Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung Wg Missing Fehler "hier Lesen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Nauda
    Mhh wegen den Gratiseinheiten: Ich hab da für z.B. zwei Imperiale Spieler zwei Spawn punkte und auch zwei Position Maker gesetzt also für jeden einen eigenen dann hats geklappt.
    kannst mal bitte den link zu deiner map geben? bei mir funzt das nicht und ich glaube das ligt daran, das das spielerspezifisch ist... also was im editor ist von 0-3 in diesem fall das das nur auf die spieler bezogen ist und nicht auf den spieren der fraktion...

    Kommentar


    • #17
      Hab ja meine Karte in diesem Teil des Forums vorgestellt einfach mal gucken.
      Zuletzt geändert von Nauda; 23.05.2006, 14:07.

      Kommentar


      • #18
        hab jetzt selbst hinbekommen aber trotzdem danke für hilfe und so.. werde die jetzt auch mal hier uploaden

        Kommentar


        • #19
          AW: Achtung Wg Missing Fehler "hier Lesen"

          hallo leute
          ich hab ma ne frage unzwar hab ich den editor installiert und ich hab auch eine eawterrain editor.exe aber ich klicke drauf und da steht "die anwedung konnte nicht gestartet werden weil binkw32.dll gefunden wurde !!! oder wie startet man das?? ka ! aber noch was was meint ihr immer mit missing wo soll das sein im game? also bei mir steht da nix von missing!

          HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          Kommentar


          • #20
            AW: Achtung Wg Missing Fehler "hier Lesen"

            du musst den Editor in das EaW Verzeichniss installieren, dann klappt es
            Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

            Kommentar


            • #21
              AW: Achtung Wg Missing Fehler "hier Lesen"

              mhhh ich hab mein eaw auf d su da hab ich ein ordner der heist eaw so dadrin is eaw und in gamedata hab ich den editor installiert . davor hab ich den editor ,als esauch net klappte, nur in diesen eaw ordner bei gamedata install... installiert was meinst du jetzt ? immer noch net im eaw verzecihnis??? HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!PLZ

              er sagt jetzt: an exception has occurred. see _logfile.txt and _exept.txt for details.
              press canceln to exit or retry to debug
              Zuletzt geändert von RaiX; 26.05.2006, 22:45.

              Kommentar


              • #22
                AW: Achtung Wg Missing Fehler "hier Lesen"

                Das sagt er bei mir immer wenn ich eine Map per doppelklick aufs icon laden will.
                Aber schreib das nicht so groß, wir werden dir schon helfen
                Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

                Kommentar


                • #23
                  AW: Achtung Wg Missing Fehler "hier Lesen"

                  ja ok aber das prob is jedes sw spiel wie z.b. swbf1/2 wenn man da neue maps drauf gemacht hat ging das net sofort und das stinkt voll das immer mit den sw spielen das man da keine editors oder maps drauf tun kann ohne das es beim ersten mal funkt!!!!!!!!!! hilfe

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Achtung Wg Missing Fehler "hier Lesen"

                    ja unzwar hab oich mein editor zum laufen gekriegt aber nun hab ich 2 maps erstellt und was is ich kann sie nicht testen und wenn ich dann ins game gehe und da unter single player weltraum eigene anklicke steht da nix auser maps die ich mir geladen habe !!hilfe plz

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Achtung Wg Missing Fehler "hier Lesen"

                      Musst sie im Editor als Multiplayer markieren.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Achtung Wg Missing Fehler "hier Lesen"

                        Moin

                        Ich habe die game data geändert, erst auf english und dann ging der Sound nicht mehr im Spiel, dann habe ich sie kopiert und auch auf german gestellt, sodass ich sie auf deutsch und englisch hatte, aber dann steht bei mir im map editor wieder missing???? Was soll ich machen???
                        Und dann habe ich noch ein weiteres Problem undzwar habe ich eine größere Map gemacht und ich kann jetzt aber nur in der mitte fliegen und nicht im äußeren Bereich wie kann das. Was muss ich machen???

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Achtung Wg Missing Fehler "hier Lesen"

                          is ja cool bei mir hat´s gefunzt !!!

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Achtung Wg Missing Fehler "hier Lesen"

                            Zitat von Scorprave1 Beitrag anzeigen
                            wenn ich karte unter tools im game testen will.

                            The StarWars game could not be initialized...

                            und im spiel ist der Knopf "Eigene(karten)" im Gefechtsmodus immer noch grau....also nicht freigeschaltet oder so....hmm....hilfe!!!

                            Genau das gleiche problem hab ich auch....
                            Weiß jemand wie man das behebt??
                            Bal kote, darasuum kote,
                            Jorso'ran kando a tome,
                            Sa'kyram Nau tracyn kad, Vode an.
                            -traditionelles mandalorianischer Kriegsgesang....

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Achtung Wg Missing Fehler "hier Lesen"

                              wie kannm man den Editor ins Eaw verzeichnis installieren muss ich ihn dort einfügen oder muss ich das instalier pogramm rein tun das mit dem German auf English hab ich scho gemacht aber funzt net?

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Achtung Wg Missing Fehler "hier Lesen"

                                hallo hab so ne problem bei mir wird imma wen ich Operatio Flashpoint instaliren will wird imma angezeigt Fehler beim lesen der Datei:/Flashpoint/Res/Dta/Hwtl/Data/pbo
                                Bitte Helfen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X