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DetoNatos Schlacht um Mittelerde 2 Mod

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  • #46
    AW: DetoNatos Schlacht um Mittelerde 2 Mod

    Wenn ein paar Modder dieses Projekt für mich weitermachen würden,...?

    Oder sagen wir es mal so: Ich bräuchte jewiels einen Coder, Modeller, Skinner/Texturer und Mapper, um das umzusetzen.

    Ich würde dann die Funktion des Leading Designers übernehmen, und bisherigen INI-Code, Modelle und Texturen zur verfügung stellen bzw auch weiter an den WK-Modellen arbeiten und auch bei bedarf im Bereich Coding aushelfen, wenn ich Zeit hab. Meine bisherige Arbeit basiert jedenfalls auf der Version 1.03 von SuM2.
    Zuletzt geändert von Medusa; 19.10.2006, 06:55.

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    • #47
      AW: DetoNatos Schlacht um Mittelerde 2 Mod

      Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
      Oder sagen wir es mal so: Ich bräuchte jewiels einen Coder, Modeller, Skinner/Texturer und Mapper, um das umzusetzen.
      Ui...das würde schwer werden..ich denke die kriegste nich..

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      • #48
        AW: DetoNatos Schlacht um Mittelerde 2 Mod

        Die Befürchtung hab ich auch... Aber für C&C3 werden die WKs fast 1:1 übernommen sammt Fähigkeiten. Ich glaub das sie da auch wesentlich besser aufgehoben wären, schon alleine wegen dem Balancing...

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        • #49
          AW: DetoNatos Schlacht um Mittelerde 2 Mod

          dumdidum und wie stehts?
          [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

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          • #50
            AW: DetoNatos Schlacht um Mittelerde 2 Mod

            Ich melde mich wieder, wenn ich was neues hab. Kann aber dauern, da ich voll und ganz auf meine Hauptmod fixiert habe und die auch in der Priorität ganz oben steht.
            Zuletzt geändert von Medusa; 31.10.2006, 23:17.

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