Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoW presents ... the SSD ... ingame!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LoW presents ... the SSD ... ingame!

Es gibt Neuigkeiten von unserer Partner Mod Legacy of War! Juggernaut1985 ist nun erfreulicherweise wieder als Co-Leader zurückgekehrt und wird die Mod in Zukunft wieder stärker unterstützen. Um zu zeigen, dass die Arbeiten an LoW mit dem Release der Mod Tools auf Hochtouren laufen, präsentieren wir euch im folgenden 2 Bilder des Supersternenzerstörers Executor, den Elron ingame gebracht hat. Hier 2 Bilder um euch den Mund wässrig zu machen:

Zum Vergrößern bitte das jeweilige Bild anklicken

Aber das war noch nicht alles ... Im Laufe der nächsten Woche wird es eine LoW Mini Mod geben. Was wird diese Mini Mod enthalten? Nichts - nichts außer dem Supersternenzerstörer Executor, den ihr dort oben gesehen habt. Das ganze wird natürlich unbalanced sein, aber das ganze ist ja schließlich auch nur eine Mini Mod. Und um den Rebellenabschaum ein wenig zu dezimieren reichts alle Male ... Ich hoffe, Narkáno, dies macht dich glücklich
    sigpic

ich bin zwar nicht Naráno, aber micht machts glücklich. Jetzt kann ich den Rebel Scum (oder so oO) richtig fett erledigen. Gibts schon ein genaues Datum?^^
    Coder für Steiner Mod (S.A.U.) 2.5 / 3.0

Kommentar

Mal ne Frage, wo ist auf dem Modell denn der Brückenaufbau? Ich kann ihn nicht sehen

Kommentar

ähm du weist schon das die exekutor klasse 8km lang is?? oder?? da sieht man den aufbau aus der distanz net wirklich.

Kommentar

Meines wissens ist der Éxekutor, uns der Terror SSD 19 KM lang
          Besucht mal das Galactic Battle Mod Forum

Und besucht unsere Werbepartner

Kommentar

Eigentlich sinds 12,8 km bei der Executorklasse, 15 km bei der Sovereignklasse, und der größte ist der Eclipse-Klasse-SSD mit 17,5 km.

Eigentlich müsste man die Kommandoaufbauten trotzdem erkennen können, siehe Episode 6 (aber vielleicht sieht man sie einfach auf dem Screen nicht so gut)

Bin mal auf die Mini-Mod gespannt
            Verkürzt die wartezeit auf das Addon^^
            Zuletzt geändert von Rhobar; 22.05.2006, 15:04.
            DAS STAR WARS RPG

Uns fehlen noch ein paar Rebellen oder imperiale, wenn ihr interesse habt, meldet euch doch einfach mal im jeweiligen Bewerbungsthread

Kommentar

Der Executor und Terror sind die größten Moelle der SSD reihe und sind beide 19 Km lang, die anderen sin zwischen 8 un 17 Km.( http://www.starwars.com/databank/sta...yer/index.html / http://www.starwars-union.de/index.p...=info&lid=1339 )

DIe Sovereignklasse weis ich selbst nicht und die Eclipse ist wie du sagts 17,5 Km

Kommentar

Zitat von cluian
                ich bin zwar nicht Naráno, aber micht machts glücklich. Jetzt kann ich den Rebel Scum (oder so oO) richtig fett erledigen. Gibts schon ein genaues Datum?^^
                herrgott leute! Narkáno heisst das!!!

genaues datum.jugg meinte vll schon heute oder am dienstag ich würd mich aber nich drauf verlassen.

und zu den größen.die executor war 19 km groß ebenso wie das schwesterschif terror.
                die eclipse 17,5 km das wurde aber natürlich fürs spiel geändert damit die tolle neue waffe eclipse auch ja die größte is.

die angaben der größen variieren öfters.man müsste eben mal george lucas fragen.aber die frage der größe wird in nem anderen thread diskutiert das gabs auch schon genauere hinweise zu den 19 km.

@Kayin501: jup das sind gute seiten.starwars-union.das is auch meine quelle.
                Zuletzt geändert von Narkáno; 22.05.2006, 15:19.

Kommentar

Zitat von Rhobar
                  Eigentlich sinds 12,8 km bei der Executorklasse, 15 km bei der Sovereignklasse, und der größte ist der Eclipse-Klasse-SSD mit 17,5 km.

Eigentlich müsste man die Kommandoaufbauten trotzdem erkennen können, siehe Episode 6 (aber vielleicht sieht man sie einfach auf dem Screen nicht so gut)

Bin mal auf die Mini-Mod gespannt
                  Verkürzt die wartezeit auf das Addon^^

19 Km für Executer und Terror , 2ten Platz hat die Whelm mit 17 800 Metern und dannach die Eclispe mit 17,5Km
                  Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Die Eclipse ist ja nur kürzer aber viel breiter und tiefer, wenn ich mich nicht teusch....

Kommentar

diskutiert die größen doch bitte hier
                      da steht schon einiges.

Kommentar

ich meinte ja auch die ExecutorKLASSE, nicht die Executor an sich, der durchschnitts SSD der Executorklasse ist laut verschiedener anderer Quellen 12,8 km lang

Naja, wie Narkáno schon sagte, das gehört hier nicht rein^^

Ich freu mich jedenfalls auf den SSD, und frag mich, wie die das mit den Texturen hingekriegt haben^^
                        Zuletzt geändert von Rhobar; 22.05.2006, 15:53.
                        DAS STAR WARS RPG

Uns fehlen noch ein paar Rebellen oder imperiale, wenn ihr interesse habt, meldet euch doch einfach mal im jeweiligen Bewerbungsthread

Kommentar

Der MOD ist nun draußen und es macht spaß mit der Executor nen paar Rebellen weg zu putzen. Und das geht mit ihr auch recht gut. Ist ganz witzig. Werd nochmal ne runde zocken.
                          Ich habe euch alle getäuscht und schleiche mich solangsam zurück an die Macht. Lang lebe das Imperium!

Kommentar

ich möcht die arbeit net schlecht machen, nur find ich ihn erstens total unbalanced. und soweit ich des sehe fehlt dem model ne colision box. was es recht unzerstörbar macht^^

so long and thanks for the fish

basti

Kommentar

Naja dann geht das rennen um den ersten SSD wohl weiter, müssen die SSDs dann einzelnd gebaut werden also so das man sich aussuchen aknn welche man baut (whlem, executor, usw.) Das wäre natürlich klasse!

Kommentar

Lädt...
                              X