Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map / Mod Editor Released

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kayin501
    Mal sone Frage: Wo sind die alten M,aps(also die normalen EaW maps)?
    Ich mein in welchem Ordner?
    Ganz einfach. Mit dem Meg Extractor die Datei Maps.meg auswählen... Dann enfach öffnen und fertig^^
    Naja, was ich komisch finde ist, das da viele Maps dabei sind, die im Spiel nicht vorkommen, oder kennt ihr eine Mission, in der man mit Jango allein AUF eineim Planeten rumläuft? Ich kenn nur die Mission, wo er die Piratenbasis kaputt machen muss...
    Auch gibt es die Demomaps... oder so was, hab nur den Namen gelesen^^
    Coder für Steiner Mod (S.A.U.) 2.5 / 3.0

Kommentar

Des sind halt die ganzen sachen die wieder entfernt wurden.................

THX darauf bin ich garnet gekommen
      Besucht mal das Galactic Battle Mod Forum

Und besucht unsere Werbepartner

Kommentar

Zitat von Jayman
        hab ein problem in der anleitung steht ja :

"Now you need to set the faction owners of the markers. This can be done by selecting the marker on the terrain and then changing the “Player Owner” field located at the bottom of the Objects panel. One set of markers should be “Rebellion” and the other “Empire”."

nur steht bei mir nix da steht nur
        [Missing],[Missing],[Missing],[Missing],
        Ist schon jemand dahinter gekommen, was es mit diesem Problem auf sich hat? wenn man den objekten keinen "player owner" zuweist, dann explodieren sie zu beginn. aber wenn da nur [Missing] steht, wie zuteilen?
        oder war die antwort, dass man startinpoints setzten muss, aber was bitteschön ist das? sind REINFORCEMENT_POINT_REBEL bzw. REINFORCEMENT_POINT_EMPIRE gemeint?

entweder hab ich was im tutorial verpasst oder da fehlt was....

Kommentar

Hast was verpasst. Wird ganz ganz am Anfang gesagt. Player_Spwan_Point und so...

Zu dem [Missing]. Also ich habe da Rebellion und Empire glaube ich dranstehen. Auf jeden Fall kein Missing...

Kommentar

Naja ich werd mir auch mal besser das Tutorial anschaun

Kommentar

Na dann scheint der Editor bei mir nicht richtig zu funkzen. wenn ich diese Player_Spawn_Point... usw. setzte und dann versuche es einer fraktion zuzuteilen, dann steht im dropdown neben "Player Owner" nur 5 mal untereinander [Missing], sonst nix. so kann ich nicht Rebellion oder Empire wählen, weil es nicht da ist.

Kommentar

Da sin noch mehr Bugs, kamen net alle bei mir aber in meim Mod Team:
                -Gebäude explodieren wenn die Map neu im Editor geladen wird
                -Höhe wird beim neuladen auf 0 gesetzt
                -Des was Duncan gesagt hat
                -Kein Wasser wird angezeigt

Kommentar

Man man man, ist ja echt nicht zu glauben, dass da trotz der langen Zeit die es noch zusätzlich hatte, so verbugt ist! DIe hamm sich den erscheinungstermin ja selbst ausgesucht, müsen die mehr programmierer einstellen.

Kommentar

Zitat von Dienstbier
                    Man man man, ist ja echt nicht zu glauben, dass da trotz der langen Zeit die es noch zusätzlich hatte, so verbugt ist! DIe hamm sich den erscheinungstermin ja selbst ausgesucht, müsen die mehr programmierer einstellen.
                    Ich vermute das die ganzen Guten Leute an dem AddOn hocke und die Anfänger halt den Editor erstellt haben.....

Naja das ist mein vermutung.....

Kommentar

Wegen dem Missing:
                      http://www.hqboard.net/showthread.php?t=16856

Kommentar

Zitat von Kayin501
                        Ich vermute das die ganzen Guten Leute an dem AddOn hocke und die Anfänger halt den Editor erstellt haben.....

Naja das ist mein vermutung.....

ja oder es hamm halt weniger Leute ( die haben wohl kaum Anfänger angagiert) an dem Modtool gearbeiteet, weil wie du schon gesagt hast dia nderen mit dem Adddon beschäftigt sind

Kommentar

Zitat von Dienstbier
                          ja oder es hamm halt weniger Leute ( die haben wohl kaum Anfänger angagiert) an dem Modtool gearbeiteet, weil wie du schon gesagt hast dia nderen mit dem Adddon beschäftigt sind
                          Auf jeden fall sind die Bugs im Editor nicht akzeptabel!!!!
                          Wie soll man da bitte schön ne gescheite Map zu stande bringen?!

Naja die hätten wirklich mehr Leute oder bessere (oder beides) den Ediotor machen lassen sollen.
                          Ich hoff da kommt bald ein Patch^^

Kommentar

Jo wird wohl, naja wir sehn mal weiter,w enn s soweit ist

Kommentar

Zitat von Kayin501
                              Da sin noch mehr Bugs, kamen net alle bei mir aber in meim Mod Team:
                              -Gebäude explodieren wenn die Map neu im Editor geladen wird
                              -Höhe wird beim neuladen auf 0 gesetzt
                              -Des was Duncan gesagt hat
                              -Kein Wasser wird angezeigt
                              1. Das Gebäude am Anfang explodieren ist kein Bug...
                              Das ist in vielen Editoren so. Ausserdem werden viele Gebäude wenn man sie hinsetzt schon kaputt dargestellt, später im Spiel sind sie aber ganz.

2. Das mit dem Höhe habe ich bei mir nicht, vielleicht machst du ja was falsch ?!

3. Das mit Missing dürfte ja geklärt sein

4. Wasser wird angezeigt! Einfach oben Wasser auswählen und mit Water Tabel Hight hoch oder runterschráuben. Wenn trotzdem keins da ist mal auf View gehen und gucken ob ein Hacken bei View Water dran ist (oder STRG + I drücken)

Kommentar

Zitat von cluian
                                1. Das Gebäude am Anfang explodieren ist kein Bug...
                                Das ist in vielen Editoren so. Ausserdem werden viele Gebäude wenn man sie hinsetzt schon kaputt dargestellt, später im Spiel sind sie aber ganz.

2. Das mit dem Höhe habe ich bei mir nicht, vielleicht machst du ja was falsch ?!

3. Das mit Missing dürfte ja geklärt sein

4. Wasser wird angezeigt! Einfach oben Wasser auswählen und mit Water Tabel Hight hoch oder runterschráuben. Wenn trotzdem keins da ist mal auf View gehen und gucken ob ein Hacken bei View Water dran ist (oder STRG + I drücken)
                                Zu 2: Den fehler kenn ich selber net- wurd mir nur berichtet
                                zu 4: Mhh eigentlich hab ich des so.....naja egal,.......

Kommentar

Lädt...
                                X