Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map Editor ist da!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Map Editor ist da!

also nun da der Map editor da ist, kanns ja endlich mal richtig abgehen mit dem erstellen größerer maps, die mehr spieltiefe fördern

ich habe ihn mir gerade runtergeladen, nur habe ich ein problem: ich kann ihn nicht starten!

kann mir jemand erklären warum der nicht geht, oder gibt es wen anderes, der das selbe problem hat, wie ich?

danke schonmal für die antworten!

du musst ihn ins eaw verzeichnis intallieren ansonsten funktioniert er nicht

grüße basti

Kommentar

Du musst den Editor in den EAW Install Ordner installieren, danach muss es gehen
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

sisslik du bist einfach zu langsam :P

Kommentar

ok..dann muss ich ihn noch mal deinstallieren..und nochmal ins verzeichnis..
          hoffe ich bekomme dann nich mehr die fehlermeldung das die *binkw32.dll* nicht gefunden wurde

Kommentar

der fehler ist genau das problem das entsteht wenn man ihn nicht in den ordner installiert

grüße basti

PS: viel spass mit dem editor

Kommentar

so nun hats endlich geklappt
              nun muss ich erstmal mit dem ding klar kommen..is doch etwas primitiv gehalten das ding..

Kommentar

hab ein problem in der anleitung steht ja :

"Now you need to set the faction owners of the markers. This can be done by selecting the marker on the terrain and then changing the “Player Owner” field located at the bottom of the Objects panel. One set of markers should be “Rebellion” and the other “Empire”."

nur steht bei mir nix da steht nur
                [Missing],[Missing],[Missing],[Missing],
                Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

yo bei mir steht das auch da..voll komisch

und ich habe jetzt mal zum test ne kamino map erstellt..mit beiden raumstationen empire und rebellion..nur kann ich sie nicht sehen..mhh komisch

aber ich muss dazu sagen, dass mir der editor doch recht gut gefällt
                  nur muss ich noch nen bissl rumprobieren denke ich..aber das missing stört halt noch gewaltig..vielleicht is das nen bug..

Kommentar

jo warcheinlich aber ich hab auhc ma probiert da einfach Rebbelion oder empire hinzuschreiben aber dann stellt der das einfach wieder zurück
                    Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

@Jayman

hab ich auch probiert und gespeichert...jetzt funzt es irgendwie, dass die einheiten spawnen unso..aber eben nur die garnision :/
                      bei raumstation 5
                      ..aber kontrollieren kann ich das ding nich

Kommentar

Ihr müsst ja auch die Text-Datei noch kopieren und diese dann in MasterTextFile_ENGLISH.DAT umbennen, weil der Editor für bzw. auf den englischen Versionen geschrieben wurde.

Kommentar

welche text datei???

Kommentar

Die in \GameData\Data\Text.
                            Sie heißt: MasterTextFile_GERMAN.DAT

Kommentar

axo hab ich gemacht geht aber net

Kommentar

Lädt...
                              X