Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*** Updates coming Soon !!! ***

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• *** Updates coming Soon !!! ***

Liebe EaW Gemeinde ,

Es ist uns eine Freude ein Neues Update & Bugfix zu vermelden :

Updates :

Voll Kompatibel zu 1.40
    Tie-Interceptor

Bugfix :
    Icons gefixt
    Sync-Fehler behoben

Besonders Erfreulich ist der beseitigte Sync-Fehler da er Langzeit Raumkämpfe verhindert hat.

Nach mehr als 48 Mann-Stunden haben sich Phelan , Thrawn und meine wenigkeit dieses Problems entledigt.

Release Time :
    Frühestens in 48 Stunden (AUSSCHLAFEN)

*SABBER*

hab da noch ne frage: wird der TIE Interceptor in den gefechten baubar sein?
    |(@)(@)""""""""""""""""**|(@)(@)*****|(@)|

COPY THE BEER TRUCK INTO YOUR SIG TO HELP THE WORLD HAVE MORE BEER! AYE!

Kommentar

vorerst nicht im Skirmish ... ist primär für den AotR mod.
      Wird aber natürlich auch beim Steiner 3.0 dabei sein

Kommentar

Wenn ihr euch dann an den Gefechtsmodus ranmacht, kriegen die Gefechte bestimmt noch mehr action durch die fetteren Schiffe!

Kommentar

*freu* wieder aotr im netzwerk zogen ohne sync fehler

Kommentar

Juhuu *freu* Endlich kann man auch längere gefechte austragen. ^^

Mal ne frage. Wie ist das denn mit nem savegame? Ist ein altes save noch zur neuen version kompatibel im MP?
            Star Wars Gangsta Rap http://www.antra.dk/starwarz.html

Kommentar

hm sollte kompatibel sein ! Garantieren kann ich das jetzt nicht, aber theoretisch ja

Kommentar

Ich kann das jetz nur so sagen wie es während der Jagdt nach dem Sync war,
                wir konnte im allgemeinen alle Saves laden, egal ob wir sachen geändert hatten oder nicht.

Es kam aber u.a. drauf an ob dich noch schiffe o. einheiten in Produktion befanden.

Denn durch Bauzeiten änderungen ect. konnte das vom spiel dan nicht gehändelt werden.

Und ja es wird sehr feine seeeeehr lange schlachten geben...
                ist zwar ein klein wenig gemein aber ich sag euch trotzdem das ich mich heute in den frühen morgenstunden mit Mithrawnundo fast eine Stunde lang in nem raumgefecht getummelt habe (wir hatten Popcap 100 festgelegt),
                gald zwar primär dem test ob wir den sync endlich hatten aber geil wars...

Phe

Kommentar

Rofl die Flotten hätt ich gerne mal gesehen. 100 Pop cap das passt doch gar nicht auf die maps. ^^

Kommentar

Ok missverständniss..

wir haben das Popcap bei 20 gehabt, und dann ingesammt als Flotte (also auch im Hyperraumwartend) die restlichenm 80pop gehabt...

Ich hoffe nu is das verständlicher, und so berauschend waren die flotten nu auch wieder nicht...

ISDII's, Mon Cals, Nebs und Tartans, Y-Wings und Tie Bomber ein paar Kanonenbote und ein paar Admiräle... ging eigentlich....

Wenn jemand lust hat kann er ja mal popcap 100 für beide ausprobieren.... *g* aber vorsicht nicht das denen der Server abraucht...

Phe

Kommentar

Achso. Jup da hab ich wohl was falsch verstanden. *g*
                      Lieber nicht ausprobieren man kann sich schon so oft genug nicht einloggen.

Kommentar

juhu na dann werd ich mal meinen kollegen zu mir einladen und dann wird aotr im lan gezockt !!! *freu* endlich ordentliche schlachten gegen nen richtigen gegner !!!
                        Don´t hate the player, if you can´t play the game !!!

Kommentar

Lädt...
                        X