Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.04 & Map Editor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keine Bange, solche sachen bekommen immer ein 134875368643 Stellen langes passwort

Kommentar

Nur ?
      Kein weiters verschlüsseln mit einem 256 Bit Public Schlüssel der aus Krieg und Frieden (Gebundene Original Ausgabe von 1923) stammt ?

Keine Algorythmische Verschlüsselung nach den Börsenwerten der Aktien von LA am 23.05.1986 incl Korellation der Temperatur (NY) in Fahrenheit ?

Ich bin schwer enttäuscht -.-

Kommentar

Mein Tool heißt "23" das reicht schon für die Cops

Und wenn nicht, steige ich in mein goldenes Unterseebot und bringe Ihm die Disk persönlich vorbei

Kommentar

sodala bin dann auch daheim und werd mir den editor mal näher angucken

Kommentar

ich kann mit max keine objekte exportieren, einer ne idee? es könnte am max liegen, doch dazu müsste mal wer es mit ner anderen version abgleichen, mit findet da neues zeugs mit dem plugin beim exportieren und beim controlpanel (das auf der rechten seite) unter dem hammer (als neuen button einfügen (alo utility))

edit: hab grad auf pff gelesen, das das plugin NUR mit max 6 geht
            Zuletzt geändert von Silenceko; 16.05.2006, 17:52.
            Steiner Modding Crew

Mapper in Action

Kommentar

Wahrcheinlichg ehen die davonm aus das kein braver ehlricher user sich das leisten kann und das wir alle brave ehrliche suer sind^^

Und wenn ein Mod doch egiene mdoelle bringt kreigt er postwendend ne ANklagenw egen Raubkopiererei^^

Kommentar

Das hat bloss damit zu tun das die Pedros eben nur mit dem Max 6 gearbeitet haben. Sind hald nicht auf dem alerneusten Stand. Aber die beschwerdewelle bei PFF ist schon enorm

Würde mich übrigens auch für die Max 6 Version bewerben *g* tütelüüü

Kommentar

Lädt...
                X