Danke leute, freut mich das euch die Styles gefallen mein Favorit ist derzeit der Isengard Style
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forum arbeiten, NO PANIK
Einklappen
X
-
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
-
Jo das liegt daran das wir schonmal die HQ Typischen Icons eingeführt haben.
Da wir dieses Board ausgewählt haben, einen C&C bereich für CnCHQ.de zu machen und einen EAW bereich für EAWHQ zu machen, damit wir unsere kräfte bündeln können und somit uns nur um ein Board statt um 3 Boards kümmern müssen was wieder allen Usern zugute kommt, wenn man davon absieht das für die Leute die C&C Speilen dann ebenfalls eine fülle von Informationen verfübar sein wird.HQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Die Bewertung ist erst seit Heute aktiv, mehr dazu hier:
Mitglieder Bewertung!
Wenn du eine schlechte Bewertung hast, dann haben dich leute schlecht bewertet, ist einleuchtend.
Gute Bewertungen bekommst du eigentlich in der Regel wenn du Kontruktive Beiträge schreibst.HQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
Das geht eigentlich auch von anfang an, wähle einfach im Profil, bei Einstellungen dein lieblings Style, das müsste dann auf jedenfall funzen.HQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
Jup, erstens das und zweiten habe ich diese deaktiviert, ich habe einfach den eindruck das einige leute damit nicht umgehen können...HQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
Die Funktion ist erst seit ca. 1 woche vorhanden, innerhalb der nächsten wochen werden noch einige Styles dazu kommen.HQ Gaming Network Administration
Kommentar
Kommentar