Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cheater maps (C&C)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• cheater maps (C&C)

ich habe immer das "glück" in solche spiele zu geraden wo die map zu gegner
    vorteil verändert werden jedoch werden hir für berits vorhandene maps unter
    gleichem namen verwendet so das der betrug nicht auffält kann ich mich effecktiv vor solchen betrügereien schützen?

Von welchem C&C Teil schreibst du?

Kommentar

Command&Conquer Generäle

Kommentar

Leider nein, du kannst dich net davor schützen.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von HQ|Amosh
          Leider nein, du kannst dich net davor schützen.
          Hm, doch schon.

Wenn du immer RANKED (Kein Plan wie das genau bei C&C heisst, ich hoffe ihr wisst was ich meine) spielst, kann dir das nicht passieren. Denn da kann man nur die Standart Maps wählen und somit ist das Problem gelöst.

Ausserdem kannst du schaun, ob du die Map schon bei dir auf dem PC hast. Bzw. zeigt es bespielsweise bei Zero Hour garkeine Map an im Preview - wenn du die Map nicht hast. Denn es lädt die Map erst runter, wenn du das Spiel startest.

Kommentar

ich habe gehoft ich könnte mehr gegen solche "spieler" vorgehen ich habe sogar wiederholungen auf genomen von solchen partien

Kommentar

Ich zwar kein Mod, aber findest du nicht, ein Thema hätte gereicht um das Thema auszudiskutieren?!

Edit: Ich habe dir übrigens schon eine Antwort gegeben, WIE du rausfinden kannst, das es eine veränderte Karte ist.
              Zuletzt geändert von Narloxon; 17.05.2006, 16:53.

Kommentar

da weis ich nichts!!!!
                Eine Atommacht zu sein ist nicht schwer!!ein paar atombomben und fertig!! und wenn man keine ahnung hat!!einfach die fresse halten!!

Kommentar

AW: cheater maps (C&C)

Das mit den cheatern ist echt schlimm, die verderbeb einen voll den Spaß

Kommentar

Lädt...
                  X