Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map / Mod Editor Released

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Map / Mod Editor Released

http://www.eawhq.de/index.php?go=news&news_id=450

Hier gibt es den Map / Mod Editor für Empire at War
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

hey mir geht echt gleich einer ab. sorry für die ausdrucksweise

*rumhüpf* *freu*

ach was ist heute für ein geiler tag *grins*
    Zuletzt geändert von Malaak; 16.05.2006, 08:00.

Kommentar

Auch der Thor zieht gerade fleißig den Mod/Map Editor und gerade auch den Patch1.4... mal sehen was bei rumkommt...
      bin ja mal gespannt wie der neue Patch auf meinen LG DVD Brenner reagiert ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

hab ein problem in der anleitung steht ja :

"Now you need to set the faction owners of the markers. This can be done by selecting the marker on the terrain and then changing the “Player Owner” field located at the bottom of the Objects panel. One set of markers should be “Rebellion” and the other “Empire”."

nur steht bei mir nix da steht nur
        [Missing],[Missing],[Missing],[Missing],
        Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

yo bei mir steht das auch da..voll komisch

und ich habe jetzt mal zum test ne kamino map erstellt..mit beiden raumstationen empire und rebellion..nur kann ich sie nicht sehen..mhh komisch

Kommentar

Zitat von Flodo
            yo bei mir steht das auch da..voll komisch

und ich habe jetzt mal zum test ne kamino map erstellt..mit beiden raumstationen empire und rebellion..nur kann ich sie nicht sehen..mhh komisch
            Hast du auch die Startpoints gesetzt, ich hatte das selbe Problem als ich keine Startpoints gesetzt hab....

Mal sone Frage: Wo sind die alten M,aps(also die normalen EaW maps)?
            Ich mein in welchem Ordner?
            Besucht mal das Galactic Battle Mod Forum

Und besucht unsere Werbepartner

Kommentar

@Kayin501

..yo das hab ich auch gemerkt..ich hatte nun die garnisionen, aber das problem waren die waypoints..ich weiß aber noch nich so recht, wie ich die setzen soll?
              nunja meine map is nen bissl heftig groß

edit: also meine verstärkung kommt..und das nicht zu knapp
              aber das problem is weiterhin, dass ich mit den einheiten nur auf einer bahn fliegen kann..direkt zum gegner
              und er zu mir..sie bekämpfen sich auch..tja und minen kann ich daher auch nicht erreichen ..ach und meine base kann ich nicht kontrollieren

Kommentar

Zitat von Flodo
                @Kayin501

..yo das hab ich auch gemerkt..ich hatte nun die garnisionen, aber das problem waren die waypoints..ich weiß aber noch nich so recht, wie ich die setzen soll?
                nunja meine map is nen bissl heftig groß

edit: also meine verstärkung kommt..und das nicht zu knapp
                aber das problem is weiterhin, dass ich mit den einheiten nur auf einer bahn fliegen kann..direkt zum gegner
                und er zu mir..sie bekämpfen sich auch..tja und minen kann ich daher auch nicht erreichen ..ach und meine base kann ich nicht kontrollieren
                Mhh merkwürdig............

Naja weis jemand wo die alten Maps sind?

Kommentar

also den editor find ich nich so super. Warum? alles englisch is man aber ja gewohnt bei sowas.

Man kann nur raumschlacht- und boden maps machen keine galaxienkarte,das fehlt eindeutig.Also nix mir eigener galaxis.

menuführung is ganz ok geht aber noch einfachen.

ansonsten nach einwenig einarbeitungszeit is er ganz gut

Kommentar

Zitat von Akuma
                    also den editor find ich nich so super. Warum? alles englisch is man aber ja gewohnt bei sowas.

Man kann nur raumschlacht- und boden maps machen keine galaxienkarte,das fehlt eindeutig.Also nix mir eigener galaxis.

menuführung is ganz ok geht aber noch einfachen.

ansonsten nach einwenig einarbeitungszeit is er ganz gut
                    Galaxis Karte kanst du in den XML Files erstellen

Kommentar

ich hab aber keine drei jahre zeit ausserdem is das umständlich.

Kommentar

Find ich überhaupt nicht!
                        Ist super leich neue Planeten zu erstellen und diese in eine Galaxiskarte inzufügen, kommt darauf an wieviele du willst, aber ich hab inerhalb voner Woche(hab nur abends ab 20Uhr was gemacht meistens nur bis 22Uhr) und hab so andie 30 Planeten eingefügt.
                        Kann man alles viel schneller machen geb ich ja zu , aber es hat auch so net wirklich lang gedauert.

Kommentar

Weiß jemand wie ich Wasser hinzufügen kann? Bei mir erscheint irgendwie kein Werkzeug.
                          [IMG]http://img49.imageshack.us/img49/2325/svreaw1cq.jpg[IMG]

Kommentar

kann ich mit gmax modelle in EaW einfügen, wenn ja, wie?

Kommentar

hat jemand ne Ahnung wie man den Startpoint bei Weltraumkarten setzen kann ? ich habe jedesmal nur ein Kreuzer aber keine Station^^
                              HQ Gaming Network Administration
                              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Lädt...
                              X