Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.04 & Map Editor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patch 1.04 & Map Editor

Also, ich weiß nicht wie es euch geht aber ich bin echt am kochen. Langsam verliehre ich den Glauben das diese blöden Tools jemals rauskommen werden.

Irgendwo im Web hab ich auch nämlich gelesen, das die Beide Firmen die EaW verbrochen haben sich nach der E3 auf neue Projekte einschießen wollen...

War da jemals irgendwas versprochen worden? Kann man die Freigabe der Tools erklagen? Für mich ist die Glaubwürdigkeit der Pubisher jedenfalls dahin.

ich sags mal so, es wird ein "map" editor kommen der es elraubt karten für gefechte zu erstellen. die kann man dann zwar auch planis zuweisen, aber das wars dann auch schon.

wir sollten mal gucken ob sich irgendwo was finden lässt wie wir diese verkackten models importieren können. da meiner meinung nach kein moddel importer kommen wird.

klingt jetzt alles bisschen "deprimierend" wird aber denke ich so sein, wenn dann ein modelimporter kommen wird, wird er frühestens nach dem addon kommen, da sonst die ganzen "geldmaschen für neue schiffe" nicht mehr ziehen würden

grüße ein deprimierter basti

Kommentar

ich werd ma im netz stöbern ob sich nich was brauchbares finden lässt..., bin grad auf arbeit, wie heißen die 3d-dateien?? ich werd ma gucken...
      Steiner Modding Crew

Mapper in Action

Kommentar

das sind die .ALO Files ...

und last mich heut mal in ruhe ...
        Hab grad fast auf die Tastatur gekotzt als ich gesehen hab es soll ein ShadowRun Game kommen (auf der E3 vorgestellt) und nu wirds ein Multi-Player Shooter für XBots und PC und auch noch auf 16 leute Limitiert.

Kommentar

http://www.lucasforums.com/showthrea...6&page=2&pp=40

übersetzt mal jemand die letzten postings, ich glaub die haben da bisschen fortschritte gemacht (swas ich da so rauslesen konnte)

grüße basti

€: hab auch noch was konverter technisches gefunden. guckts euch mal an ob ihr damit was anfangen könnt.

http://www.winload.de/download/50245...erter-1.2.html
          Zuletzt geändert von Malaak; 15.05.2006, 14:29.

Kommentar

Also dieser Mike.nl hat auch die Lua-codes geknackt, sollte also von petro kein importer/exporter kommen, wird dieser mike.nl das schon hinbekommen, insofern er die lust nicht verliert.
            Bis jetzt kann man mit seinem tool scheints die animationen anschauen.
            Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
            http://mithrawnundo.smg-modding.com/
            AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

soweit wie ich das gelesen habe, haben die einen viewer für max 7 oder so, damit kann man zumindest die modelle betrachten, ich werd mal demnächst ein modell ersetzen, wenns funzt können wa auch ohne tools starten...

edit: wo wies aussieht wird das plugin für max noch geschrieben, wenn das alo-format aufgeklärt wurde, dies kann also noch etwas dauern
              Zuletzt geändert von Silenceko; 15.05.2006, 15:24.
              Steiner Modding Crew

Mapper in Action

Kommentar

öhm ... ich find es ja Klasse das ihr euch nun so auf die ALO´s stürzt ... aber
                habt ihr euch mal über das Rechtliche Informiert ?

Ich glaub nicht das ne Sammelklage wegen Verstoß des Urheberschutz gegen das Team so richtig Spaßig kommen würde.

Kommentar

betrifft uns doch nicht? wir wurschteln ja nicht am code, bzw sehen ihn ein etc, wir nutzen nur was da ist... und ob das strafbar ist weiss ich nich, zumal wir da auch kein geld mit verdienen...
                  aber vllt ist ja la auch so gnädig und gibt uns moddingtools mit plugin für max, man weißes nicht
                  Steiner Modding Crew

Mapper in Action

Kommentar

Ne ist ja klar
                    Aber fakt ist das sie ihre Model-Dateien Verschlüsselt haben.
                    Sprich sie sind mit keinem Gängigen Editor einzusehen.

Ich weiß auch nicht wie das aussieht , aber ist einfach ne Sache die man mit Vorsicht zu behandeln hat.

z.B.
                    Wir knacken (oder lassen es knacken) den Code und können neue Modelle einfügen. Dann nehmen wir die Modelle die LoW fertig hat , machen den rest in gewohnter Steiner Quali und release das dann .

Geschätzte Dauer ~1-2 Monate *G*

Wann kommt das Add-On raus ?
                    Und wer kauft dann noch das Add-On ?

Kommentar

ich nich, und andere auch nicht KAMPF DEM KAPITALISMUS! *gg*
                      ne, is schon ok so, mal sehen was in nächster zeit so passiert, wenn was passiert.

kurz off: in den credits bei aotr steht Silcenko, nicht Silenceko - nur mal so als Anmerkung, wär ja nich schlecht wenn man das noch ändern könnte *pfeif*
                      Steiner Modding Crew

Mapper in Action

Kommentar

wir können es auch erstmal (fals es uns gelingt) intern belassen und diesbezüglich keine infos rausgeben.

dann mal bei la anfragen, und mal kucken was die sprechen.. und wenn die dann ja sagen veröffentlichen und wir sind die ersten die des haben :P

grüße basti

Kommentar

Oder wir Modden es uns erstmal selber so hin ^^

Wie gesagt , mir ist das egal , ich will nur nicht das von einem Coolen Projekt das in eine Sackgasse führt.

Gibt genug Fan-Projekte die dank Unterlassungs Verfügungen oder ähnliches erstickt wurden ^^

Kommentar

geb dir da shcon recht charette,
                            wir sollten uns im effekt nicht an den neuen moddels festfahren nur wir sollten sie auc nicht ausßen vor lassen

greez basti

Kommentar

*dumdidum*^^

Jaja ich denk auch das nur ein Mapeditor kommen wird aber man soll die Hoffnung ja ncith aufgeben.

Kommentar

Lädt...
                              X