Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann nicht online zocken , bitte um hilfe !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann nicht online zocken , bitte um hilfe !

Da man steiners neue MOD ja nicht im SP nutzen kann , wollte ich jetzt mal mit ein paar leuten von hier online zocken. so nun habe ich aber folgendes problem. Wenn ich ein neues konto erstelle kommt diese fehlermeldung " Verbindungsaufbau zum Server mit dem eingegebenen Namen/Passwort nicht möglich " HALLO ? wenn das nicht geht , wie soll ich den dann ein konto erstellen ??!?!!????? kann mir da jemand weiterhelfen ?

ps: die EAW.exe ist auch in der Firewall zugelassen,also daran kanns nicht liegen.

Hallo,

ich habe das gleiche problem und das von anfang an

kann da jemand helfen
    Speere zerschellen, Schilde zersplittern, ein Schwerttag, ein Bluttag ehe die Sonne steigt...

Kommentar

Ab damit ins Support forum...
      No idea

Kommentar

Also wenn ich mein Viruscanner noch mit am laufen habe kann ich auch nicht zu deren Server connecten. Wenn ihr MacAffe 8 habt dann deaktiviert den mal
        sigpic

Kommentar

sodala

ich werd mich mal bisschen um den support kümmern.

In welchem sinn könnt ihr noch online spielen? Mit anderen Leuten die den Mod (AotR oder S.A.U. 2.2) draufhaben?

Ist dies der fall hilft meistens ein löschen des spiels mit anschließende neuinstalation. BEACHTET: Die Patches 1.1, 1.2, 1.3 müssen genau in dieser reihenfolge installiert werden. zufinden sind diese auf www.eawhq.de

Ich kann trotz Neuinstallation nicht spielen, bzw. Ich kann nicht auf den Gameserver verbinden.

Prüft ob eure Firewall, Router (oder beides) eine portuntersrückung haben, und deaktiviert diese (die genauen ports weiß ich leider im moment nicht, werde mich aber kundig machen.

Wenn weitere fragen bestehen, einfach hier mal Posten geb gerne antwortungen und helfe.

Per ICQ bin ich mit der nummer 100227113 zu erreichen

Grüße basti

Kommentar

Also ich habe keine Probleme mit online zocken da ich nur mein Virusscan deaktieviren muss
            sigpic

Kommentar

dennoch wenn irgendwelche probs in ssachen eaw und sau 2.2 oder AotR stehen einfach mal mich kontakten

kann euch da sicher helfen

grüße basti

Kommentar

ENDLICH ! jetzt funtzt es "
                Zuletzt geändert von Baracas; 13.05.2006, 02:08.

Kommentar

Lädt...
                X