Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoW presents ... the SSD ... ingame!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Models ist hammmmma Geil, aber halt verdammt Unbalaced(Ok hamse ja auch gesagt)

Off Topic:
    Zitat von Rhobar
    ich meinte ja auch die ExecutorKLASSE, nicht die Executor an sich, der durchschnitts SSD der Executorklasse ist laut verschiedener anderer Quellen 12,8 km lang

Naja, wie Narkáno schon sagte, das gehört hier nicht rein^^

Ich freu mich jedenfalls auf den SSD, und frag mich, wie die das mit den Texturen hingekriegt haben^^
    Sry ich dachte du meinst den Executor......
    Besucht mal das Galactic Battle Mod Forum

Und besucht unsere Werbepartner

Kommentar

kommt mir das nur so vor, oder lässt sich das Ding verdammt schwer steuern?
      Teilweise reagiert es überhaupt nicht, sondern treibt nur langsam über die Schlachtfeldgrenze hinaus, im nächsten Moment ballert es wild auf alles, nur nicht darauf, worauf es schießen soll.

Naja, das Ding ist trotzdem echt geil gemacht
      DAS STAR WARS RPG

Uns fehlen noch ein paar Rebellen oder imperiale, wenn ihr interesse habt, meldet euch doch einfach mal im jeweiligen Bewerbungsthread

Kommentar

ja genau das Problem hab ich auch..

Kommentar

Er ist noch nicht vollendet aber schonmal ein guter anfang. Aber irgendwie schießt er eigentlich nur auf Jäger und nicht auf die dicken Schiffe. Frage mich gerade ob man irgendwo die priorität einstellen kann worauf er zuerst schießt. Also von groß nach klein. Und nicht umgekehrt!
          Ich habe euch alle getäuscht und schleiche mich solangsam zurück an die Macht. Lang lebe das Imperium!

Kommentar

AW: LoW presents ... the SSD ... ingame!

Wo kann man denn die Mini-Mod downloaden?

Kommentar

AW: LoW presents ... the SSD ... ingame!

lol. auf http://legacy.gamemod.net , und dort auf "Download".

Meldet euch in meinem Forum an!
              >>>Hier geht´s lang!<<<

Kommentar

Lädt...
              X