habe heute versucht mit dizzy ein rebellion spiel aufzumachen aber wir haben ein problem mit unseren routern und sind technisch leider nicht so versiert... welche ports muss ich den freigeben um das spiel online spielen zu können oder welche option muss ich abschalten oder anschalten damit so eine tcp/ip verbindung funktioniert!? danke euch schonmal und hoffe ich bin im richtigen themen kreis...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rebellion hoffe ich bin hier richtig!
Einklappen
X
-
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
-
Wenn ihr das über nen Router nicht hinbekommt, nehmt doch einfach hamachi .
http://www.hamachi.cc/download
Das ist ein Programm, welches ein virtuelles Netzwerk übers Internet zwischen euren Rechnern erstellt. Und das alles ohne irgendwas zu konfigurieren. Ich nutze das Tool ständig in meinem "Dawn of War" clan um interne Spiele zu machen.
Ich meine mich auch zu erinnern, daß Rebellion nur über Nullmodemkabel oder über allerhand einstellungen mit Servern, Ports, IP-Adressen... übers Internet läuft. Ich hab das auch mal probiert und irgendwie nicht hinbekommen. Heißt aber nicht, daß es nicht geht. Postet ml wenn ihrs hinbekommt. Ich war nämlich auch ein begeisterter Rebellion Zogger
MFG
EDIT: In dem Zusammenhang ist evl für euch auch >> dieser Link << für euch interessant.Zuletzt geändert von Korgor; 18.05.2006, 09:57.
Kommentar
Kommentar