Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim Map Editor!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme beim Map Editor!

Ich brauch dringend Hilfe von einem Map-Editor-Experten.
    Immer, wenn ich eine Map erstelle, und ein Gebäude in die Landschaft pflanze, suche ich den Owner aus. So steht es im Editor-FAQ. Aber wenn ich jetzt ins Game reingehe, und auf das Gebäude klick, ist die Energie Anzeige Schwarz. Das heist, das Haus hat 0 Health Points(alle die ich hinbaue) und können durch einen einzelnen Laserschuss zerstört werden. Dann bauen sie sich von allein wieder auf und sind von da an unanklickbar. Außerdem kann man in den Gebäuden und Fabriken keine einheiten bauen.
    Wer weiß, wie man den Gebäuden 100 HP geben kann, und wie ich das anstellen kann mit den Einheiten, der möge so gut sein, und mir posten.

Weis den keiner ne Antwort?
    Oder sind alle so ratlos wie ich?
    Zuletzt geändert von Psychosis; 19.05.2006, 14:16.

Meldet euch in meinem Forum an!
    >>>Hier geht´s lang!<<<

hm ja die Gebäude haben wirklich nur 0.1 Health, ich denke das ist ein Bug.

Haste mal geschaut ob man sich die Standard Karten anschauen kann und dort mal sehen kann welchen Health die Gebäude haben und welche Marker dort sind ?
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Jo, ich teste es gleich mal, und die Zahlen, die bei dem Standart-Haus dabei sind, kopiere ich mal in meien eigenen und poste sie mal

>>>Hier geht´s lang!<<<

Kommentar

Bild von Gebäude.

so siehts aus, aber ich kann da keine Veränderungen veststellen.
        Weis jemand genaueres?

>>>Hier geht´s lang!<<<

Kommentar

ist das von den Original Maps ? also da fällt mir nur der Health auf statt 0,01 auf 100.

aber wieso da Missing steht^^
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

das war die Map Hoth. Da steht missing, weil wenn ich die GERMAN.dat Daten in ENGLISH.dat umbennene, höre ich keinen Sound/Musik. Aber wenn ich es in Englisch habe, kann ich die [MISSING] Sachen in Imperium, Rebellen, Hutten, usw. lesen. Aber da ich Musik hören will, muss ich es immer wieder auf GERMAN.dat umbennenen.

So. das wars von mir aus.

^^

>>>Hier geht´s lang!<<<

Kommentar

hast du schonmal ausprobiert, die germanblablabla.dat zu kopieren und dann umzubennen? sollte helfen
              Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

ja, schon klar, aber des ist ja kein problem. Ich kann jetzt Weltraummaps erstellen, die funktionieren! Die Gebäude haben 100% Energie

Blos am Boden schaff ich des ned, mit den 100%. Ich hab schon alles probiert.

>>>Hier geht´s lang!<<<

Kommentar

Lädt...
                X