Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FireWargFighter #3 vs. teamHQ|Shai #9

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• FireWargFighter #3 vs. teamHQ|Shai #9

Jau er spielt Isen - wusste garnicht das er deutsch ist, hat gesagt er ist erst 13 Jahre alt ^^
    Game ging glaub 5 Minuten, wenigstens hat er nicht DCed - wer sichs anschauen will, beeindruckende Isen start, nur leider keine Wirkung wenn der Mordor konsequent ist hrhr

Kurz und schmerzlos, lol. DC wird der wohl so schnell nicht wieder machen nachdem er auf bfme.org ordentlich ein auf die mütze bekommen hat.

Hast heute ja schon reingehauen, erst den top gondor und jetzt platz 3 isen.

-teamHQ rulez-

Kommentar

das match gegen den platz 3 hat mich von 9 auf 5 und ihn von 3 auf 4 gebracht, das nenn ich ma krank ^^

Kommentar

jo firewarg is deutscher kenne ihn auch. die anspielung mit bfme.org verstehe ich nicht hat er da mal dct oder was? naja ich schaus mir gleich ma an
        also zum rep: was warg da gemacht hat seh ich des öfteren in isenmirrors dass mein gegner so startet und dann meine zita killt. halte das aber für schwachfug da ich solang die 1 maximal 2 lumbs die er am anfang gebaut haben kann mit meinen starturuks einreisse und selber schon 3 4 lumbs und 2 schmelzöfen stehen hab damit hab ich einen wahnsinnigen geldvorsprung da schmerzen die 800 für ne neue zita und das bisschen zeit eigentl kaum. gg mordor is mir das ganze neu vllt wars nur ein versuch aber da ises jja eigentl noch unsinniger weil der mordor ja auf jeden falls elber rusht und das gold dass ihn die neue zita kostet hat er sowieso schnell drin weil ers am anfang ja nich für truppen braucht... naja auf alle fälle schön gemacht von shai

Kommentar

Lädt...
        X