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STAR WARS: EMPIRE AT WAR(TM)-Update-ReadMe - Version 1.04 - 21.04.2006
Installation
Wenn Sie das Update heruntergeladen haben,
klicken Sie doppelt auf EAWUpdate1_4.exe, um es zu
installieren. Das Installationsprogramm sucht automatisch
den Ordner, in dem Sie STAR WARS: EMPIRE AT WAR
installiert haben, und installiert dort das Update.
Sollte das Update STAR WARS: EMPIRE AT WAR nicht auf
dem System finden, müssen Sie das Spiel gegebenenfalls
erneut installieren, bevor Sie EAWUpdate1_4.exe
wieder ausführen.
Dieses Update enthält folgende Änderungen:
Neue Funktionen
- Die Spieler können nun auf Karten spielen, die mit dem
Editor von STAR WARS: EMPIRE AT WAR erstellt wurden.
HINWEIS: Der Editor kann separat heruntergeladen werden.
- Unterstützung für den automatischen Download von eigenen
Karten ergänzt. Wenn Sie nun eine solche Karte für ein
bestimmtes Spiel benötigen, wird die Karte fortan beim
Anschluss automatisch heruntergeladen.
Allgemeine Änderungen
- Verschiedene Probleme im Zusammenhang mit Leerschritten
in Spielernamen korrigiert.
- Spieler werden nicht mehr länger aus einem Spiel
geworfen, wenn der Host eigentlich nur ihren Namen
angeklickt hat.
- Fehlende japanische Schriftzeichen im Bildschirm zum
Trennen der Verbindung wurden korrigiert.
Balancing-Änderungen
- Die Zielgenauigkeit der Korvetten (Imperium und Rebellen)
gegen Jäger/Bomber wurde um 15% reduziert.
- Die Schildstärke der Corellianischen Korvette wurde
um 10% reduziert.
- Die Schildstärke des Corellianischen Kanonenboots wurde
um 15% erhöht.
- Die Trefferpunkte des Corellianischen Kanonenboots wurden
um 15% reduziert.
- Schiffe der Korvette-Klasse (Imperium und Rebellen)
richten jetzt etwas geringeren Schaden bei Minen an.
- Der Fangstrahl des Accuser kann jetzt auch Korvetten und
Fregatten fangen.
- Der Fangstrahl der imperialen Sternenzerstörer reduziert
die Geschwindigkeit von Fregatten und Korvetten um 85%.
- Die Trefferpunkte der Raumstation des Imperiums wurden
angepasst, um auf allen Tech-Stufen mit dem
Schildgenerator der Rebellen-Raumstation ausbalanciert zu
sein.
- Die Trefferpunkte der Schildgeneratoren bei den Rebellen
und dem Imperium wurden auf den Stationen der Stufen 4-5
um 100 Punkte korrigiert.
- AT-ATs bewirken 15% Schaden bei T4-Bs.
- SPMA-Ts richten jetzt 15% mehr Schaden beim Panzer T2-B,
Panzer T2-B T4-B, Türmen und Gebäuden an.
- Reduzierter T4-B-Raketenschaden um 25%.
Änderungen am taktischen Raumkampf
- Die Rebellion beginnt jetzt mit 2 X-Wing-Staffeln statt 3.
- Der Preis des imperialen Sternenzerstörers wurde von 5200
auf 5000 Credits gesenkt.
- Der Preis des Accusers wurde von 6200 auf 5800 Credits
gesenkt.
- Nebulon B-Fregatten richten jetzt 20% geringeren
Schaden bei Minenasteroiden und Abwehrsatelliten
an.
- Neue Anordnung der Minenasteroiden auf der Karte 'Bothaner
im Blutrausch'.
- Neue Größe der Karte 'Schlacht um Geonosis'.
- Der Preis des Acclamators wurde von 2200 auf 2350 Credits
erhöht.
- Die Baugeschwindigkeit des Acclamators wurde von 15 auf
18 Sekunden erhöht.
- Der Schaden der Corellianischen Korvette und des
Tartankreuzers gegen Minen wurde um 15% gesenkt.
- Einstiegsproblem der Rebellen-Starteinheit auf der Karte
"Die Verteidigung von Alderaan" korrigiert.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Schlachtschiffe im
Raumkampf unsichtbar sind.
Änderungen am taktischen Bodenkampf
- Problem korrigiert, dass Türme auf der Karte
"Corellianischer Countdown" auf den Boden schossen.
- Die Schwere-Reflexpanzerung-Stufe-1-Aufrüstung ist jetzt
auf der Tech-Stufe 2 verfügbar.
- Der Preis für die Rebellen-Kampfpanzerung (Stufe 1) wurde
von 450 auf 700 Credits erhöht.
- Der Preis für die Rebellen-Kampfpanzerung (Stufe 2) wurde
von 675 auf 875 Credits erhöht.
- Der Preis für die T4-B-Feuerkraft-Aufrüstung Stufe 1 wurde von
700 auf 1000 Credits erhöht.
- Die Rebellen-T4-B-Feuerkraft-Aufrüstung Stufe 1 wird
jetzt in 25 statt 20 Sekunden gebaut.
- Die Rebellen-T4-B-Feuerkraft-Aufrüstung Stufe 2 wird
jetzt in 35 statt 25 Sekunden gebaut.
- Die Rebellen-T4-B-Feuerkraft-Aufrüstung Stufe 2 wurde von
1100 auf 1450 Credits erhöht.
