Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fan Fiction Sektion | EaWHQ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fan Fiction Sektion | EaWHQ

Hallo liebe HQ| Member, Hallo liebe Board Nutzer!!!

Also mir ist ja mal aufgefallen das es für CnC.HQ (Also die Seite) eine Fan Fiction Sektion gibt (Auf der Seite) und da hab ich mich gefragt, warum es sowas eigentlich nicht für Star Wars EaW gibt? Man kann doch sehr wohl eine Fan Fiction zu diesem Thema schreiben (ich schreibe z.B. eine Fan Fiction zu Star Wars, welche ich auch bereit wäre auf dieser Seite zu veröffentlichen).

Ich denke es gibt noch andere begeisterte 'Hobby Autoren' unter uns, die sicherlich Lust haben ihre Werke auf Gut besuchten Seiten (wozu euer HQ Network auch zählt) zu veröffentlichen.

Zu diesem Thema starte ich mal eine Umfrage.

Mit Freundlichsten und Höftlichsten Grüßen

Euer Gilad Pellaeon
    Hobby Autor und HQ Network Fan

Edit: Bitte auch eure Meinung begründen Danke
    18
    Ja! Ich fände die Idee toll! Das bereichert die Seite!
    8333%
    15
    Nein! Absoluter Schwachsinn! Wer ließt sowas schon?
    000%
    0
    Keine Ahnung! ---
    1667%
    3
    Zuletzt geändert von HQ|Gilad Pellaeon; 21.05.2006, 20:06.

wenn die resonanz passt, solls an mir nicht scheitern ...
    sigpic

Kommentar

jup ich finde die idee sehr gut, wir brauchen halt jemanden der sich die Mühe macht und eine tolle story schreibt
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Wenn ich meine Fertig habe, werd ich sie einem von euch schicken.

Kommentar

Begründung: Weil ich zu einigen themen sehr gerne FanFics lese. Vom prinzip her kann man ja die SW-Bücher als Fan Fics bezeichnen
          No idea

Kommentar

*hochschiebt da auch für Community wichtig* ^^

Kommentar

ist bestimmt interresant was zulesen von einem hobby autor!

Kommentar

Ja super Idee! Ich lese (und schreibe manchmal auch) sehr gerne Fanfics zumeist Warhammer 40,000

Kommentar

Find die Idee Super! Bin zwar nicht so der Schreiber aber das lesen find ich immer noch am schönsten^^.

Kommentar

AW: Fan Fiction Sektion | EaWHQ

Ich wollte mal fragen wann es denn soweit ist ^^ ich hab meine Fan Fiction nähmlich FAST fertig

Kommentar

Schickts uns die FanFics und wir bauen sie ein, aber wir müssen ja keine Sektion aufmachen, wenn wir gar keine Storys haben ^^

Kommentar

Okay danke

Soo... die Fan Fiction ist an Sisslik gesandt. Was ich jetzt allerdings nicht habe, ist die Zentrierung der Kapitelnummern und die Vergrößerung dieser. Vielleicht kann das einer von euch machn *sich schämt* sorry das ich das verpennt habe

Gruß

Gilad Pellaeon

PS: Ihr seid die ERSTE Seite auf der ich diese Fan Fiction veröffentliche. Bitte auch den Hinweis machen das die Geschichte meinem (c) untersteht danke

Hallo alle User des HQ Boards!

Meine Fan Fiction ist es auf der EaW Seite Online!

Ich danke besonders HQ|Sisslik, der sich die Zeit genommen hat die Fan Fiction online zustellen!

Ich hoffe ihr habt Spaß dabei diese Kurzgeschichte zu Lesen, welche ihren Namen verfehlt hat.

Mit Freundlichsten Grüßen

Fabian Brandt aka. Gilad Pellaeon
                        Zuletzt geändert von Psychosis; 05.06.2006, 13:48.

Kommentar

Ich schreib auch gerade an einer Fan Fiction Geschichte!Sie wird den Titel "The New Empire" tragen und 25 Jahre nach der Schlacht von Endor beginnen! Die Imperialen Schiffe habe ich mir mal ordentlich zur Brust genommen und habe mich beim Thema Upgrade und Verbesserung ordentlich ausgetobt! Auch werden hier wieder die Publikumslieblinge, die SSD´s wieder eine gewichtige rolle spielen! Vielleicht kommt sogar ein Eclips SSD um die Ecke! So Gott will werde ich sie in 2 Monaten vielleicht einsenden können!
                          Update!
                          "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Lädt...
                          X