ACHTUNG: Beim installieren des Editors auf einer Deutschen Version von Star Wars: Empire at War, müsst Ihr die "MasterTextFile_GERMAN.DAT" in "MasterTextFile_ENGLISH.DAT" umbennen.
Die "DAT" findet Ihr in diesem Ordner: C:\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData\Data\Text\. Kopiert dazu einfach kurz die "DAT" und ändert den Namen statt GERMAN in ENGLISCH um und kopiert diese dann wieder zurück: C:\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData\Data\Text\
Danach werden euch keine MISSING Einträge im Editor angezeigt und Ihr könnt im Editor die Fraktion Wählen.
Tipp für Startpunkte und Basen:
Außerdem ist es wichtig bei Basen immer Skirmish Basen zu nehmen, sonst habt Ihr nur eine normale Weltraumstation ohne eine Möglichkeit dort etwas zu Bauen oder Upgrades zu machen!
Startpunkte werden wie folgt für ein 2vs2 gesetzt:
Team 1
• PLAYER_0_SPAWN_POINT_MARKER
• PLAYER_0_POSITION_MARKER
Team 2
• PLAYER_1_SPAWN_POINT_MARKER
• PLAYER_1_POSITION_MARKER
Diese Punkte müsst Ihr direkt bei den Basen setzen!
Die "DAT" findet Ihr in diesem Ordner: C:\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData\Data\Text\. Kopiert dazu einfach kurz die "DAT" und ändert den Namen statt GERMAN in ENGLISCH um und kopiert diese dann wieder zurück: C:\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData\Data\Text\
Danach werden euch keine MISSING Einträge im Editor angezeigt und Ihr könnt im Editor die Fraktion Wählen.
Tipp für Startpunkte und Basen:
Außerdem ist es wichtig bei Basen immer Skirmish Basen zu nehmen, sonst habt Ihr nur eine normale Weltraumstation ohne eine Möglichkeit dort etwas zu Bauen oder Upgrades zu machen!
Startpunkte werden wie folgt für ein 2vs2 gesetzt:
Team 1
• PLAYER_0_SPAWN_POINT_MARKER
• PLAYER_0_POSITION_MARKER
Team 2
• PLAYER_1_SPAWN_POINT_MARKER
• PLAYER_1_POSITION_MARKER
Diese Punkte müsst Ihr direkt bei den Basen setzen!
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