Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlende Texte bei dem AoTR-Mod 1.0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehlende Texte bei dem AoTR-Mod 1.0

Hallo zusammen,
    bei dem obengenannten Mod fehlen mir die Texte, wie zum Beispiel Planeten namen, Schiffsinformation bzw. Einheiteninfos. das steht nur immer missing.
    Ist bei den anderen einheiten, ich vermute mal die ursprünglichen einheiten, nicht so, da stehen noch die alten infos drinne.

Dann hat wohl der Coder, der den MasterTEXTFIle bearbeiet hat, sich vertippt oder einfach nicht gespeichert!Frag Steienr mal, ob er dir seinen TEXTFIle zum Download gibt

Kommentar

Zitat von Major Maxim
      Hallo zusammen,
      bei dem obengenannten Mod fehlen mir die Texte, wie zum Beispiel Planeten namen, Schiffsinformation bzw. Einheiteninfos. das steht nur immer missing.
      Ist bei den anderen einheiten, ich vermute mal die ursprünglichen einheiten, nicht so, da stehen noch die alten infos drinne.
      -.- du solltest im "Steiners Modding Group" bereich posten damit die entsprechenden Leute das auch sehen. (bin jetzt nur durch zufall darauf gestossen). Wenn du keine Texte siehst also missing dann gehe ich mit 90,9 Prozentiger Sicherheit davon aus das du:

a) Den englischen Soundpatch draufhast

oder

b) Die englische Version dein Eigen nennst.

Egal welcher Punkt zutrifft, momentan müssen wir dich erst mal vertrösten da die englische Version noch in der Mache ist.

So und jetzt Admin *schieb mal den Thread zu uns rübbaaa*

Kommentar

Naja bei mir ist das genauso
        Glaub nicht das ich die Englische Version mein eigen nenne oder das englische Soundpak.
        Aber mir ist das nur bei 2 Einheiten aufgefallen- imoment keine Zeit zum Spielen.

Aber meinem Mod-Team ist das auch schon aufgefallen.........
        Besucht mal das Galactic Battle Mod Forum

Und besucht unsere Werbepartner

Kommentar

das gehört hierrein :

Awakening of the Rebellion " BUGS "

Kommentar

Ja,ja des hatte ja schonmal einer oder zwei is schade, aber kann man eignetlich nets machen....

hach des Bild ist echt klasse Imperator_Tah

Zitat von Baracas
            das gehört hierrein :

Awakening of the Rebellion " BUGS "
            Jamei gibse ihm halt den Link?
            Zuletzt geändert von Dienstbier; 15.05.2006, 19:46.

Kommentar

Klick me+

Der link zum AotR BUG Thread

grüße basti

Kommentar

Lädt...
              X