Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!!!Frage zu Maps und Einheiten !!! Interessant

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• !!!Frage zu Maps und Einheiten !!! Interessant

Hi EAW-Gamer+Mapper,

möchte gerne wissen ob es die Möglichkeit gibt, Einheiten die man im Map-Editor auf die Karte setzt z.B. Venator oder Calamari gezielten Spielern zuordnen kann. Bis jetzt ist es ja so, das nur der Firstplayer diese Einheiten dann steuern kann und das finde ich blöd, es sollte doch jedem Player im Multiplayer die Möglichkeit haben ne kleine Startflotte zu haben. (und ich meine nicht die Spawneinheiten)

Wenn ihr ne Lösung wisst wäre ich sehr dankbar.

Was noch geil wäre, wenn man ne Flotte irgendwo auf der Karte verstecken könnte und der erste der da ist kann sie einnehmen. So ähnlich wie mit Minen und Abwehrpods.

Gruss an alle Zocker + Mapper und an alle die guten Player meiner Freundesliste !!!!!!!

Ich glaube nicht das das geht mit der Flotte finden und dann übernehmen wie Minen. Die Idee wäre schon gut, aber dann kommen Cheat-Maps, wo bei einem Spieler eine total große Flotte steht und der andere Spieler null Chance hat da hin zu kommen....
    Aber im Prinzip wäre das eine tolle Idee...
    Coder für Steiner Mod (S.A.U.) 2.5 / 3.0

Kommentar

Schade

Schade das keiner eine richtige Antwort weiss.........

...die Spawneinheiten wissen ja auch zu welchem Spieler sie gehören....
      irgendwo muss man doch was einstellen können.

Naja warten wir mal ab....vielleicht liesst ja ein Modder diesen Thread und weiss mehr.....

Kommentar

Wieso sollten dann die leute diese besagten cheatmaps spielen?

Kommentar

Zitat von Dienstbier
          Wieso sollten dann die leute diese besagten cheatmaps spielen?
          Cheater spielen gerne CHeatmaps.............da gibts keine richtige erklärung^^
          Besucht mal das Galactic Battle Mod Forum

Und besucht unsere Werbepartner

Kommentar

Keine Cheatmaps

Ich will keine Cheatmaps machen, lediglich Sondereinheiten Spielern zuordnen können. Damit das Spielerlebnis noch besser ist. Wie gesagt andere Spieler sollten z. B. auch Venatoreinheiten bewegen können usw.

Gruss
            ich4711

Kommentar

Zitat von Kayin501
              Cheater spielen gerne CHeatmaps.............da gibts keine richtige erklärung^^
              ja toll, sie könns dann aber nur alleine spielen, denn wer spielt schon mit nem Cheater ne Cheatmap?

Kommentar

...keiner ne Antwort....

Hmm, keiner ne Antwort auf meine Frage

....dann geht es wohl nicht.....hab auch noch keine Maps von Playern gesehen, die sowas kann. Wahrscheinlich muss man nen Mod machen oder so ??? grübel

Habe gemerkt das sich auch andere Spieler mit der Frage der Zugehorigkeit von gesetzen Mapeinheiten beschäftigen......

Dann muss ich mich wohl auf die vorhandenen Werkzeuge erstmal beschränken.....und die Weiten der Foren druchstöbern um vielleicht eine Antwort zu bekommen.

Gruss ich4711

Wenn jemand ne Antwort weiss meine ICQ 233773156

Kommentar

Lädt...
                X