Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wegen dem "Neue Einheiten" Topic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wegen dem "Neue Einheiten" Topic

Jungs , hört doch bitte auf den Affen in den Köpfen unserer Spieler mehr Zucker zu geben.

Es bringt imo mal so 0,0 wenn sie nun alle Schiffe des SW-Universums Posten.
    Imo haben wir es nur geschaft 1 Schiff zum laufen zu bekommen.

Also , nix mit "Gegenstück zum SSD" / "Superwaffe für Rebellen" ect.

Erstmal steht es auf der Matte den Verdammten Synchro Fehler zu beheben , dann kommt Steiner 3.0 ... und DANN können wir das Träumen anfangen :P

Also , hört auf die Leute noch mehr Anzuheizen und mit Euren Aussagen Schecks auszustellen die momentan von unserem Können & Wissen nicht gedeckt sind. Denn dafür gibts anderen Projekte die mit genau solchen Sachen glänzen

Das ist einfach nur
    Zuletzt geändert von Charette; 19.05.2006, 18:59.

Dito, meine ich auch, außerdem gibt es kein Gegenstück zum SSD der Rebellen, ich bin auch der Meinung das wir uns etwas zurückhalten sollten, und kleine Brötchen backen sollten.

Die Leute ein ein Team Logo in der Sig haben sollten vor allem erst denken, dann tippen

Kommentar

Ich habs mit Steienrs erlaubnis getan *ihm unschuldig pfeifend die Schuld zuschieb *

AUßerdem sollen die was zum futtenr haben. Sonst schreien sie dei ganze zeit "wäääh wo is der nächste Mod" und so sind sie emsig am diskutieren und vergessen ejden tag nachzufragen und vielleicht springt sogar was halbwegs nutzbares bei raus

Kommentar

Die, die schreien werden von Charette und mir versorgt, es bringt absolut nichts den leue Flöhe in die Ohren zu setzten.

Es mag sein das es in den Fingern juckt was zu machen, aber wir haben nun mal feste Aufgaben im Team, und die Leute, die as Team nach außen vertreten machen sich schon Gedanken wann was gesagt wird.
        Bringt nichts durch wildes durcheinandergebrabbel die User nur verwirrt.
        Zuletzt geändert von RazielKanos; 19.05.2006, 20:58.

Kommentar

Klipp und Klare sache, gebt denen einfach mal nen Topic wo sie SINVOLLE dinge reinschreiben können, von mir aus ganze spielkonzepte neu.

Aber schreibt oben drüber das wir es nur dann realisieren werden wenn wir es KÖNNEN, und wenn es auch in unsern augen sinn macht.

Also Postings alla: Atombombe für die Reb's
          Können somit gleich in den Papierkorb, da muss nichtmal einer vom Team sich drum kümmern, die können sozusagen ihren Kreativen fantasien freien lauf lassen und habn was zutun während wir weiter arbeiten können, und vll. kommt dabei ja was sinnvolles sogar bei raus.

Gebt als anreiz am besten noch die Aufgabe mit dazu das sie begründen sollen WARUM die und jenes gemacht werden sollte, so müssen die sich noch mehr anstrengen um was zu stande zu bringen.

Is zumindest meine idee um das mit dem "Anheizen" ein kleinwenig unter kontrolle zu bringen.

Phe

Kommentar

Ich denke schon das es uns trotzdem noch erlaubt ist mit anderen usern zu reden oder?

Kommentar

Hat da einer was gegen gesagt?

Kommentar

na ihr plärrt hier doch rum eil ich ne Frage gestellt hab^^

Kommentar

Hier pärrt niemand - wenn ich damit anfange merkt man das schon.

Es soll allgemein nur mal der Ball niedrig gehalten werden, und nict groß das Maul aufgerissen werden und schon die User für irgendwelche Planungen heiß gemacht werden bevor wir nicht die vorhandenen Probleme gelöst haben...