STAR WARS: EMPIRE AT WAR(TM)-Update-ReadMe - Version 1.04 - 21.04.2006
Installation
Wenn Sie das Update heruntergeladen haben,
klicken Sie doppelt auf EAWUpdate1_4.exe, um es zu
installieren. Das Installationsprogramm sucht automatisch
den Ordner, in dem Sie STAR WARS: EMPIRE AT WAR
installiert haben, und installiert dort das Update.
Sollte das Update STAR WARS: EMPIRE AT WAR nicht auf
dem System finden, müssen Sie das Spiel gegebenenfalls
erneut installieren, bevor Sie EAWUpdate1_4.exe
wieder ausführen.
Dieses Update enthält folgende Änderungen:
Neue Funktionen
- Die Spieler können nun auf Karten spielen, die mit dem
Editor von STAR WARS: EMPIRE AT WAR erstellt wurden.
HINWEIS: Der Editor kann separat heruntergeladen werden.
- Unterstützung für den automatischen Download von eigenen
Karten ergänzt. Wenn Sie nun eine solche Karte für ein
bestimmtes Spiel benötigen, wird die Karte fortan beim
Anschluss automatisch heruntergeladen.
Allgemeine Änderungen
- Verschiedene Probleme im Zusammenhang mit Leerschritten
in Spielernamen korrigiert.
- Spieler werden nicht mehr länger aus einem Spiel
geworfen, wenn der Host eigentlich nur ihren Namen
angeklickt hat.
- Fehlende japanische Schriftzeichen im Bildschirm zum
Trennen der Verbindung wurden korrigiert.
Balancing-Änderungen
- Die Zielgenauigkeit der Korvetten (Imperium und Rebellen)
gegen Jäger/Bomber wurde um 15% reduziert.
- Die Schildstärke der Corellianischen Korvette wurde
um 10% reduziert.
- Die Schildstärke des Corellianischen Kanonenboots wurde
um 15% erhöht.
- Die Trefferpunkte des Corellianischen Kanonenboots wurden
um 15% reduziert.
- Schiffe der Korvette-Klasse (Imperium und Rebellen)
richten jetzt etwas geringeren Schaden bei Minen an.
- Der Fangstrahl des Accuser kann jetzt auch Korvetten und
Fregatten fangen.
- Der Fangstrahl der imperialen Sternenzerstörer reduziert
die Geschwindigkeit von Fregatten und Korvetten um 85%.
- Die Trefferpunkte der Raumstation des Imperiums wurden
angepasst, um auf allen Tech-Stufen mit dem
Schildgenerator der Rebellen-Raumstation ausbalanciert zu
sein.
- Die Trefferpunkte der Schildgeneratoren bei den Rebellen
und dem Imperium wurden auf den Stationen der Stufen 4-5
um 100 Punkte korrigiert.
- AT-ATs bewirken 15% Schaden bei T4-Bs.
- SPMA-Ts richten jetzt 15% mehr Schaden beim Panzer T2-B,
Panzer T2-B T4-B, Türmen und Gebäuden an.
- Reduzierter T4-B-Raketenschaden um 25%.
Änderungen am taktischen Raumkampf
- Die Rebellion beginnt jetzt mit 2 X-Wing-Staffeln statt 3.
- Der Preis des imperialen Sternenzerstörers wurde von 5200
auf 5000 Credits gesenkt.
- Der Preis des Accusers wurde von 6200 auf 5800 Credits
gesenkt.
- Nebulon B-Fregatten richten jetzt 20% geringeren
Schaden bei Minenasteroiden und Abwehrsatelliten
an.
- Neue Anordnung der Minenasteroiden auf der Karte 'Bothaner
im Blutrausch'.
- Neue Größe der Karte 'Schlacht um Geonosis'.
- Der Preis des Acclamators wurde von 2200 auf 2350 Credits
erhöht.
- Die Baugeschwindigkeit des Acclamators wurde von 15 auf
18 Sekunden erhöht.
- Der Schaden der Corellianischen Korvette und des
Tartankreuzers gegen Minen wurde um 15% gesenkt.
- Einstiegsproblem der Rebellen-Starteinheit auf der Karte
"Die Verteidigung von Alderaan" korrigiert.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Schlachtschiffe im
Raumkampf unsichtbar sind.
Änderungen am taktischen Bodenkampf
- Problem korrigiert, dass Türme auf der Karte
"Corellianischer Countdown" auf den Boden schossen.
- Die Schwere-Reflexpanzerung-Stufe-1-Aufrüstung ist jetzt
auf der Tech-Stufe 2 verfügbar.
- Der Preis für die Rebellen-Kampfpanzerung (Stufe 1) wurde
von 450 auf 700 Credits erhöht.
- Der Preis für die Rebellen-Kampfpanzerung (Stufe 2) wurde
von 675 auf 875 Credits erhöht.
- Der Preis für die T4-B-Feuerkraft-Aufrüstung Stufe 1 wurde von
700 auf 1000 Credits erhöht.
- Die Rebellen-T4-B-Feuerkraft-Aufrüstung Stufe 1 wird
jetzt in 25 statt 20 Sekunden gebaut.
- Die Rebellen-T4-B-Feuerkraft-Aufrüstung Stufe 2 wird
jetzt in 35 statt 25 Sekunden gebaut.
- Die Rebellen-T4-B-Feuerkraft-Aufrüstung Stufe 2 wurde von
1100 auf 1450 Credits erhöht.
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