Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wegen dem "Neue Einheiten" Topic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dienstbier, erstens sind wir nicht die Regierung des Landes Deutschland,
    2. sind wir nicht Petroglyph und 3. ist das schlimmste was du machen kannst, den leuten sagen wir machen dies und dass, dann sagen: öch nö wir machen nu doch das, und am ende sitzen die da und fragen sich was wir überhaupt machen....

Und zurückgreifen können wir ja auf alles, aber die leute in nem glauben lassen irgendwas zu machen ist sowas von *sry* Deutsch das ich das klar verurteile...

Phe

Kommentar

@ Phelan

Es währe nett wenn du sagen würdest ob du AotR oder Sau spielst,
      weil die rebellen spawnen durch die GKS ja auch fighter....

in so fern würde ich mal sagen ist das nich so inbalanced.

außerdem werden die rebellen auch irgendwann neue einheiten bekommen, sofern das möglich ist... aber die müssen erst von C3PO und R2D2 geklaut werden und das dauert halt....

Phe
      Bitte einfach mal nichts schreiben wenn man keine ahnung hat was gemacht wurde/wird. Wir haben gestern nur zu testzwecken die imperialen einheiten genommen. es werden auch noch rebelleneinheiten folgen. der Defender war gestern eine "fleißarbeit" für unseren lieben Kanos. und da der modeling bereich eh net (ich sags mal so) dein "aufgabengebiet" ist. und du dementsprechend keine ahnung hast ws wir gemacht haben und machen werden.

Fürs nächste mal, Verkneifs dir dann einfach..

grüße basti
      Zuletzt geändert von Malaak; 22.05.2006, 15:33.

Kommentar

LIEBSTER Malaak ....

Wenn ihr Codewizzer uns Armen Sterblichen auch EURE Agenda zukommen lassen würdet , wäre es auch um Welten einfacher

Ihr wurstelt still und heimlich rum und wir wissen nicht an was ihr gerade Bastelt. Macht es halt einfach ziemlich schwer für uns :P

Alternativ Sagen wir einfach mal solange Nüscht bis du die Aussage wiederrufst das wir nur davon schreiben dürfen von was wir WIRKLICH wissen was ihr Treibt
        Zuletzt geändert von Charette; 22.05.2006, 15:45.

Kommentar

es wurde gestern im skype gesagt das wir zu testzwecken die imperialen jäger und den dead machen. danach werden wir uns ein paar rebelleneinheiten widtmen. auch dem b-wing.

soweit stehts im moment mal fest.

und was in eigener sache:

Ich werde mich selbst hüten über irgendwlche sachen zu schreiben (z.B. XML`s) von denen ich keine ahnung hab und ich auch keinen einblick hab was im moment gemacht wird.

soviel dazu^^

grüße basti
          Zuletzt geändert von Malaak; 22.05.2006, 16:03.

Kommentar

Lädt...
          X