Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Editor Bugs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Editor Bugs

Hi Leute,

postet doch mal eure Bug erfahrungen hier rein.

Meine sind:

Weltraum:

Wenn ich den Editor mir einer Map hochlade dann sind alle einheiten des Imperiums sprich auch alle gebäude nicht mehr zu sehen, man kann diese dann auch nicht mit versetzen anklicken oder sonst was. Im spiel jedoch sind die wieder da.

Boden.

Wenn ich ein neutralen Verstärkungspunkt erstelle ist diese im Game immer als Rebellenpunkt schon eingenommen und das von anfang an des spieles.

Minen und derartiges sind am anfang für 10sec für die rebellen zu sehen!

zu den eroberungspunkten: klick die mal an und schau bei "player owner" ob da rebellen oder neutral steht. das war bei mir n fehler

Kommentar

Du meinst bei Location Da steht allerdings nur [missing] das gleich 3 mal.
      Ich denke das erste wird rebellen sein usw. jetzt kann ich auch das imperium wieder sehen. Klickt man das sieht man entweder nur imp oder reb oder alle neutralen punkte

Danke

Kommentar

da musst du 2 Dateien umbennenen, die im Text-Ordner zu finden sind:
        MasterTextFile_GERMAN.dat ----> MasterTextFile_ENGLISH
        CreditsText_GERMAN ----> CreditsText_ENGLISH

dann funzt des mit den [MISSING], weil dann dort Imperium, Hutten, usw dranne steht.

Grund: Der Editor wurde auf Englisch programmiert, und läuft nur mit Englischnamigen Dateien (nur Mastertextfile & Creditstext!)

Meldet euch in meinem Forum an!
        >>>Hier geht´s lang!<<<

Kommentar

bei mir funtioniert das mit den starteinheiten bei den rebellen nicht aber bei imp schon weis einer warum??

es lag an den markern ihrgendwie spawnen die gratis einheiten nur bei 0 und 1 aber das is ne 2on2 map also fehlt auf jeder seite ein startgeschwader... weis wer warum oder oder wie ich das bei den anderen markern auch hinbekomme?

€dit by Delta: keine Doppelposts bitte! Wenn du was hinzufügen willst, benutze die "ändern" funktion
          Zuletzt geändert von Psychosis; 20.05.2006, 12:05.

Kommentar

Ähm, wenn ich im Game auf Eigene Karten klick wird da nix angezeigt...wei0 jemand woran das liegen könnte ?
            ok das habsch hingekriegt, aber gleich was neues:
            Wenn ich die Map teste, sind auf der Karte ein paar Punkte wo meine Einheiten nich hin laufen können, obwohl an der Stelle gar nichts ist..
            außerdem seh ich auf dem Radar nichts, außer meine eigenen Gebäude..
            Zuletzt geändert von Mademan; 21.05.2006, 14:42.

Kommentar

AW: Editor Bugs

Zitat von Mademan
              Ähm, wenn ich im Game auf Eigene Karten klick wird da nix angezeigt...wei0 jemand woran das liegen könnte ?
              ok das habsch hingekriegt, aber gleich was neues:
              Wenn ich die Map teste, sind auf der Karte ein paar Punkte wo meine Einheiten nich hin laufen können, obwohl an der Stelle gar nichts ist..
              außerdem seh ich auf dem Radar nichts, außer meine eigenen Gebäude..
              Die Map ist so aufgebaut ein kleines in einem großem rechteck.
              Im kleinen kann man tun und lassen was man will, dass große ist nicht betreht
              oder befliegbar.

Das mit dem Radar sollte auch so stimmen! Wäre ja blöt wenn du den Gegner beim Basebau beobachten kannst oder .

Hoffe dir geholfen zu haben!!!

Morgon

Kommentar

Ja aber spätestes wenn mich der Gegner angreift sollte ich was auf dem Radar sehen oder ?
                Und meinst du mit den Quadraten die eigentliche Map und der gelbe Rand ? wenn ja, daran kanns nich liegen, der Rand liegt weit genug weg...

Kommentar

manche karten von mir können nicht an andere spieler übertragen werden
                  für die anderen scheint meine karte dann auszusehen wie eine nicht installierte offiziele karte. bei manchen funktioniert es dann aber wieder und ich weiß einfach nicht warum.

bitte um hilfe

PS:wer nicht versteht was ich meine dann laded euch mal die map im threat fehlerfreie Raummap(3vs3-4vs4)
                  die iste karte funzt nicht aber die 2 schon das check ich net

Kommentar

@mademan
                    das is sicher auf ner boden map oder ?

wen ja dann weiß ich warum kann es sein das du vergessen hasst ein komunikations center zu bauen
                    Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

nein leider net das habe ich ich schon bemerkt mit den Kommucent aber das ist auf ner raummap deßhalb checke ich das nicht

Kommentar

Zitat von Jayman
                        @mademan
                        das is sicher auf ner boden map oder ?

wen ja dann weiß ich warum kann es sein das du vergessen hasst ein komunikations center zu bauen
                        Ahh stimmt, vielen dank .
                        Jetzt hab ich aber noch das Problem, dass ich an ner bestimmten Markierung keine Truppen mehr hinschicken kann...

Kommentar

@ Bob90, er meinte Mademan und nicht dich
                          Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

manno und wer hilft mir jetzt

ich hab den ganzen tag versucht es geht einfach net

Kommentar

Hi bei mir is das problem das bei einer raum map der hintergrund nicht immer angeszeigt wird also die sterne usw. weis einer woran das liegt und wie man das beheben kann?

Kommentar

Lädt...
                              X