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    STAR WARS: EMPIRE AT WAR(TM)-Update-ReadMe - Version 1.04 - 21.04.2006

    Installation

    Wenn Sie das Update heruntergeladen haben,
    klicken Sie doppelt auf EAWUpdate1_4.exe, um es zu
    installieren. Das Installationsprogramm sucht automatisch
    den Ordner, in dem Sie STAR WARS: EMPIRE AT WAR
    installiert haben, und installiert dort das Update.
    Sollte das Update STAR WARS: EMPIRE AT WAR nicht auf
    dem System finden, müssen Sie das Spiel gegebenenfalls
    erneut installieren, bevor Sie EAWUpdate1_4.exe
    wieder ausführen.

    Dieses Update enthält folgende Änderungen:

    Neue Funktionen

    - Die Spieler können nun auf Karten spielen, die mit dem
    Editor von STAR WARS: EMPIRE AT WAR erstellt wurden.
    HINWEIS: Der Editor kann separat heruntergeladen werden.
    - Unterstützung für den automatischen Download von eigenen
    Karten ergänzt. Wenn Sie nun eine solche Karte für ein
    bestimmtes Spiel benötigen, wird die Karte fortan beim
    Anschluss automatisch heruntergeladen.

    Allgemeine Änderungen

    - Verschiedene Probleme im Zusammenhang mit Leerschritten
    in Spielernamen korrigiert.
    - Spieler werden nicht mehr länger aus einem Spiel
    geworfen, wenn der Host eigentlich nur ihren Namen
    angeklickt hat.
    - Fehlende japanische Schriftzeichen im Bildschirm zum
    Trennen der Verbindung wurden korrigiert.

    Balancing-Änderungen

    - Die Zielgenauigkeit der Korvetten (Imperium und Rebellen)
    gegen Jäger/Bomber wurde um 15% reduziert.
    - Die Schildstärke der Corellianischen Korvette wurde
    um 10% reduziert.
    - Die Schildstärke des Corellianischen Kanonenboots wurde
    um 15% erhöht.
    - Die Trefferpunkte des Corellianischen Kanonenboots wurden
    um 15% reduziert.
    - Schiffe der Korvette-Klasse (Imperium und Rebellen)
    richten jetzt etwas geringeren Schaden bei Minen an.
    - Der Fangstrahl des Accuser kann jetzt auch Korvetten und
    Fregatten fangen.
    - Der Fangstrahl der imperialen Sternenzerstörer reduziert
    die Geschwindigkeit von Fregatten und Korvetten um 85%.
    - Die Trefferpunkte der Raumstation des Imperiums wurden
    angepasst, um auf allen Tech-Stufen mit dem
    Schildgenerator der Rebellen-Raumstation ausbalanciert zu
    sein.
    - Die Trefferpunkte der Schildgeneratoren bei den Rebellen
    und dem Imperium wurden auf den Stationen der Stufen 4-5
    um 100 Punkte korrigiert.
    - AT-ATs bewirken 15% Schaden bei T4-Bs.
    - SPMA-Ts richten jetzt 15% mehr Schaden beim Panzer T2-B,
    Panzer T2-B T4-B, Türmen und Gebäuden an.
    - Reduzierter T4-B-Raketenschaden um 25%.

    Änderungen am taktischen Raumkampf

    - Die Rebellion beginnt jetzt mit 2 X-Wing-Staffeln statt 3.
    - Der Preis des imperialen Sternenzerstörers wurde von 5200
    auf 5000 Credits gesenkt.
    - Der Preis des Accusers wurde von 6200 auf 5800 Credits
    gesenkt.
    - Nebulon B-Fregatten richten jetzt 20% geringeren
    Schaden bei Minenasteroiden und Abwehrsatelliten
    an.
    - Neue Anordnung der Minenasteroiden auf der Karte 'Bothaner
    im Blutrausch'.
    - Neue Größe der Karte 'Schlacht um Geonosis'.
    - Der Preis des Acclamators wurde von 2200 auf 2350 Credits
    erhöht.
    - Die Baugeschwindigkeit des Acclamators wurde von 15 auf
    18 Sekunden erhöht.
    - Der Schaden der Corellianischen Korvette und des
    Tartankreuzers gegen Minen wurde um 15% gesenkt.
    - Einstiegsproblem der Rebellen-Starteinheit auf der Karte
    "Die Verteidigung von Alderaan" korrigiert.
    - Es wurde ein Fehler behoben, durch den Schlachtschiffe im
    Raumkampf unsichtbar sind.

    Änderungen am taktischen Bodenkampf

    - Problem korrigiert, dass Türme auf der Karte
    "Corellianischer Countdown" auf den Boden schossen.
    - Die Schwere-Reflexpanzerung-Stufe-1-Aufrüstung ist jetzt
    auf der Tech-Stufe 2 verfügbar.
    - Der Preis für die Rebellen-Kampfpanzerung (Stufe 1) wurde
    von 450 auf 700 Credits erhöht.
    - Der Preis für die Rebellen-Kampfpanzerung (Stufe 2) wurde
    von 675 auf 875 Credits erhöht.
    - Der Preis für die T4-B-Feuerkraft-Aufrüstung Stufe 1 wurde von
    700 auf 1000 Credits erhöht.
    - Die Rebellen-T4-B-Feuerkraft-Aufrüstung Stufe 1 wird
    jetzt in 25 statt 20 Sekunden gebaut.
    - Die Rebellen-T4-B-Feuerkraft-Aufrüstung Stufe 2 wird
    jetzt in 35 statt 25 Sekunden gebaut.
    - Die Rebellen-T4-B-Feuerkraft-Aufrüstung Stufe 2 wurde von
    1100 auf 1450 Credits erhöht.
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  • #2
    tja, leider zersplasht der 1.4 auch viele mods! :-(
    Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

    Kommentar

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