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  • #31
    Zitat von Minas
    Erst mal ,
    also Der SAU war ja schon genial..............

    Aber das was ihr jetzt mit AOTR vollbracht habt ...echt " Keine Worte"
    Lasst euch nicht von einigen wenigen was sagen der mod ist 1k mal besser als EAW (Orginal). Also wenn ihr das schon zustande bringt ohne modding tools was bringt ihr erst mit zustande......

    Euch habe ich es jetzt zu verdanken das ich mir für das WE ne ausrede einfallen lassen muss warum ich keine Zeit habe Eve-online zu spielen.

    Macht weiter so

    gruss MINAS
    tja, ich werd dich verraten müssen

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    • #32
      Zitat von Akuma
      is deine meinung aber aotr ist realistischer in das starwarsuniversum eigesetzt als das original.

      Ja, da muss ich mal was zu sagen, wenn AotR jetzt StarWars "real" nachahmt, was soll dann aus dem SAU mod werden?? Eigentlich war die doch darauf ausgelegt näher an das echte starwars heran zu kommen!

      Zitat von Malaak
      naja, wenn du es schlecht findest bist du im mom 2 von 30 , sind meiner rechnung nach 6,6% und ich glaube das 89% den mod mindestens "gut" finden bin ich der meinung das wir doch mit ihm doch recht gut angekommen sind.
      Soll jetzt keine anmache sein, nur mal bisschen kritik an dir, da ich in jedes forum in das ich schaue, nen comment von dir finde in dem steht "der mod ist schlecht blabla.." finde ich bisschen komisch denkt man fast das du unseren mod irgendwie mürbe machen möchtest.
      Also auf anderen Seiten gibt es noch mehr Kritik als hier, das kommt aber auch daher, dass hier das Zuhause von Steinermodding, zumindest im Moment ist. Und dadurch sind hier ja uch die meisten Anhänger
      Zuletzt geändert von Dienstbier; 12.05.2006, 15:59.

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      • #33
        Zitat von Dienstbier
        Ja, da muss ich mal was zu sagen, wenn AotR jetzt StarWars "real" nachahmt, was soll dann aus dem SAU mod werden?? Eigentlich war die doch darauf ausgelegt näher an das echte starwars heran zu kommen!

        jein, sau mod beschäftigt sich nur mit der erweiterung von einheiten und erhält aber den normalen spielverlauf von EaW zu erhalten. und AotR ist mehr ein GP (Gameplay mod) dieser verändert ja auch richtig EaW. sprich die normalen grundzüge, flotten bauen und dann durchrushen gehen mit AotR nicht wirklich da die rebellen jetzt richtige rebellen sind und das imperium nen richties imperium ist

        Zitat:
        Zitat von Malaak
        naja, wenn du es schlecht findest bist du im mom 2 von 30 , sind meiner rechnung nach 6,6% und ich glaube das 89% den mod mindestens "gut" finden bin ich der meinung das wir doch mit ihm doch recht gut angekommen sind.
        Soll jetzt keine anmache sein, nur mal bisschen kritik an dir, da ich in jedes forum in das ich schaue, nen comment von dir finde in dem steht "der mod ist schlecht blabla.." finde ich bisschen komisch denkt man fast das du unseren mod irgendwie mürbe machen möchtest.

        Also auf anderen Seiten gibt es noch mehr Kritik als hier, das kommt aber auch daher, dass hier das Zuhause von Steinermodding, zumindest im Moment ist. Und dadurch sind hier ja uch die miesten Anhänger
        I Know, aber es wurden auch von vielen recht positive post geschrieben

        grüße basti
        Zuletzt geändert von Malaak; 12.05.2006, 15:57.

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        • #34
          schoade

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          • #35
            ich will euch eure harte arbeit auf keinen fall
            Zitat von Malaak
            irgendwie mürbe machen
            das is ich das in jedes forum poste is mir garnich so aufgefallen (und ins cncforen.de mod forum hab ich es so weit ich mich erinnern kann noch nich gepostet ...)
            ihr hab so viele (trotz meiner inzwichen recht bekannten meinung zur mod ) gerechtfertigtem feedback, da schaden meine kleinen eskapaden ja nicht
            BTW: das war die erste mod die ich für eaw gespielt habe oder anders die interessant genug war um mich mod-muffel zum installieren zu bewegen ...

