Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Findet ihr das BF 2142 noch real?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Findet ihr das BF 2142 noch real?

Hi....

Ich bin der Meinung das BF 2142 nicht mehr real ist.

Welcher Meinung seit ihr.

Da ist BF 2 immernoch am realsten...

hehe gute Frage aber welches Spiel ist schon real? Ich finde das ist ansichtssache ich stehe zum Beispiel auch auf futuristische Spiele und da kommt mir Bf 2142 ganz recht. Allerdings muss ich auch sagen, wem es nicht interessiert soll es nicht kaufen und bei Bf2 bleiben weil dort geht die Entwicklung (Patches u.s.w.) weiter.

Kommentar

Antwort an [bf-planet]Deejay

Ich finde aber das es ein ziemlich großer sprung zwischen den einzelnen Teilen ist. Bei 1942 und BF 2 merkt man den Fortschritt auf die heutige Zeit. Ich meine die Waffen die bei BF 2 benutzt werden gibt es ja auch alle schon aber die Roboter und die ganzen schwebe Dinger ja noch nicht.

Deswegen ist es ein bisschen zu weit vorraus gegriffen, aber ich würde es auch spielen wenn wir soweit sind weil es dann ein bisschen der Vorrstellungskraft zu gute kommt.

MFG hpf5

Kommentar

Zitat von hpf5
        Hi....

Ich bin der Meinung das BF 2142 nicht mehr real ist.

Welcher Meinung seit ihr.

Da ist BF 2 immernoch am realsten...

Naja, BF2 ist so real doch auch nicht, oder? Es ist viel Phantasie mit im Spiel. Allerdings denke ich, dass die die jetzt noch BF 2142 verteufeln ebenfalls wieder dann im Herbst /Winter online anzutreffen sind. Einmal BF immer BF

Kommentar

Bf2 und realismus! Ist woll kar das da was nicht geht! AF ist das größte beispiel! IN AF werden wir auf amerikanischen boden kämpfen! UNlogisch. Weder die chinesen oder die mec würden es schaffen beim amy fuß zu fassen!
          Vorallem wie hat die mec ihre fahrzeuge übers mehr begrtacht geht garnicht!Aber mir ist es schnurz haupsache spielen!
          bei 2142 finde ich scheiße WARUM deknt man heute das wir später mesh haben! WARUM! Das ist bescheuert! Wie man weiß ist der zukunfts krieg die tarnung! Comanche ist ekkig wie der stealhbomber damit das rader sie nicht erkennt! deswegen kann die comanche ihre raketen halterungen einundaus fahren damit sie getarnt bleibt wegen der wärme beim abfeuern. Selbst schiffe sind entworfen! die Tarnschiffe Auf AOW gibt es! die schweden haben die erfunden oder war es norwegen weiß jetzt nicht aber wie auch immer der krieg der zukunft liegt in der tarnnung!
          Wer macht üder die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit! Wer die Vergangenheit kontrolliert hat Macht über die Zukunft! (Zitat von Kane)

Kommentar

Ich bin der Meinung ihr nehmt das viel zu ernst. Das sind nur Spiele und haben nichts mit dem Real zu tun. Sie sind das genaue gegenteil, nämlich Virtuell.
            Aber ich schließ mich deejays Meinung an. Das was in den vorigen Battlefield Teilen zu sehen ist hat man auch schon x mal im fernsehn gesehn und macht mich deswegen nicht sehr an. Bei futuristischen Games ist das schon anders, weil man da von Spiel zu Spiel immer neue Sachen erleben kann, da den Entwicklern keine Grenzen in ihrer Fantasy gegeben werden.
            Und da geht Battlefield 2142 noch nicht mal so weit. Das Schweben der Fahrzeuge/Flugzeuge zum Beispiel ist gar nicht mal so weit ergeholt. Man betrachte nur mal die Senkrechtstarter.

Kommentar

Real ist eigentlich kein Spiel. Das einzige Spiel was ziemlich viel Realismus hat ist Operation Flashpoint, ist aber nicht real da es keinen echten konflikt behandelt sondern einen fiktiven.

Ich steh dem neuen BF etwas misstrauisch gegenüber. Denn ähnlich wie BF Vietnam nimmt es ein vorhandenes Gerüst und will nichts neues erfinden. BF Vietnam war nicht schlecht aber vom prinzip wie 1942. Und die Spieler haben 1942 immer noch mehr gemocht als Vietnam. Ähnliches könnte hier auch auftreten.
              No idea

Kommentar

In vielen Punkten hast du recht. Das Game ist wirklich wie oder fast wie BF2 aufgebaut. Doch DICE hat deswegen noch einen neun Spielmodus eingebeut den Titan Modus. Und sie werden auch noch mehr neues reinbringen weil ich nicht glaube, dass sie 2 mal den selben fehler machen.
                Was es damit auf sich hat kannst du auf BFHQ nachlesen.

Kommentar

Zitat von HQ|TW4000
                  In vielen Punkten hast du recht. Das Game ist wirklich wie oder fast wie BF2 aufgebaut. Doch DICE hat deswegen noch einen neun Spielmodus eingebeut den Titan Modus. Und sie werden auch noch mehr neues reinbringen weil ich nicht glaube, dass sie 2 mal den selben fehler machen.
                  Was es damit auf sich hat kannst du auf BFHQ nachlesen.
                  Ich hoffe mal das sie nicht den 2mal den selben Fehler machen.

Potenzial hat das Spiel nämlich. Ich hoffe natürlich das es ein blockbuster wird.
                  No idea

Kommentar

AW: Findet ihr das BF 2142 noch real?

