Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unfaires spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: unfaires spiel

Zitat von cabal357 Beitrag anzeigen
    Der Bug erlaubt dem Spieler alle 10 Sekunden seinen SCUD Sturm abzufeuern, soweit ich mich nicht irre!
    Dieser Fehler sollte doch durch das letzte Update behoben worden sein.
    Wäre mir neu das dieser noch funktioniert........................habe leider nur als letzte Aktion den Patch installiert, aber diese Sache nicht probiert...................wieder etwas auf der ToDo Liste
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
      ...wieder etwas auf der ToDo Liste
      haben wir hier einen gemeinen Cheater
      Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Zitat von *Sunnyboy* Beitrag anzeigen
        haben wir hier einen gemeinen Cheater
        Huch erwischt !
        Hab ich wieder meinen Mund bzw. meine finger nicht still halten können.

Scherz bei Seite !
        Das ganze ist wohl kein CHEATEN, sondenr eher ein BUGUSING und hier gibt es durchaus Unterschiede.
        Natürlich sind BEIDE unfair, aber man kann diese nur dann entsprechend beurteilen und analysieren, wenn man diese auch kennt, bemerkt oder gesehen hat.

Ich bin auch kein Freund von Cheats, aber wenn ich mal in einem SP auf einer Mission nicht weiter komme, greife ich entsprechend hier mal darauf zurück, denn es frustet dann doch schon wenn man die gleiche Mission zig mal in verschiedenen Varianten erfolglos versucht hat und weiter kommen möchte.

Für einige Spiele habe ich auch entsprechende MP Cheats, welche aber
        auf einem seperaten PC installiert sind.
        Dieser PC hat auch keine Internetanbindung und wird nur zur Analyse entsprechender Demos genutzt um das Material nach entsprechenden Hacks oder Cheats zu sichten.
        Um einen Wallhack nachweisen zu können, benötigt man u.a. einen entsprechenden um zu sehen ob der Spieler hier nur Können, Glück oder doch einen entsprechenden Cheat an den Tag legt.

Dennoch würde es mir nicht einfallen entsprechende Sachen richtig zu testen, denn dies würde mir einfach den Spielspass zu sehr rauben.
        Da verliere ich lieber ehrlich, denn ein guter Verlierer ist immer noch besser als ein schlechter Gewinner.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Kommentar

Dieser scud-bug hat auch Vorteile wenn man den kann zb. wenn der Gegenspieler bescheißt dann einfach nen scud-bug reinknallen und sense ^^
          den wie du mir so ich dir

Kommentar

Naja, es wird dann nur scheiße, wenn dein Gegner einen God-Cheat hat

Kommentar

Zitat von Tails der fuchs Beitrag anzeigen
              Dieser scud-bug hat auch Vorteile wenn man den kann zb. wenn der Gegenspieler bescheißt dann einfach nen scud-bug reinknallen und sense ^^
              Falsche Einstellung !
              Bei einem solchen Match ist man eben ein guter Verlierer, aber merkt sich den Namen bzw. die ID und setzt diesen dann auf die PERMA BANN Liste.
              Ob dies bei C&C auch geht kann ich nicht beurteilen, da ich C&C so gut wie ne im Internet gespielt habe, aber es spricht doch wohl nichts dagegen die Community vor diesem unfairen Spieler zu warnen, das entsprechende Replay zu veröffentlichen und nicht mehr gegen oder mit diesem Spieler zu spielen.

IMHO die beste Methode sich gegen solche Leute zu wehren, denn wenn diese Leute dann nur noch gegen ihres gleichen spielen, dann vergeht es den Leuten selbst irgendwann einmal.
              Tschau

Tomy Tom
              Never Surrender

Kommentar

Zitat von Tails der fuchs Beitrag anzeigen
                Du entscheidest dann, ob der Gegner bescheißt oder nicht. Wenn du am verlieren sein solltest ist es ja klar, dass dies nicht mit rechten Dingen zu ging und du deshalb diesen Bug nutzen darfst. Oder etwa doch nicht?

Falsche Einstellung !
                Bei einem solchen Match ist man eben ein guter Verlierer, aber merkt sich den Namen bzw. die ID und setzt diesen dann auf die PERMA BANN Liste.
                Ob dies bei C&C auch geht kann ich nicht beurteilen, da ich C&C so gut wie ne im Internet gespielt habe, aber es spricht doch wohl nichts dagegen die Community vor diesem unfairen Spieler zu warnen, das entsprechende Replay zu veröffentlichen und nicht mehr gegen oder mit diesem Spieler zu spielen. ...
                Hört sich zwar gut an, lässt / lies sich jedoch nicht realisieren.

... IMHO die beste Methode sich gegen solche Leute zu wehren, denn wenn diese Leute dann nur noch gegen ihres gleichen spielen, dann vergeht es den Leuten selbst irgendwann einmal.
                Die beste Lösung wäre die Sperrung der Accounts, damit Cheater nicht mehr den Online-Modus nutzen können. Wird ja bei TW angedacht.

Kommentar

Die beste Lösung wäre die Sperrung der Accounts, damit Cheater nicht mehr den Online-Modus nutzen können. Wird ja bei TW angedacht.

Ist die einzige Lösung!

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                    Hört sich zwar gut an, lässt / lies sich jedoch nicht realisieren.
                    Stimmt daran ist leider sehr viel wahres dran, denn hier fehlt es am Zusammenhalt der Community.

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                    Das ist schon ein guter Lösungsansatz, aber wenn man bedenkt das sich die Leute heut zu tage ja mehr als einfach wieder neue Accounts kommen können........................und dabei müssen sie nicht einmal das spiel nue kaufen und somit auf ehrliche Weise die Publisher und Hersteller bereichern.

Der Dumme ist mal wieder der ehrliche Spieler und dieser zahlt dann auch leider noch die Zeche !
                    Tschau

Tomy Tom
                    Never Surrender

Kommentar

Lädt...
                    X