Hi....
Ich bin der Meinung das BF 2142 nicht mehr real ist.
Welcher Meinung seit ihr.
Da ist BF 2 immernoch am realsten...

Ich bin der Meinung das BF 2142 nicht mehr real ist.
Welcher Meinung seit ihr.
Da ist BF 2 immernoch am realsten...

Findet ihr das BF 2142 noch real?

Findet ihr das BF 2142 noch real?

![[bf-planet]Deejay [bf-planet]Deejay](./core/customavatars/thumbs/avatar6218_3.gif)

. Was mich wirklich stört sind erstens dieser Soldat der sich unsichtbar machen kann (SUPER
. Was mich wirklich stört sind erstens dieser Soldat der sich unsichtbar machen kann (SUPER  . Dazu kommt noch wie die Spieler nacher selbst mit dem Modi umgeben. Die glauben  das man so spielt, nacher spielen alle anders weils besser so ist und der Spielemodi is fürn Arsch
 . Dazu kommt noch wie die Spieler nacher selbst mit dem Modi umgeben. Die glauben  das man so spielt, nacher spielen alle anders weils besser so ist und der Spielemodi is fürn Arsch  . Das is genau wie die erfindung dieser Gimigs (Explodierende Sachen etc.) die ja immer so toll sind im Multiplayer und neuen Spielspaß bringen sollen und was passiert dann im Spiel? Als ersten werden die Gimigs aus dem Weg geräumt damit sie keine Gefahr mehr sind, tolle ERFINDUNG
 . Das is genau wie die erfindung dieser Gimigs (Explodierende Sachen etc.) die ja immer so toll sind im Multiplayer und neuen Spielspaß bringen sollen und was passiert dann im Spiel? Als ersten werden die Gimigs aus dem Weg geräumt damit sie keine Gefahr mehr sind, tolle ERFINDUNG  

Kommentar