Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bringt Eowyns Tarnung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was bringt Eowyns Tarnung?

Was soll das eigentlich der einzige vorteil scheint darin zu bestehen, dass sie nicht gleich von dem gegner erkannt wird.
    aber an der stärke scheint das überhaupt nichts zu ändern

Tut es auch nicht. wenn man aber in nem großen Reiterbata. reitet, ist das recht vorteilhaft.
    1) (Ohne Helden) der gegner greißt einfach an ohne sich darauf eine Eiheit zu konzentrieren.
    2) (mit Helden) der gegner greift zuerst den Helden an (soweit er ihn sieht) und wenn der tot ist, greift er den rest an.
    3) (mit Eowyn in Tarnform) der gegner erkennt Eowyn nicht und greit einfach an. Eoqyn verteilt ohrdentlich schaden (mehr als ein Rohirrim) und der gegner weiß nicht woher.

Kommentar

kop das stimmt! schicke sie immer getarnt mit und hole sie dann im kmpf raus! witzig ist wenn der gegner nen helden dabei hat und du eowyn erst spät zeigst und sie dann den speer wirft macht ordentlich schadenund der typ wundert sich woheer das jetzt genau kommt!!!!
      Time to ride!

Kommentar

naja gegen normn einheiten is der dam nich sonderlich maßgebend.. aber das mit dem speer is echt gemein^^
        Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

der speer ist perfekt für nazguls^^

Kommentar

jo soviel ich weis reicht doch ein speer oder ???
            Time to ride!

Kommentar

Ich glaube nicht das ein Speer reicht sonst wär der Speer stärker als Legolas sein Angriff wo der zwei Pfeile schießt.

Kommentar

Wird eowyn dann nicht auch in verstärkungszauber miteinbezogen ?
                zum Beispiel ruhmreicher Angriff wird eowyn dann auch unverwundbar ?
                Außerdem lässt sich mit Tarnung viel besser Helden killen , Bataillion und Eowyn , erstmal so ungefähr bis zur Hälfte der Trefferpunkte den Gegner schwächen dann speer....

@Elbe
                Falkenangriff und Speerwurf killen den Hexenking und demnach auch die Nazgul (die normalen) . Nur Speerwurf oder Falkenangriff bringen es net , nur Licht der Istari killt nen Nazgul in eins

Kommentar

Der Ruhmreiche Angriff geht nicht für eowyn nur Tehoden un die Reiter die um ihm herumstehen.

Kommentar

Ja aber Eowyn ist dann doch etwas in der Art eines Reiters , sie ist ja getarnt als Rohirrim (reiter)....

Kommentar

Ich werde es nachher mal ausprobiern. Bin mal gespannt. Ich denke aber da sie ja immer noch ein Held ist wird sie keine Bonus bekommen.

Kommentar

malschauen....

Kommentar

Also, sie hatte keine Boni.

Kommentar

War irgendwie zu erwarten, oder?
                            ich meine warum sollte ein Held von nen anderen Held auch nen Boni bekommen, selbst wenn sich eowyn tarnt hat sie ja noch immer ihre Stärken als Heldin.....
                            Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Ja, aber ist auch Schade, da dann jeder sofort sieht das sie kein Rohirrim ist....

Kommentar

Lädt...
                              X