Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cheater aufgenommen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• cheater aufgenommen

ich habe mehrere wiederholungen gespeicher wo sich spieler mit hilfe manipulirter maps vorteile verschaft haben kann ich mit disen wiederholungen etwas anfangen??

1. Welches C&C
    2. Ja... hochladen.

EDIT: 350.Post

Kommentar

1.generäle
      2.wie??

Kommentar

kannste nur etwas mit anfangen wenn du:

1. die Karten hast
        2. die Replays hast

wenn es andere anschauen sollen, musst du beides zusammen hochladen.
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

ich habe sowohl die maps als auch die replays weiß bolß nicht wie ich sie hoch laden kann

Kommentar

AW: cheater aufgenommen

Hm, ja, schick mir das Zeug einfach an
            cncbeauftragte@hqnetwork.net
            mit Betreff: Karte und Replay
            und gib bitte den Link von diesem Thread dazu damit ich mich besser auskenne ^^

MFG Duke

Kommentar

hi
              ich habe auch solche probleme....
              entweder haben die kohle wie deck oder
              die können ihren scudsturm alle paar secunden abfeuern usw
              das macht kein bock mit solchen zu spielen..aber man weis ja nicht vorher mit wem man zockt...
              kann mann dagegen was machen oder besser wie kann man die mit ihren eigenen mitteln schlagen...

Kommentar

Sie mit Ihren eigenen Mitteln schlagen? Das würde dich dann selbst zum Cheater machen. Würde ich dir davon abraten.
                Generell kann man da nix dagegen machen, leider ist das so. Ich zocke nur noch mit Leuten die ich kenne Online bzw welche, gegen die ich schon mal gespielt hab und weiß das sie ordentlich und faier spielen.

Das Schicken von Cheater Replays ist doch auch eher als sinnfrei einzustufen, was bringt das letztendlich?

Gibt halt bei allen Spielen Leute, die meinen cheaten zu müssen. Die wirds leider immer geben und die können einem den Spaß am Online Spielen ganz schön vermiesen.
                Aber wayne, sind halt bemitleidenswerte Spaten, die sonst nie gewinnen würden, weil sie nix können. Wenn ich nur in der Lage bin zu gewinnen wenn ich cheate, sollte ich only gegen CPU spielen bzw mir ein anderes Hobby zulegen und nicht andere Leute damit belästigen das ich eine totale Hohlbirne bin.

Kommentar

aber bei spielen wie counter strike funktioniert es doch auch dort gibt es geschützte server mit dennen sich die erkante cheater nicht verbinden können

Kommentar

Gegen die kann man leider nix machen außer sie mit den gleichen Waffen schlagen

Kommentar

was soll das denn heißen.
                      Willst du auch cheaten oder was.
                      Ich möchte hier nochmal gesagt haben,
                      das cheaten in online spielen das ärmste ist was man machen kann.
                      Und das es gut ist das verstärkt was dagegen unternommen wird.
                      Man sollte cheater immer den leuten vom hersteller/publischer melden.
                      Bei steam ist das leicht aber andere hersteller machen da nicht soviel.

Kommentar

Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
                        was soll das denn heißen.
                        Willst du auch cheaten oder was.
                        Ich möchte hier nochmal gesagt haben,
                        das cheaten in online spielen das ärmste ist was man machen kann.
                        Und das es gut ist das verstärkt was dagegen unternommen wird.
                        Man sollte cheater immer den leuten vom hersteller/publischer melden.
                        Bei steam ist das leicht aber andere hersteller machen da nicht soviel.
                        Naja... um denen eins abzureiben wäre dat ne idee ne joke... man bin ich heute wieder nen Scherzkeks

Wie wäre es denn, wenn die Leute vom HQ-Network mal hinsetzen, einen Cheaterbereich aufmachen und dort die Cheater eintragen!? Ist viel arbeit aber man kann ja auch welche dafür abstellen

Als Beweis müssen allerdings die Replays immer hochgeladen bzw. per Mail geschickt werden.

MfG
                        Hellfire
                        MfG
                        Hellfire

Griffon 2-6, Startfreigabe erteilt

Kommentar

Ich selber habe auch 2 Replays wo sich welche durch"Cheater maps" sich vorteile gemacht haben z.b. Geld , Fahrzeuge u.s.w . Die Replays helfen ein nicht viel weiter auser man hat auch die möglichkeit sich eine cheatermap zu machen die genauso ist . Cheater sind DOOF

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

kann man solche leute nicht einfach vom server schmeissen?weil immer den server verlassen is auch blöde.dann wird das spiel ja als verloren angerechnet.

Kommentar

Ich denke nicht das C&C diese Funktion unterstütz.Besser ist doch die einfach Auszulachen und vom Server zu gehen.Viel schlimmer finde ich die Tatsache das es EA nicht Interessiert ob in dem Spiel beschissen wird oder nicht.Zumal es wie bei DoW z.B. keinen Masterserver Ban gibt durch das Battlenet.Ich meine mich auch zu Erinnern das es vor ein paar Jahren ein paar Leutz geschafft haben ein Anti Cheat tool zu entwickeln.Aber was war die Reaktion von EA?Nicht das die begeistert gewesen währen und das ganzen wie z.B. Epic unterstützt hätten.Nein die haben denen mit einer Klage gedroht und haben es VERBOTEN weiter zu Entwickeln und zu benutzen.Wie dumm muss man als Puplisher/Entwickler sein?Somit hält man allen Cheatern Türen und Tore offen.Epic hat z.B. bei UT2004 die leute unterstützt um AntiTCC,SafeGame und UTAN zu entwickeln.Sicherlich ist von den tools die letzte Version auch schon über 1 Jahr alt.Aber es gibt genug "dumme" die sich heute noch erwischen lassen und Global Gebannt werden.Zu der sache mit den "Cheater Maps".Das ist ja nicht mal ein Cheat.Jeder der sich mit dem mitgebrachten Map Editor auskennt kann sich eine Map nach seinen Wünschen erstellen..zum eigenen vorteil oder zum Nachteil vom Gegner.Wer also Spielen beitritt bei denen Custommaps laufen ist selber schuld wenn er "Beschissen" wird.Dann Spielt doch nur auf Maps die beim Original schon mit bei waren....

Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

Kommentar

Lädt...
                              X