Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sektkorkenknall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und hier der Chatlog vom Gespräch

[11:14] 250746796: hi!
    [11:14] *** "Marc Brehme" signed on at Fri May 12 11:14:33 2006.
    [11:14] Steiner: hi
    [11:14] Steiner: :-)
    [11:15] Marc Brehme: die andere message von mir gestern nicht gekriegt? über das c&Cforum zu icq?
    [11:15] Marc Brehme: lange rede kurzer sinn.
    [11:15] Steiner: nein ich hatte noch keine Zeit zu schauen, hatte Nachtschicht :-)
    [11:15] Marc Brehme: wir würden gern deinen EaW-Mod "Steiners Mod" auf unsere DVDs packen. PCG, PCA und PCGH.
    [11:16] Marc Brehme: kannst du mir mal deine emailadresse geben? ich müsste dir da nämlich ein word-doc zumailen, das ich unterschrieben zurück brauche. WENN du damit einverstanden bist?
    [11:16] Steiner: Klar bin ich damit einverstanden :-D meine Email is: Chris0815@t-online.de
    [11:17] Steiner: Coole Sache das :-)
    [11:17] Marc Brehme: artikel gibts sicherlich auch. zumindset in pcg/pca
    [11:17] Marc Brehme: habt ihr irgendwas da drin, was (c)-relevant ist?
    [11:17] Marc Brehme: musik, die ihr NICHT selbst gemacht habt oder so?
    [11:18] Steiner: *freu* :-) wir machen auch gerade noch eine Installer Version.
    [11:18] Marc Brehme: wenn ich dir die freigabe jetzt gleich schicke, kannst du die gleich noch zurückschicken?
    [11:18] Steiner: Nein Musik haben wir keine drin, und das Intro das wir aus Filmschnipseln zusammengeschnitten haben kann man nur seperat auf unserer HP später ziehen eventuell :-)
    [11:19] Steiner: Jup kann ich gleich machen
    [11:19] Marc Brehme: seeeeeeehr gut!
    [11:20] Marc Brehme: dann schicke ich dir das jetzt mal. ist unsere standard-freigabe, mit der du uns erlaubst, die dvd auf die datenträgern unserer hefte zu packen.
    [11:20] Steiner: Okay alles klar
    [11:21] Marc Brehme: subbääää! :=
    [11:22] Steiner: das hab ich wohl ich zu sagen *g* coole Sache wie läuft das dann schicke ich dir dann die Installerversion zu oder lädst du sie dir dann runter von unserem FTP sobald sie on ist ?
    [11:23] Marc Brehme: hmm...
    [11:23] Marc Brehme: ich brauche das file bis spätestens sonntag nacht.
    [11:23] Marc Brehme: wann ist die install-version denn fertig?
    [11:23] Marc Brehme: mail ist btw eben raus
    [11:23] Marc Brehme: ach ja: in der freigabe bitte unbedingt oben deine anschrift und email einfügen und dann rechts unten unterschreiben
    [11:24] Steiner: morgen mittag denke ich ich werd meine Jungs nochmal sputen :-)
    [11:24] Steiner: okay
    [11:24] Marc Brehme: du kannst auch in PAINT unterschreiben und dann copy/paste machen. oder ausdrucken, unterschreiben, einscannen, pdfen, abfotografieren. mir wurscht. hauptsache ich krieg das ding fix zurück. als fax oder per email. post dauert zu lange jetzt noch
    [11:25] Marc Brehme: okay. wir sind eh im verlag - E3-Wochenend-Stress
    [11:25] Steiner: all right ich setz mich gleich dran installier schnell meinen ollen Scanner dann passt das :-)
    [11:25] Steiner: *gg* das glaube ich
    [11:25] Marc Brehme: dann melde dich bitte, wenn das file fertig ist, ich zieh es dann runter.
    [11:25] Steiner: könnt ihr nebenbei mal bei Petroglyph anfragen wann es die Moddingtools gibt ? :-D
    [11:25] Steiner: okay mach ich
    [11:25] Marc Brehme: kannst es auch abfotografieren, wenn du willst
    [11:26] Marc Brehme: die halten sich da noch etwas bedeckt. müssen wir den heini lehnhart mal hinschicken, auf ein bier. vielleicht erzählen sie dann was
    [11:27] Steiner: Hehehe das wär nicht schlecht wir warten alle sehnsüchtig darauf :-)
    [11:29] Marc Brehme: wird die installer-version GRÖSSER sein als jetzt die zip?
    [11:29] Steiner: allerhöchstens 1mb
    [11:29] Marc Brehme: wir haben nämlich schon fast ein platzproblem auf der dvd. wegen e3-zeugs, weißt?
    [11:29] Marc Brehme: okay, super. das geht noch.
    [11:30] Marc Brehme: dann versuchen wir die 36 mb jetzt mal freizuschaufeln.
    [11:30] Steiner: jau kann ich mir vorstellen ich schau nochmal alles durch und schau ob unötiger weise noch was drin ist was nicht drin sein muss
    [11:30] Steiner: ah mom Steiners Mod 2.2 is 36 MB gross unser neuer Mod denn wir meinen der hat nur um die 12 MB !
    [11:31] Steiner: :-)
    [11:31] Marc Brehme: prima. meld dich, wenn es fertig ist und denk bitte an die freigabe. ohne VOLLSTÄNDIG ausgefüllte und UNTERSCHRIEBENE freigabe, kommt es nicht auf die DVD.
    [11:31] Marc Brehme: hä? wie jetzt? das file hat jetzt als zip 36 mb. mit installer plane ich dann halt sicherheitshalber mal ~38 mb ein. ist das okay?
    [11:34] Steiner: Ich erkärs dir schnell :-D Wir haben zwei Mods einmal Awakening of the Rebellion den wir gerade released haben und um den es gerade geht :-) und den Sau-Mod *g* Steiners Advanced Units Mod 2.2 der wurde ende März released. Der SauMod hat 36MB wegen dem Intro. und AOTR der hat 11-12Mb als zip.
    [11:35] Steiner: ich hoffe das wirft das jetzt nicht über den Haufen ! ?
    [11:36] Steiner: aotr ist ausgereifter als SauMod 2.2 und hat ein komplett neues Gameplay :-)
    [11:36] Marc Brehme: öhm....
    [11:37] Marc Brehme: eigentlich ging es mir (erstmal) "nur" um Awakening of the Rebellion
    [11:37] Steiner: genau mir auch *ggg*
    [11:37] Steiner: aotr :-)
    [11:37] Marc Brehme: wir müssen jetzt schon was von der dvd schmeißen, damit wir das überhaupt drauf kriegen!
    [11:37] Marc Brehme: ich feilsch da echt um jedes mb. unglaublich, aber wahr
    [11:38] Marc Brehme: also bleiben wir erstmal nur bei dem. du kannst ja den anderen auch noch mit auf die freigabe schreiben. für nächste ausgabe dann eventuell.
    [11:38] Steiner: Okay aber erstmal Awakening of the Rebellion :-) der Saumod 2.2 ist eigentlich schon wieder zu alt. Okay dann mach ich das jetzt fertig und schicks dir zurück
    [11:39] Marc Brehme: prima!
    [11:39] Marc Brehme: ich muss in die heftkonferenz. wenn noch was ist, melde dich. spätestens dann morgen, wenn das file fertig ist mit der downloadadresse
    [11:39] Marc Brehme: ciao ciao und gute nacht, du nachtschichtler!
    [11:39] Steiner: Alles klar bis dahin und schönen Arbeitstag noch !
    [11:39] Steiner: cui !
    [11:40] Steiner: thx^^