Also erst mal ist kein Spiel Real. Das Szenario bei BF2 ist auch nicht Real. Es gibt zwar Realistische Fraktionen, USA, China, eine Armee des nahen Ostens (fiktiv) aber alles findet in einem fiktiven Szenario statt, das natürlich parallelen zur Realität bietet, ähnlich C&C Generals.
                    Vom Szenario her war BF 1942 noch am Realsten, da es den 2ten Weltkrieg ja leider gegeben hat aber selbst da ist nichts Real (Waffenverhalten, keine Zivilisten, etc) Das ist auch gut so. Ein Spiel soll ein Spiel bleiben und unterhalten, keine Realo Kriegssimulation. Das würde auch keine Spaß machen.
                    Fazit: Es gibt keine Realistischen Spiele, außer vielleicht Übungssimulationen für das Militär, das ist aber keine Unterhaltungsoftware mehr und dient auch nicht der Unterhaltung.

Jetzt zu BF 2142: Das Szenario finde ich gut und eine logische Weiterentwicklung. Da ich bisher jedes Battlefield super fand, wird man mich auf jeden Fall ab dem ersten Tag auf den Servern von BF 2142 antreffen.
                    Dieses Szenario ist genauso fiktiv wie die davor auch, mit dem Unterschied das es nicht in der Vergangenheit oder Gegenwart Spielt, sondern in der Zukunft.
                    Ich freu mich schon auf den Moment, wenn das Intro startet...

Kommentar

Ich kann mich nur iceyx anschließen, kein Spiel ist REAL und das glaube ich wollen viele wohl auch nicht. Die frage ist doch macht das Spiel am ende Spaß oder nicht.
                      Den Kampf in der Zukunft finde ich eigendlich ganz interessant. Wir hatten die Vergangenheit, dann die Gegenwart und jetzt die Zukunft, die Jungs entwickeln sich . Was mich wirklich stört sind erstens dieser Soldat der sich unsichtbar machen kann (SUPER ).Entweder wird das DER Supersoldat oder die SUPER fluschen Einheit aber sicher in beiden fällen sehr unbeliebt . Bei den neuen Spielmodi bin ich vorsichtig, die versprechen so viel und was dann kommt nah ja . Dazu kommt noch wie die Spieler nacher selbst mit dem Modi umgeben. Die glauben das man so spielt, nacher spielen alle anders weils besser so ist und der Spielemodi is fürn Arsch . Das is genau wie die erfindung dieser Gimigs (Explodierende Sachen etc.) die ja immer so toll sind im Multiplayer und neuen Spielspaß bringen sollen und was passiert dann im Spiel? Als ersten werden die Gimigs aus dem Weg geräumt damit sie keine Gefahr mehr sind, tolle ERFINDUNG .
                      Was mich aber echt stört ist das Schadensmodel von BF2142. Schon wieder der bescheuerte Strichcode wie bei BF 1942, schießen sie 10mal auf den Panzer dan ist er kaputt (POOF). Nicht mit Ketten zerstören, Motor zertrümmern, Mechbein abreißen oder Mechpiloten im Cockpit ausschalten, nein 10mal auf Mech schießen dann du machen Mech kaputt, SUPER

@Chris (BvNOD)
                      Dir ist schon klar das Projekt wie Commanche, YF-22 oder Jointstrike Fighter eingestellt wurden da sie zu teuer wurden und ihr Tarnung nicht mehr das Papier wert waren auf dem es Stand. Die einzigen die glauben das Tarnung die zukunft sind, sind die Amis selbst. Nur die Skandinavier bauen noch an Tarnprojekten, wie du schon erwähnt hast, und das auch nur weil es sich bei ihnen durche ihre Fjörde lohn. Maschinen wie F-114 oder B-2 sind schon lange keine Tarnbomber mehr. Es schon lange bekannt das die großen Industriestaaten diese Maschinen warscheinlich Orten können. Tarnung ist nach sicht aller größeren Industriestaaten, außer den Amis, im großen Still unbezahlbar, unpraktisch und nutzlos.

Und das mit den Mechs. Mechs gelten allgehmein als sehr praktisch. Alle größeren Staaten, vorran die Japaner, forschen an Industriell-, Militärischnutzbaren Mechs/Roboter. Sie gelten als Beweglicher, Schneller, Leisser und wiederstandstärker als ihre gegenstücke im Militärbereich, die Panzer. Dazu kommt noch das sie vielen Bereichen einsetzbar sind.

Kommentar

BF 2142 KANN gar nicht real sein, weil es ja in der zukunft spielt, jedenfalls jetzt noch nicht
                        eigentlich passt doch alles, BF 1942 hat den anfang gemacht, danach kam Vietnam als kleiner "lückenfüller". es ist ja schon ein kleiner zeitabstand zwischen 1942 und BF². und jetz noch die zukunft.

in irgendeinem post steht drin das die irgendwas mit den zeiten der BF teile nicht stimmt...hab ich was verpasst?? BF1942, BFV, BF² und BF 2142. was sollte dann denn noch rein? BF 1990 oder so?? manche leute haben sehr komische gedanken. da soll mir jetz echt mal einer erzählen was da noch reingepresst werden sollte!?

Kommentar

Wieso passt doch wie ist oder ??

Mit der Zeitspanne meine ich (Vergangenheit,Gegenwart und Zukunft)

Kommentar

Eine frage: Wann soll BF 2142 eig. raus kommen? (also so ungefähr)
                            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Ich glaube so im Herbst 2006. Für Anfang August ist scheinbar ein Beta Test geplant um die Performance und den neuen Serverbrowser zu testen.
                              Eine Demoversion ist geplant und soll einige Tage vor dem Release bereitstehen.

EDIT: 19.10.2006 hab ich grad gelesen
                              Zuletzt geändert von iceyx; 27.06.2006, 11:15.

Kommentar

Lädt...
                              X