            BTT: zum realismus: ja ich lese SW bücher aber was hat das damit zutun? gut jedem das seine aber das mit den werften auf bestimmten wellten is mir dann zu übertrieben realistisch

            so bevor ich noch negativer werde wars das von mir

            MFG Dath

            €dit: ok eins noch sogar was positives ihr hab meine eaw lust wieder geweckt
            Zuletzt geändert von Dathknight; 12.05.2006, 19:14.

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            • #36
              Mod muffeligkeit ist sehr schlimm! Auch wenn AotR dir net gefällt Mods sind Verbesserungen des Spiels und wennse gut sind, sind se parallel zum normalen spiel spielbar nur nebebei, na gut bei eaw gehts ja noch net ^^
              Zuletzt geändert von Dienstbier; 12.05.2006, 22:06.

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              • #37
                Erst einmal ein Großes Lob an die Macher.
                Wo ich von dem Mod erfuhr habe ich mich gefreut
                wie früher auf Weihnachten

                SO hätte Empire at War direkt sein müssen.
                Allerdings gibt es wohl - finde ich - kleine Fehler.
                z.B. das man beim Imperium den SSZ nicht mehr
                bauen kann. Ist das richtig ? oder habe ich mich
                da vertan. Wenn dem so ist: sorry.

                Ansonsten hoffe ich das ihr weiter macht.

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                • #38
                  Wenn du den SSZ vorher bauen konntest, dann schick mir mal bitte deine EaW Version *g* DIE WILL ICH DANN AUCH HABEN!!!!!

                  Der SSZ war bis jetzt noch nie in EaW baubar

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                  • #39
                    lol also die version hät ich dann auch gern wo ssz baubar is.

                    haben es im netzwerk ausprobiert und ich muss sagen ich wurd überrollt vom imperium. der hat scheiss auf sektorverteidigung alles auf mich draufgeschmiessen.

                    naja.

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                    • #40
                      Sorry, war da wohl schon reif fürs Bett: Meinte den Imperialen Sternenzerstörer.
                      Nochmals sorry

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                      • #41
                        Also man kann sehr gut dagegen halten, es erfordert natürlich schon ein wenig geschick und planung, und grade in der anfangsphase ist das Imperium sehr leicht --- die rebellen sehr schwer zu spielen.
                        Wenn dus mir nicht glaubst, mach mal ein spiel gegen mich du Imp ich Reb
                        Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
                        http://mithrawnundo.smg-modding.com/
                        AOTR 2.0 Chef-Designer

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                        • #42
                          Zitat von mithrawnundo
                          Also man kann sehr gut dagegen halten, es erfordert natürlich schon ein wenig geschick und planung, und grade in der anfangsphase ist das Imperium sehr leicht --- die rebellen sehr schwer zu spielen.
                          Wenn dus mir nicht glaubst, mach mal ein spiel gegen mich du Imp ich Reb

                          glaub ich dir gern is nur lustig ich hab jeden seiner impplaneten mit nem sympatisanten zugepflastert und dem geld gemopst. Frage dazu wie oft muss ich das machen pro planet oder geht das auf dauer.


                          mfg


                          P.s. hat nur geldprobleme das wegen ging das so schnell

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                          • #43
                            Ein Sympathisant wirkt auf 10 Galaktische Tage, wenn er nicht entfernt wird, danach musste einen neuen hinschicken.
                            Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
                            http://mithrawnundo.smg-modding.com/
                            AOTR 2.0 Chef-Designer

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                            • #44
                              achso muss mal gucken

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                              • #45
                                Ich habe für "genial" gevotet.
                                Meiner Meinung nach stecken in dem Mod so viel gute und sinnvolle Ideen, dass man sich fragen muss, ob die Jungs von PT nicht ein paar Nachhilfestunden bei Steiner und seinem Team nehmen sollten, in Sachen: Wie liefere ich ich ein Spiel ab, das auch nach 3 Stunden Spielzeit noch interessant ist.
                                Das orginal EAW war mir viel zu langweilig. Endlich unterscheiden sich beide Fraktionen signifikant was das Gameplay betrifft und die Rebs spielen sich nicht wie ein Imperium mit anderen Einheiten.
                                Kann zwar den Mod nicht in voller Pracht genießen, da ich nur SP. spiele (mithrawnundo habs langsam kapiert, is kein SP. Mod
                                Trotzdem hat mich der Mod animiert, endlich wieder mal EAW zu installieren und ich muss sagen, dass die Arbeit der Steiner Crew super ist.

                                RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

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