Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teamspeak-Treffen der Community!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Teamspeak-Treffen der Community!

Hi Jungs / und Mädchen

Im Anbetracht darauf, dass wir am kommenden Sonntag [21.05.2006] in Zusammenarbeit mit den UnitedForen, das 1. Treffen der deutschen C&C-Community veranstalten werden, habt ihr nun vorzeitig die Chance Eure Ansichten bzw. Eure Punkte, die ihr gerne beantwortet hättet, oder die ihr zur Diskussion stellen möchtet vorzustellen.

Es liegt an Euch, um welche Fragen es sich handelt, sie sollten sich dennoch auf C&CHQ, die UnitedForen oder die allgemeine C&C-Community beziehen - hier ist natürlich das Spiel selbst auch mit eingeschlossen.

Also, schreibt, was eure Finger hergeben und lasst uns jetzt schon wissen, welche Ansichten Ihr verfolgt, bzw. was ihr immer schonmal wissen wolltet.

Gruß, Fronttaxi
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

naja das erste Treffen dieser Art ist es bestimmt nicht soweit ich noch weis ^^ aber was fürn speziellen Grund gibt es denn dafür? Irgendwelch interessante Themen?
    Webhosting - Webdesign - Domains
    www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
    www.shisha-island.at

Kommentar

Also ein interresantes Thema wäre halt Red Alert 3.

Alles rund um das GAme

Kommentar

Es sollte hauptsächlich um die C&C Generals Community gehen, Red Alert 3 ist eh auf EIS gelegt worden.
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Wenn wir ihn auf red Alert 3 ansprechen wird er wohl sagen: Wiesp RA 3? ihr habt doch euer TW bekommen
          No idea

Kommentar

Generals? Hmm ok also nichts interessantes ^^ hoffte eher da gibts irgendwie mehr über C&C 3 zu erfahren
            Webhosting - Webdesign - Domains
            www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
            www.shisha-island.at

Kommentar

Naja, es geht uns halt darum, um den Themenbereich etwas einzuschränken...
              Denn wir haben leider nicht den Luxus 24 Stunden "nur" zu reden...
              deswegen wäre es für uns vorweg schonmal einfacher zu sehen, auf was ihr euch so eingestellt habt
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Am Ende kann man ja noch versuchen, ihm etwas über TW zu entlocken.
                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

/Update: Da der Server der UF down ist, wird das Treffen kurzfristig auf unserem HQ|Network-Server weitergeführt: Hier die IP: 81.169.178.118:8767

Kommentar

Lädt...
                  X