Kommentar

Pff .. warum haste dein Lehnhart nicht gleich noch mal anfragen lassen wegen einen Sub-Contract ?

1000 DL´s in 48 Stunden hat eigentlich seltenheitswert was Modds angeht .

Btw , wie steht den der Counter Raziel ?

PS: Schmeiß doch das Intro aus dem SAU raus und schon passen beide Druff
      Wenn es meine Version ist die sich auf den Server versteckt hat , bitte noch mal gegen Prüfen.
      Das Verzeichnis ist zwar schon vom 20.3 , bin allerdings nicht sicher ob das schon die Gepatchte ist.
      Kommt halt von der zeit hin. Hab hier auf der Arbeit *Pfeif* noch den Patch 2.2 gefunden Größe : 36 MB Stand 23.3
      Wenn die Version von gestern nicht die Korrekte ist , schick ich mir das File noch nachhause und dann an Raziel
      Zuletzt geändert von Charette; 12.05.2006, 14:46.

Kommentar

*aufm Tisch Tanz*

Was sit eigentoluch mit usneren neuen Einheiten wei Admiral Trawhn z.B.?

Fallen dei nicht unters Copyright?

Kommentar

habe fertig.

TESTEN und dann weitergeben

http://www.steiner-modding.com/ftp/M...AotR_setup.exe

greez

Kommentar

neue Zahl ganz aktuell

1553

Kommentar

uiui^^ wir schaffen die 5k die woche noch :P

grüße basti