Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Map vollkommen ohne schwarze Schatten ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Map vollkommen ohne schwarze Schatten ??

Wie schaffe ich es , die gesammte Map zu sehen und alles auszuleuchten ???

Also wie lasse ich den schwarzen Schatten verschwinden ???

Zum Dank für die Antworten, gibt es dann in hoffentlich naher Zukunft auf www.elvenstar.de eine neue Kampagne !

Danke im voraus !

EM|Nestman
    Lange Weile satt!! Hier werden Sie geholfen!
    So sieht Deine Verbindung aus !

Was meinst du denn mit schwarzem Schatten????
    (Ne neue Kampagne wär schon geil!!!!!!!! )

Kommentar

unter global light options einfach die schatten wegmachen...da kannste auch die farben ändern. vorsicht: unter ansicht erstmal schatten aktivieren damit du sie im wb2 siehst! kannst übrigens auch die sonnen-einstrhalung (winkel) verändern...bei 90° enstetehen auch keine schatten!

Kommentar

Danke, aber ich meine nicht die Schatten, die z.B.: ein Baum wirft, sondern die Teile der Map die man erst sieht , wenn man da als Player lang geht.
        Lange Weile satt!! Hier werden Sie geholfen!
        So sieht Deine Verbindung aus !

Kommentar

ach das meinst du! da gibts keinen andern weg als da entweder berge hinzumachen oder spezielle objekte hinzusetzen...das sind z.b. die horizonte die in den videos immer benutzt werden... die sind im spiel aber manchmal fehlerhaft und sehen doof aus! also: berge!

Kommentar

nee.......die kann man per skript weg machen.!!!
            du musst als skriptbedingung TRUE angeben und dann :map/shroud or reveal/REVEAL THE ENTIRE MAP FOR ALL PLAYERS.....irgendwie so!!!

Kommentar

flasch: shroud/reveal heißt entweder die gesamte karte schwarz machen (also so schwarz wie diese schatten und so, dass du wirklich nur das siehst wo du grad bist... und reveal heißt halt karte aufdecken) wüsste nicht das damit diese abgrenzungs-schatten weggehen!

Kommentar

ok dann halt net

Kommentar

benutz das Nebel Scribt.

einfach aussalten. aber wenn jeder alles sieht, gibt es keine überraschungen.
                  HdR Head Administrator
                  Legend Mapper
                  sigpic

Kommentar

Lädt...
                  X