Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Space Mapping Tutorial Download

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Space Mapping Tutorial Download

http://www.eawhq.de/index.php?go=downloads&dl_id=55 <- dort gibt es das Mapping Tutorial zum Downloaden.

Online Ansicht: http://www.eawhq.de/index.php?go=news&news_id=453
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

cool
    eine frage wird auch über ein boden tutorial nachgedacht? das bereitet mir mehr sorgen als ne raummap

Kommentar

Ja darüber wird auch nachgedacht im Prinzip läuft es aber genauso ab wie das Raumtutorial, die Punkte ändern sich nur in bestimmten bereichen:

1. Basis, da gibt es mehr Gebäude, sprich jedes Gebäude muss Player Owner Rebellen oder Imperium eingetragen werden.
      2. soweit ich weis, muss man auch ein extra Parameter für den Schild setzen.
      3. Landungspunkte müssen gesetzt werden für die Verstärkung.
      4. Wetter einstellungen sind möglich!

Also wir machen das schon, aber es wird sich wohl noch nach dem Weekend hinziehen.
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

AW: Space Mapping Tutorial Download

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
        Ja darüber wird auch nachgedacht im Prinzip läuft es aber genauso ab wie das Raumtutorial, die Punkte ändern sich nur in bestimmten bereichen:

1. Basis, da gibt es mehr Gebäude, sprich jedes Gebäude muss Player Owner Rebellen oder Imperium eingetragen werden.
        2. soweit ich weis, muss man auch ein extra Parameter für den Schild setzen.
        3. Landungspunkte müssen gesetzt werden für die Verstärkung.
        4. Wetter einstellungen sind möglich!

Also wir machen das schon, aber es wird sich wohl noch nach dem Weekend hinziehen.
        Der ist doch schon da. Bei den Mod&Map Tools ist ein solches Tut dabei

Kommentar

Lädt...
        X