Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was tun gegen waldis?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was tun gegen waldis?

hatte gerade ein match gegen den 1. der 1on1 ladder gansnudel
    er war motw, ich elb
    lief eigentlich gar nicht so schlecht bis auf einmal ein pfeilhagel von irgendwo herkam (er hatte sein schießstand abseits gebaut-->ich hab ihn nicht gesehn und dann kommt er mit 3 batt waldis und boromir zu mir....
    was kann man als elb gegen diese waldis machen???
    bisher hab ich immer nen held gebaut aber dazu kommste in so nem match gar net. hatt jemand noch ne andere idee wie man es mit den waldis aufnehmen kann? (die elbenreiter bringens net wirklich)
    http://gamereplays.org/bfme2/portal.htm

jo die verdammten ranger...
    ich hasse sie!!!!!
    Also ich hab gegen die immer lurtz gebaut!! ^^
    der hat die n bissle beschäftigt währen meine uruks auf die zustürmen!!
    Aber dann gibts dann ja noch das dreckige horn von boro un deswegen hab ich bevor ich mit lurtz die rangers angreif, nen krüppelschuß auf boro in sicherem abstand gemacht!!
    So hats bei mir gefunzt!! ^^
    sigpic

Kommentar

jo so würd ich mit isen au machen
      aber ich spiel ja lieber elben
      weißt da au ne möglichkeit??

Kommentar

Also ich würde dir schon raten Reiterei zu nehmen. 2-3 Bat´s killen schon einiges, vor allem geuppt. Musst halt immer überreiten.
        Ent´s sind wie alle Belagerungswaffen auch super gegen Bogi´s, aber so bald die Feuerpfeile haben wirds eng.

Düsterwald Schützen haben ne größere Reichweite und mehr schaden, aber sobald er nen Elfenbeinturm hat hilft dir aber wirklich nur noch Kav.

Kommentar

Also ich finde mit düster und reitern is es wirklich ganz gut zu schaffen!!
          Du musst den nur lange genaug hinhalten und dann auf düster techen weil die haben wirklich so ne krasse range!! (wie lego!)
          Und dann techste auf reiter und ups beide einheiten!
          Und wie belhalhar schon gesagt hat, die düster mit kav sind echt gute komb!
          sigpic

Kommentar

Setze 2 Düster Bat's in einen Turm und weg sind die Waldis. Vielleicht reichen für diese Taktik auch schon die normalen Bogenschützen.

Kommentar

AW: was tun gegen waldis?

so ich will den thread mal wieder auffrischen
              die frage was man gegen die waldis machen kann bezog sich auf das early game (7min nach start). und im early gmae komm ich zu keinen ents,lego oder düsterwaldbogis. das einzige was man im early game versuchen könnte wärn dann noch reiter die variante is aber leider mit nem batt turmwachen zwischen den bogis schnell gekontert.
              hier mal ein replay
              Clever_vs_Gansnudel
              map:Furten des isen 2
              patch 1.03
              Angehängte Dateien

Kommentar

Also mit Elben spiele ich nicht so oft, aber gegen die waldies bringen es Uruk-Schwertkämpfer in Kombo mit warg reitern

Kommentar

jo oder einfach mal wie gegen mich mit mordor mit ollifante reinhauen!!!
                  sigpic

Kommentar

lol olifanten. no comment. die sind doch so schlecht. ein bat piks haut 50 stück weg

Kommentar

du hommel ich hab ja auch geasgt gegen WALDIS!!!!!!!!!!!!!!
                      aber egal! das weiß ich auch mit den piken !!! so schlecht bin ich dann doch nicht!!!
                      sigpic

Kommentar

ja nun..äh....danke für die tipps
                        ich würde es aber toll finden wenn wir im elben-forum au über elben taktiken reden würden.da in dieser hinsicht bisher nichts neues mehr kam würde mich interressieren welchen ELBEN-held man am besten gegen waldiseinsetzt.

Kommentar

Kommt auf die Stufe des jeweiligen Helden an. Mit Elrond kannste anfangs nicht sehr viel machen, aber mit dem Tornado nachher. Bzw. Legolas könnte die auch wegsnipen...

Kommentar

lego wäre wohl der beste mit seiner reichweite und seine schussgeschwindigkeit. sonst würde ich keinen held empfehlen. thrandui hat zu wenig hp

Kommentar

jo lego wär da am ehesten zu gebrauchen!
                              wer hat eig höhere range: lego oder waldis? waldis oda?
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X