Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Eaw Map

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erste Eaw Map

Ich bin endlich fertig mit meiner Map und hier ist sie.
    Es ist ein Asteroiden Feld Ein map bild beim Start gibt es nicht genauso wie Beschreibung wenn einer weiß wie das geht soll er mich bitte Über icq oder PM anschreiben.

Genug gesagt die Map Gibt es HIER

Die map Ist KI fähig und spielbar 1 vs 1

Instalation:

kopiert die .TED datei einfach ins Verzeichnis
    Star Wars Empire at War\GameData\Data\CustomMaps

Screens(es folgen noch mehr):

/EDIT by Sisslik: ich habe die Karte mal ins Board geladen, wenn möglich zukünftig auch ins Board laden, ist wirklich einfacher runterzuladen als via rapidshare

PS: schöne Karte
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 18.05.2006, 01:42.
    Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

gibts dazu keine screens?
    sigpic

Kommentar

echt ick wil doch sehn was ich mir da grad ziehe!

Kommentar

Wer bitte baut ne Schiffwerft mitten in einem Asteroidenfeld zwischen die Steine? *scherz*

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

ka hab das einfach ma da hingemacht

EDIT:du hasst mich auf ne idee gebracht und zwar : das war mal ein planet der von einem asteroiden zerstört wurd die werft war mal da und ist jetzt nicht mehr aktiv nur noch von nebel umhüllt
          Zuletzt geändert von Jayman; 17.05.2006, 19:10.
          Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

Nich schlecht...

Ich bastel auch grad eine, aber ich kann in der Base nichts bauen und die starteinheiten sind nicht da...Was mach ich falsch!?
            Zuletzt geändert von [O-JK]-[toitoi]-; 17.05.2006, 19:20.
            cya [O-JK]-[toitoi]- Co-Squadleader [O-JK]-EaW-Squad

Wir suchen noch Member und Funwar-Gegner!!! Einfach ins [O-JK] Forum eintragen oder per ICQ anlabern!!!

Kommentar

ihr müsst auch auswählen ob das empire oder rebellion ist und mit starteinheiten musst du einfach beiden seiten immer die gleichen marker geben im spawn point ....0 für beide und bei 2 vs 2 map spawn point..1 beiden das gleiche mit star point

Kommentar

Spawnpoints habich...

Beim Player Owner steht aber immer nur Missing - im Rolldown Menu 3mal - und mankanns nich ändern...

Wir suchen noch Member und Funwar-Gegner!!! Einfach ins [O-JK] Forum eintragen oder per ICQ anlabern!!!

Kommentar

hier: klick mich bitte (aber nich zu doll )

Kommentar

sry, ich galub ich stell mich ziemlich dämlich an...

Also die Text Datei habich, aber wohin sol ich die kopieren?

EDIT:// Ah, einfach umbenennen, verstehe^^

EDIT2:// Ok, ich brauch 1mal German und einmal english im selben Ordner...einfach kopieren und umbenennen, is ja gut...^^
                    Zuletzt geändert von [O-JK]-[toitoi]-; 17.05.2006, 21:41.

Kommentar

mal ne Frage, was mache ich denn, wenn ich keinen CustomMaps Ordner habe? Ich habe zwar einen im Data Ordner angelegt, kann aber immernoch nicht eure Karten nutzen!
                      weiß da wer rat?

Kommentar

Der Ordner muss nach dem Patch 1.04 und dem Editor automatisch vorhanden sein: C:\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData\Data\CustomMaps
                        HQ Gaming Network Administration
                        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

danke für den Hinweis, den neuen Patch hatte ich noch nicht installiert!

Kommentar

No Problem have fun
                            HQ Gaming Network Administration
                            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

@Jayman:
                              Ich nehm mal an das deine Map auch iner Galaxiseroberung spielbar ist oder(ich würds testen wär mein Pc net kaputt )
                              Jedenfalls für meine Mod breucht ich unteranderem sone Asteroiden Map und deine ist fast so wie wir sie benötigen.....

Könnt ich die vllt in der Mod verwendenWürd arbeit sparen....)
                              Besucht mal das Galactic Battle Mod Forum

Und besucht unsere Werbepartner

Kommentar

Lädt...
                              X