Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Foren Admin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuer Foren Admin

Gandalf ist zwar nicht sehr oft da, durch seinen Beruf, allerdings hat er die bitte geäußert hier als Foren Admin etwas den leuten unter die arme zu greifen.

Deshalb ist er ab heute mit adminrechten ausgestatt und kann somit auch kleine Arbeiten erledigen wenn ich nicht da sein sollte.

Fronttaxi hat ebenfalls adminrechte bekommen, allerdings mehr ehrenhalber, da er im Prinzip dafür keine Zeit hat sich um alles zu kümmern, jedenfalls ist er ebenfalls einer der Gruppenleiter und kann euch somit im notfall schnell mal helfen wenn kein Admin da ist...

Wer jetzt ein Veto einlegen möchte, kann das natürlich tun, ich werde jedes Veto berücksichtigen, ansonsten lass ich das jetzt erstmal so und schau mir das erstmal eine weile an.

Achja nochwas, in Zukunft werden neu einstellungen mit Voting laufen, d.h sofern es das Forum betrifft dürfen alle Voten, bei den einzelnen seiten dann natürlich nur die Staffis die zur seite gehören..
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Super, Gratuliere Gandalf und Fronttaxi

Kommentar

Jep, meinerseits gibts da keine Bedenken, ich denke du wirst nicht mit einem Veto unsererseits rechen müssen.

Kommentar

Jo, aber fragen ist trotzdem wichtig, ich will das in Zukunft auch so handhaben das bei so entscheidungen erstmal abgestimmt wird.
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Meine Stimmen haben sie Testweise
          Ne, Scherz.
          Dann wünsche ich mal Frohes schaffen den beiden.

Kommentar

Ja, danke @Sisslik und euch anderen^^
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Auch von mir Danke @Sisslik

Kommentar

Nobel, Nobel bedankt haben sie sich.
                Naja ich muss schon sagen Fronttaxi ist ja sehr tüchtig und ich denke siew erden es sehr gut meistern

Kommentar

Lädt...
                X