Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitglieder Bewertung ein oder aus ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mitglieder Bewertung ein oder aus ?

Wollen wir eigentlich die Mitgliederbewertung aus lassen oder lieber wieder einschalten ?

Also ich finde es nicht schlimm wenn wir Sie anschalten würden, weil in der Regel hat doch gezeigt das die leute es nicht umbedingt missbrauchen werden....

Außerdem kann man anhand der Bewertung sehen ob er einen Spamer ist oder jemand der wirklich gute beiträge schreibt.

Jetzt seit ihr daran, bitte ein JA oder ein Nein hinschreiben über eueren Kommentar.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

JA

ich bin nich wirklich dagegen.. ich meine eigntl. used sowas auch (hoffe ich) keiner ab um irgentwen schlecht hinzustellen... und wems nich gefällt de rkann sich ja enthalten (ich hätte auch kein Problem damit wenn mir wer sagt ich würde Spamen , höchstens im OT like Forenspiel/Hdr Story/ Brain Storming aber mich würds nich stören wenn ich statt 700 posts jetzt 300 o weniger hätte ...)
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

[x] Nein

Naja, ich halte sie für sinnlos, denn zu einen wird es immer welche geben, die es mißbrauchen, zum anderen halt ich es nicht für wirklich aussagekräftig

Außerdem hab ich solche Bewertungssysteme in vielen Forum gesehen, aber nur in sehr wenigen hat es irgendwas gebracht.

Daher stimme ich für NEIN.
      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Ich finde sie auch sinnlos, würde es aber shcon ganz nettt finden also JA!!! schalte sie wieder ein.

Kommentar

Sage auch JA!!!

Einschalten Andy

Kommentar

Außerdem kann man anhand der Bewertung sehen ob er einen Spamer ist oder jemand der wirklich gute beiträge schreibt.
            Desshalb JA!

Kommentar

Ich bin auch für JA.

Kommentar

RE: [x] Nein

Original von Chriz
                Naja, ich halte sie für sinnlos, denn zu einen wird es immer welche geben, die es mißbrauchen, zum anderen halt ich es nicht für wirklich aussagekräftig

Außerdem hab ich solche Bewertungssysteme in vielen Forum gesehen, aber nur in sehr wenigen hat es irgendwas gebracht.

Daher stimme ich für NEIN.
                Sehe ich genauso. Stimme für NEIN.

Kommentar

Ich Stimme erst mal für JA
                  allerdings wenn das zu missbrauch führt ist das eine wage sache.

Kommentar

jo ich meine, sobald wir merken es missbrauchen zu viele User, stellen wir es einfach wieder ab...

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Also, was soll man sagen? es ist sicherlich nichts störendes, aber in dem Sinne auch nicht von großem Nutzen! Also wegen meiner!
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von Minas Morgul
                        Desshalb JA!
                        Dasselbe, auch JA

Kommentar

So ich habe jetzt mal die Mitglieder Bewertung eingeschaltet.

Noch einpaar Regeln: Bitte bewertet kein Staff Member Negativ, das macht sonst keinen guten eindruck

Wenn Ihr klagen wg der Mitgliederbewertung mitbekommt, dann schreibt das bitte in diesen Thread rein, damit wir falls es überhand nimmt diese wieder ausschalten können.

Kommentar

Yep, wäre auch dafür, aber gibt auch viele Negative Stimmen, hat mich jetzt bissel überascht. SEID net so pessimistisch!!

Kommentar

Also, sie wurde ja nun wieder abgeschaltet... Es kommen wohl immer noch nicht alle User mit dem System klar
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
                              X