Wir wollen nach außen hin einen gewissen professionellen Standart an den Tag legen, und das geht nun mal nicht wenn jeder im Team frei seine Ideen an den Tag rausposaunt. Wenn die User bei einem eine Steiner Team Sig sehen, dann ist für die alles was gesagt wird bare Münze. Der standart User hat keine Ahnung wo Probleme sind, und wie lange die Entwicklung eines Mod dauert.

Ich hab zur Zeit genug damit zu tun irgendwelche blöden eMails zu beantworten von irgendwelchen usern die irgendwo was gehört haben wollen... Da bracuh ich keinen der noch Öl ins Feuer kippt.

Wir haben feste Aufgaben für die einzelnen Team Mitglieder, und ich möchte das sich da jeder dran hällt. Beantwortet Fragen die in euren Bereich gehören, und gut ist. Alle "Schnappsideen" jeglicher art bitte NUR intern veröffendlichen, weil wie gesagt, ihr müsst davon ausgehen das der Idiot vor dem rechner alles was ihr von euch gebt für bare Münze nimmt. Ich habe tatsächlich 2 Mails bekommen wo Leute gefragt haben ob wir einen arrack Kreuzer bauen der Ewoks verschießt...

Für mioch war das klar das dieses Posting meiner seite eher als Witz gedacht war - scheint auch nicht jeder zu verstehen...

Also, passt einfach nur auf was ihr nach außen von euch gebt...
                  Zuletzt geändert von RazielKanos; 20.05.2006, 14:53.

Kommentar

hier noch mal einen Kleinen Tipp :
                    WENN ihr blödeln wollt oder mit euren "Usern" , dann macht euch 1x Offiziele Sig und eine Inoffizielle ..

Hat schon nen Grund warum ich in 2 Farben Poste

Kommentar

Und ich dachte das liegt an deinem extremen Aklohol Konsum?

Kommentar

Zitat von Charette
                        hier noch mal einen Kleinen Tipp :
                        WENN ihr blödeln wollt oder mit euren "Usern" , dann macht euch 1x Offiziele Sig und eine Inoffizielle ..

Hat schon nen Grund warum ich in 2 Farben Poste

dachte immer du hast ne gespaltene persönlichkeit :P

b²t: Jo werd mir auch mal 2 farben zulegen unddementsprechend bisschen aufpassen was ich schreib

grüße basti

Kommentar

Zitat von Phelan
                          Aber schreibt oben drüber das wir es nur dann realisieren werden wenn wir es KÖNNEN, und wenn es auch in unsern augen sinn macht.
                          Phe
                          Wieso, wäre doch viel praktischer sie einfach schreiben und schreiben zu lassen, und sie im Glauben zu lassen das man das alles mitaufnehmen kann! Und dann könnt ihr später darauf zurückgreifen!

Kommentar

@dienstbier

wir arbeiten ja in mehreren, ich sag mal Gruppen.

ein teil beschäftigt sich z.b. mit coding, der andere macht Models uns texturen usw.

von daher arbeiten wir net nur an einer sache

grüße basti

Kommentar

@Dienstbier :

Ich hab eine Vision :

Unsere Öffentlichkeitsarbeit wird nicht so wie von den Spieleherstellern sein , die viel Versprechen , noch mehr Hoffen und Welten vorstellen lassen.

Ich habe einen Traum :
                              Das wir nur mit den Sachen rauskommen , die auch FERTIG und (endlich) 100% Getestet sind.

Ich sehe das wir Fehlerfreie Modds releasen wo wir (wenn auch Länger) daran Arbeiten und wenn es Fertig ist gleich weiter arbeiten können oder Pause machen um uns zu Erholen.

Ich sehe das erstmal eine Sache abgeschlossen ist , und dann weiter gemacht wird.

Das alles sehe ich ... in einem Traum

Kommentar

Lädt...
                              X