekämpft. Der Gegner hatte 3 Tartan und 20 Acclamator verloren. Beim SAU Mod hätte das wohl anders ausgesehen. Endlich baut die KI mal mehr Schiffe und die Imps sind nicht mehr so schwach. Und das auf mittel. Doch das Spiel macht jetzt so richtig laune. Und wenn die Mod Tools erstmal draußen sind gehts bestimmt erst so richtig abIch habe euch alle getäuscht und schleiche mich solangsam zurück an die Macht. Lang lebe das Imperium!
Kommentar
-
Hm.. Die KI könnte öfter mal unterschiedliche systeme angreifen.. sie versucht bei mir verzweifelt immer wieder Yavin einzunehmen lol
Bei mir lagen am Anfang so viele Planeten brach.. ich trau mich gar nich den Mod online zu zocken.. so viele Planeten, da brauch ich 2 wochen urlaub! lol
Kommentar
-
"schlecht" passt em ehendsten
kurz gesagt: zu langwirig (ich mag die schwindigkeit vom orginal) und in meinen augenübermässig kompliziert. das mit den werften is schon gut aber ich hätte es besser gefunden wenn am auf jedem plani eine belibige werft (ausser GKS natürlich) bauen hätte können.
Kommentar
-
Zitat von Dathknight"schlecht" passt em ehendsten
kurz gesagt: zu langwirig (ich mag die schwindigkeit vom orginal) und in meinen augenübermässig kompliziert. das mit den werften is schon gut aber ich hätte es besser gefunden wenn am auf jedem plani eine belibige werft (ausser GKS natürlich) bauen hätte können.
is deine meinung aber aotr ist realistischer in das starwarsuniversum eigesetzt als das original. Weis ja nich ob du die bücher liest. Aber nich jeder planet hat ne werft bzw. is so stark bevölkert und hatt genug kohle um sich selbst ne kleine werft zu leisten.
Dann spiel doch SAU2.2 da isses schneller.
Kommentar
-
Zitat von Dathknight"schlecht" passt em ehendsten
naja, wenn du es schlecht findestbist du im mom 2 von 30 , sind meiner rechnung nach 6,6% und ich glaube das 89% den mod mindestens "gut" finden bin ich der meinung das wir doch mit ihm doch recht gut angekommen sind.
Soll jetzt keine anmache sein, nur mal bisschen kritik an dir, da ich in jedes forum in das ich schaue, nen comment von dir finde in dem steht "der mod ist schlecht blabla.." finde ich bisschen komisch denkt man fast das du unseren mod irgendwie mürbe machen möchtest.
aber egal
b²T: Der mod soll so realitäts nah (Wenn man dazu realität sagen kann :P) wie möglich sein, und dazu gehört halt auch ne gewisse spieltiefe. Der mod wurde geschrieben, um dies zu bewältigen. und ich finde das wir da gute arbei geleistet haben, (mehr die coder als ich :P)
so long, and thanks for the fish.
Basti
Kommentar
-
Will auch meinen Senf dazu geben
Erst mal ,
also Der SAU war ja schon genial..............
Aber das was ihr jetzt mit AOTR vollbracht habt ...echt " Keine Worte"
Lasst euch nicht von einigen wenigen was sagen der mod ist 1k mal besser als EAW (Orginal). Also wenn ihr das schon zustande bringt ohne modding tools was bringt ihr erst mit zustande......
Euch habe ich es jetzt zu verdanken das ich mir für das WE ne ausrede einfallen lassen muss warum ich keine Zeit habe Eve-online zu spielen.
Macht weiter so
gruss MINAS
Kommentar
Kommentar