Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Da die Engine ein bisschen verbessert wird...
würde ich sagen: Minimum aus BF2:1.7GHZ Prozzi 128MB Graka... 512MB Ram.... Da würd ich bei BF2142 sagen minimum... Prozi: 2GHZ 256MB Graka 786 MB Ram... das würde ich sagen, muss aber nicht sein.
Da die Engine ein bisschen verbessert wird...
würde ich sagen: Minimum aus BF2:1.7GHZ Prozzi 128MB Graka... 512MB Ram.... Da würd ich bei BF2142 sagen minimum... Prozi: 2GHZ 256MB Graka 786 MB Ram... das würde ich sagen, muss aber nicht sein.
Als Minimum Vorraussetzungen gelten die gleichen Spezifikationen wie bei Battlefield 2, da die gleiche Engine verwendet wird. Wenn alle Effekte abgeschaltet sind, verhält es sich mit den Anforderungen also wie der Vorgägner.
Spieler mit besserer Hardware kommen in den genuss von neuen Effekten, die es in Battlefield 2 nicht gab.
Was die Empfohlenen Vorraussetzungen sind, weiß ich nicht bzw gibts noch keine Infos aber minimal braucht man einen Rechner, der bei Battlefield 2 auch als minimal angegeben ist.
Hieß trotzdem battlefield 2. mit MC zusat eben. und so großartig verändert war das Spielprinziip sicherlich nicht. es hat zusätzliche features wie Hot Swapping gegeben, aber eig war immernoch das Flaggen erobern im Mittelpunkt.
hab mir auch die Demo gesaugt
und es funktioniert alles wunder bar bis die karte geladen ist
denn dann wenn ich gespawnt bin fängt es an zu ruckeln wie sau und mein Ping steigt von 55 auf bis zu 300???
wie kann das sein?
denke an meinem Systeminkredenzien kanns nicht liegen auch wenns schon etwas älter ist:
AMD 2400+
1024MB Ram
Graka: 9200 mit 256MB Ram
I-Net: T-DSL 2000 mit Fast-Path
kann mir irgendjemand helfen und sagen warum dess so laggt?
Kommentar