AW: DetoNatos Schlacht um Mittelerde 2 Mod
Wenn ein paar Modder dieses Projekt für mich weitermachen würden,...?
Oder sagen wir es mal so: Ich bräuchte jewiels einen Coder, Modeller, Skinner/Texturer und Mapper, um das umzusetzen.
Ich würde dann die Funktion des Leading Designers übernehmen, und bisherigen INI-Code, Modelle und Texturen zur verfügung stellen bzw auch weiter an den WK-Modellen arbeiten und auch bei bedarf im Bereich Coding aushelfen, wenn ich Zeit hab. Meine bisherige Arbeit basiert jedenfalls auf der Version 1.03 von SuM2.
Wenn ein paar Modder dieses Projekt für mich weitermachen würden,...?
Oder sagen wir es mal so: Ich bräuchte jewiels einen Coder, Modeller, Skinner/Texturer und Mapper, um das umzusetzen.
Ich würde dann die Funktion des Leading Designers übernehmen, und bisherigen INI-Code, Modelle und Texturen zur verfügung stellen bzw auch weiter an den WK-Modellen arbeiten und auch bei bedarf im Bereich Coding aushelfen, wenn ich Zeit hab. Meine bisherige Arbeit basiert jedenfalls auf der Version 1.03 von SuM2.
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