Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map Editor ist da!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tjoar, bei mir gehts.

Kommentar

Bei mir gings auch ohne umbennen

Kommentar

Hast du die englische Version?

Kommentar

ich habs jetzt auch mal umbenannt..hatt ja schon vorher die deutsche durch die englische sprach-datei ausgewechselt, aber wie zu erwarten, geht die map immer noch nicht

man und ich kann echt nix auf der raumstation machen..is wie ne mine..nur ohne erforschen..voll sch****
          mh

Kommentar

Zitat von Lakos
            Hast du die englische Version?
            Nope, die deutsche.(Sonst hätte ich mir meinen Post auch sparen können...)

Kommentar

ok, ich habs jetzt fast alles probiert..habe immer noch waypoint fehler..die fliegen nich so wie im normalen game und die station ist nich anwählbar

weiß denn keiner rat?

Kommentar

..so ich habs gestern doch noch auf die reihe bekommen..ich depp hab versucht waypoints zu machen
                sind mit ner skirmish-raumstation garnicht nötig

gleich mal ne fette coruscant-map gemacht..richtig geile matscherei, wie im film..nur halt empire vrs. rebellion

und natürlich Utapau mit den im film im hintergrund befindlichen 3 planetoiden..und kamino..
                is ja schon vorgegeben

Kommentar

Entschuldigung wenn das hier nicht hingehört, aber in welches Verzeichnes muss man den Editor nun installieren?

Ich hab das so gemacht: d:\spiele\Star Wars Empire at War\Install\
                  aber da kommt dann die Meldung mit der *binkw32.dll* Sache.

Edit:
                  Hab den Editor zum laufen gekriegt aber wenn ich einen Asteroiden platzieren will macht der das nicht und ich seh auch nicht wohin ich den Asteroiden platziere. Weiß jemand woran das leigen könnte?
                  Zuletzt geändert von Nauda; 21.05.2006, 21:16.

Kommentar

@nauda
                    was machsten du?
                    du musst den einfach auf die map erstellen..mit dem kleinen drop symbol ..dann geht das..

Kommentar

Mhh hab rausgekriegt was passiert ist. Ich hatte die Map so groß das der soweit bei "map overhead" rausgezoomt hat das man die nicht sehen konnte da der ab einer bestimmten Entfernung die Objekte nicht mehr zeigt.

Ich find allerdings schade das man nicht sieht wohin genau man die Sachen plaziert sondern ungefähr die Position der Maus schätzen muss.

Kommentar

Wie larde ich den map editor runter bei eawhq.de auf downladen dann kommt das fenster das geht bei mir nicht ? kann mir das mal einer schritt für schritt erklären ? bitte !
                        Zuletzt geändert von Darth-Daniel1992; 22.05.2006, 17:46.

Kommentar

@nauda

also ich glaubs nicht
                          du musst einfach mal ranscrollen..dann kommt das irgendwann..meine utapau-map is auch riesig..
                          und wenn du nah genug bist, dann kannst jeden *gegenstand* mit der maus anfassen und versetzten, wie du lustig bist..is ganz einfach

@Darth-Daniel1992

lade ihn doch wo anders runter
                          Zuletzt geändert von Flodo; 22.05.2006, 19:40.

Kommentar

Ja das habe ich dann später auch gemerkt dachte aber am Anfang nachdem ich schon zeimlich viel gezoomt hatte das das nicht funktioniert. Kaum hab ich ne kleinere Map gemacht ging es^^.

Trotzdem danke für die Hilfe.

Kommentar

hey nauda, wieso machst eigentlich so ne monstermap?

ich meine es geht auch ein wenig kleiner und dennoch sehr groß
                              so ne 20.000er map reicht vollkommen..auch für spätere SSD

Kommentar

AW: Map Editor ist da!

Zitat von Flodo
                                @nauda
                                was machsten du?
                                du musst den einfach auf die map erstellen..mit dem kleinen drop symbol ..dann geht das..
                                halt mich für doof aber wo ist dieses drop symbol

Kommentar

Lädt...
                                X